Lieblings-Dungeon?

  • Ich mochte den Sumpfpalast^^ Das mit den Schaltern und dem Überfluten bzw Wasser ablassen war doch cool. Zudem bekam man da den Enterhaken, eines meiner Lieblingsitems. Und der Endgegener hat mir Spass gemacht. Auch vom Aufbau her fand ich den Sumpfpalast interessant.


    Dann wäre da noch der Eispalast, der hat auch Spass gemacht, das war mal etwas anderes mit den rutschigen Flächen. Den Endgegner, Kholdstare mochte ich zwar nicht so aber der Dungeon selbst war toll.

  • mir persönlich hat der eispalast am besten gefallen der war nämlich schön schwer (kommt nicht so oft in zelda vor das was schwer ist

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • also ..... mein lieblingsdungeon aus a link to the past is ganz klar der Eispalast. der war so richtig schwer und hat alles mir abverlangt und ich musste mich richtig anstrengen den zu schaffen

    Without Pain, Live is not worth living

  • Eindeutig der eispalast wegen dem schwierigkeitsgrad und dem Boss der war nice.... al mim firewand druff :] :] :]

    Geschlagen, doch nicht vernichtet, bringe ich die Vernichtung!

  • Soweit ich mich erinnern kann, finde ich den Schattenpalast sehr gut! x3

  • Hmmm... ich kann mich kaum noch erinnern.


    Fand jeden Tempel eigentlich genial, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den Schildkrötenfelsen wählen, weil der Endgegner dort genial war.
    Ausserdem war ich vom Spiegelschild begeistert, wenn ich mich richtig erinnere konnte man die Lichtstrahlen des Gegner reflektieren, was ich ganz toll fand. XD

  • ich find hyrules kellergewölbe witzig^^
    die wachen da runterschubsen, und der is noch einfach^^
    ich mag es dadurch zu tukkern

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Hmmm also am meisten Spaß hat mir der Ostpalast gefallen^^
    Nicht weil der so einfach war sondern weil ich ihn einfach toll fand...
    und weil die Amosritter meine Lieblingsendgegner sind :D

  • Hui, die meisten mögen genau die die ich am doofsten fand... O.o
    Skelettwald und Eispalast nämlich^^


    Ich mag am liebsten den Sumpfpalast, der ist nett aufgebaut und der Endgegner ist ganz cool^^
    Blinds Versteck war früher immer mein Lieblingsdungeon, aber jetzt (ich spiels grad) wars bisher der nervigste, und es fehlen nur noch Schildkrötenfelsen und Ganons Turm O.O


    Bitte draufklicken und mir was spenden:


  • Gehasst habe ich auf jeden Fall, den Waldtempel (Kristall 3, Schattenwelt)


    Mein Lieblingsdungeons war glaube ich "Ganon's Tur"m und der "Schildkrötenfelsen"!

  • also mein Lieblings Dungeon war auch der Eispalast^^


    war ne schöne Melodie und tolle Rätsel und der Boss hat mir auch gut gefallen XD
    Aber eigentlich sind alle toll bis auf...


    gehasst hab ich den Schildkrötenfelsen boar die stelle mit den Fakeln mit dem Lift Horror 8o^^

    Mann muss eine Schlacht gewinnen, sonst lohnt er sich net XD

  • meiner war ja hyrule castle =) der dungeon war zwar sehr einfach und auch relativ kleine aber...omg ich hab die musik geliebt und alles *-*
    mein lieblings dungeon =)


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • ich finde den Schildkrötenfelsen am besten (also der letzte Tempel vor Ganons Turm). Besonders geil an diesem Tempel, war die tatsache das man sich darin wie Mario gefühlt hat. :D


    Es kamen wirklich so einige Gegner aus Mario nur in diesem Dungeon vor (Stachis, Kettenhunde, Pokeys usw.) und last but not least konnte man in diesem Tempel wie der Klemptner höchstpersöhnlich durch Rohre rutschen. 8)