Schwerste Stelle in OoT?

  • den wassertempel

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Zitat

    Original von G-Force
    den wassertempel


    Ahhhh ja einfalreiches argument!


    Es sollte schon ein bisschen mehr da stehen z.B.: Warum , In welcher art und weise ? Du weist schon die W-Fragen wie im aufsazt!


    Ich zum Beispiel finde den Geister oder Schatten -ich weiß nimmer- Tempel schwer auf jeden fall den vorletzten weil die verstecke schwer zu finden waren und weil zum Teil auch das auge der Wahrheit immer schnell ausging! Aber jetzt hab ich einen Trick wie das nimmer passieren kann! :]

  • Ich finde, dass der Wassertempel am anspruchvollsten ist darum ist er auch mein Lieblingstempel. Das ist ein Tempel wo ich immer mit dem Wasserpegel tüfteln musste.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Zitat

    Original von jason
    Ich zum Beispiel finde den Geister oder Schatten -ich weiß nimmer- Tempel schwer auf jeden fall den vorletzten weil die verstecke schwer zu finden waren und weil zum Teil auch das auge der Wahrheit immer schnell ausging! Aber jetzt hab ich einen Trick wie das nimmer passieren kann! :]


    Einfach immer das Auge aus und an machen :D



    @Topic: Also, am Anfang fand ich immer Jabu-Jabus Bauch und den Schattentempel schwer. Den Schattentempel wegen den ganzen Zombies und Bongo-Bongo und Jabu- Jabus Bauch.......
    Na ja......ich wusste nie wo ich lang musste^^"
    Und dachte, dass man nicht mehr aus demDungeon raus kann.^^"


    Aber das war früher, jetzt ist das anders...
    Jetzt find ich gar nichts mehr schwer^^

  • ich fand die letzten tempel in oot- master quest hammer... :(


    I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*


    Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost:

  • puh der Schattentempel ist hin und wieder zum verzweifeln. wegen dem Auge der Wahrheit und so, bis man da nen Eingang findet, kann schon mal dauern.


    Ansonsen der letzte Tempel im Master Quest, da stimm ich haleman zu (obwohl der im normalen OoT recht leicht ist).

  • ich fand den gesamten wassertempel am schwersten wegen dem wasser-hoch wasser-runter

  • Am schwersten war den Wassertempel für mich....und der Endgegner auch......Ö.ö'''

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Zitat

    Original von Delany
    ich fand den gesamten wassertempel am schwersten wegen dem wasser-hoch wasser-runter


    dito ... :O

  • Zitat

    Original von Delany
    ich fand den gesamten wassertempel am schwersten wegen dem wasser-hoch wasser-runter


    ich auch das war dazu auc noch nervig

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Also ganz sicherlich verfluche ich den Geistertempel, nicht nur das der schon wegen dem Gehirnsauger erschreckend war, nein, da war noch diese schöne Melodie des Tempels. Ich dacht ich kack mich zu. Eine Freundin hat dann den Tempel für mich durchgespielt^^ Bongo-Bongo war ein scheiss Gegner, man hat nicht mal eine Zielerfassung für den Arsch gehabt.-.-

    Lieber Pogo & Punk, als Nazi & krank...



    WII(l) haben

  • Im Wassertempel hing ich erst längere Zeit!


    Und schwierig fand ich auch den Schwarzen Link ohne Biggoron-Schwert! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • wassertempel ist auch schwierig. da hing ich auch am längsten! ich hasse ihn!!!!!! X(

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • aaalso ich fand den wasser tempel ab dem 2. mal net schwer aba umständlich o.O für den schattenlink habich das letzte mal, wo ich das soiel durchgezoggt habe(vorgestern:P) 2 anläufe gebraucht... also fand ich das schon eine ziemlich schwirige stelle. Außerdem habich ich MINDESTENS immer eine fee gebraucht für die eisenprinze im Wüstenkoloss^^ aber wenn man alle 4 flaschen hat und mit der feenquelle nebenan is das ja nicht das problem ;)

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)

  • Ich fand den Schattentempel sauschwer. >_< Erstmal hat es ziemlich lange gedauert, überhaupt zum Endgegner zu kommen. Ich kam mit den Pegasusstiefeln nich klar und das ganze mit dem Auge der Wahrheit war auch nich gut, fand ich.
    Als ich denTempel das erste mal betreten hab, war ich auch noch kleiner und hatte Angst vor den ganzen Viechern, was die Sache natürlich auch nich gerade leichter gemacht hat xD


    Und dann der Endgegner *kreisch* 8o Der Horror! Nach einer Woche vergeblichen Versuchen hab ich in die Lösung geguckt, weil ich keinen Plan hatte, wie ich den fertig machen sollte. Naja... Auch mit der Lösung hats nich geklappt... xD

    Vaati 4 eva!!! xD

  • Am nervigsten fand ich wie jeder den Wassertempel, aber schwer war der überhaupt nicht.


    Richtig schwer fand ich damals den Waldtempel :)
    Zum einen hat mich die Musik wahnsinnig gemacht und die vielen Türen haben mich total verwirrt. Dann noch diese ganzen nervigen Gegner (bein den Skelletrittern hab ich zig Versuche gerbraucht weil ich nicht gepeilt habe wie die gehen =)) und die gut versteckten Truhen, und leider hab ich mich auch oft verlaufen weil ich oft die eine Tür für die andere gehalten habe.
    Am schlimmsten war ja am Ende das Puzzle, ich will nicht wissen wie lange ich daran gehangen habe. Und der letze Raum vor dem Boss hat mich auch stutzig gemacht, bis ich kapiert habe das man die Ecken verschieben kann.
    Und Phantom Ganon fand ich damals auch ziemlich schwer, weil ich immer zuspät zugeschlagen habe und mich seine Energiekugeln erwischt haben.

  • also ich habe ca. ne woche gebraucht um den fanghaken zu besorgen :D
    für dne waldtempel hab ich dann noch mal genau so lange gebraucht, dre war einfach nervig und die musik da drin ist grauenhaft. der wassertempel war auch annormal schwer, wobei morpha total einfach war. joa der rest war ok.

  • hm.. also eig. gehört das Spiel meinem Bruder, aber ich hab es auch mal ausprobiert.^^ Also ich finde den Wasser -und Schattentempel ziemlich schwierig... und mittlerweile ist das Spiel für mich so lahm geworden, dass ich kein bock mehr habe das zu spielen. :D
    Zum Glück kauft sich mein Bruder bald "Twilight Princess" für den Gamecube, sobald er genung Geld aufgegabelt hat. ^^ Er arbeitet ja schon lang nicht mehr sondern er studiert jetzt.


    hm.. ich hatte mir überlegt ihm als nachträgliches WH-Geschenk das Spiel für den Gamecube zu kaufen, aber das kostet 59,99Euro! 8o


    Ich geb mein Geld immer wieder aus und in letzter Zeit spare ich zwar wieder, aber ich hab momentan nur 40,00Euro beisammen. Und ich bin mir nicht so ganz sicher ob er das Spiel schon gekauft hat(er wohnt nicht mehr bei uns hat eine Studenten-Wohnung), bis ich das Geld zusammengekratzt habe.. :verybad: =^.^=