Nachträgliche Vorstellung eines Vieches

  • Hey ho erstmal. Ich bin hier ja schon seit längerem angemeldet, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe, also hole ich das mal nach.
    Gefunden habe ich das Forum über Google. Ich hab einfach mal nach einem Zeldaforum gesucht, weil ich die Spiele einfach liebe.


    Ich bin 15 Jahre alt (werde aber in weniger als 2 Wochen 16 ^^), heiße Theresa (mein Spitzname ist Resi) und komme aus dem schönen Franken.


    Meine Hobbys sind Zelda spielen (ach ne ^^), Freunde treffen, schwimmen, lesen, singen, Quatsch machen und Serien bzw. Filme schauen. Und nicht zu vergessen Musik hören!


    Außer von Zelda bin ich auch noch ein absolut riesiger Fan von meiner Lieblingsserie Supernatural und der 3 Hauptdarsteller Jensen Ackles, Jared Padalecki und Misha Collins. Mittlerweile besitze ich sogar die ersten 5 Staffeln auf DVD (und sobald es sie gibt kommen alle anderen natürlich auch noch dazu;))


    Ich interessiere mich sehr für Mythologie, Legenden und sowas, weswegen ich Supernatural auch so liebe. Gläubig bin ich zwar nicht so sehr, aber ich interessiere mich z.B. für Engel, Luzifer, Lilith etc., was vermutlich auch von Supernatural kommt *grins*


    Ja ich glaube das reicht fürs erste *lach*

  • Hallo Theresa!
    Auch wenn du schon länger hier dabei bist, möchte ich dich doch sehr herzlich hier Willkommen heißen!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe darauf, noch viele weitere und gut geschriebene Beiträge von dir zu lesen. :)
    Ich finde es auch toll, dass deine Vorstellung recht lang und ausführlich ist. ;)


    Liebe Grüße,


    Arminius

  • Ach ja,ein weiteres Mitglied aus der Familie "Viech" hier im Zelda-Forum.Ein paar deiner Beiträge hab ich ja auch schon gelesen,und die sind gut geschrieben.
    Ich frage mich gerade,ob ich jemals ein Vorstellungsthread gemacht habe.

  • Und ich dachte Resiviech steht für ein Viech aus Resident Evil.


    Willkommen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Und ich dachte Resiviech steht für ein Viech aus Resident Evi


    Ja ich auch, aber trotzdem herzlich willkommen und frohes posten :)

  • herzlich öhh willlkommen^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von Dangoro


    Ja ich auch, aber trotzdem herzlich willkommen und frohes posten :)


    Das denken die meisten, dabei hatte ich das Spiel noch nie in der Hand xD