Assassin's Creed: Revelations

  • Finales Kapitel der Ezio-Trilogie erscheint im November 2011



    Ubisoft enthüllt heute die Entwicklung von Assassin's Creed® Revelations, dem vierten Teil, der von Kritikern gefeierten und immens populären Videospielmarke Assassin's Creed®. Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest, bietet Assassin's Creed Revelations die bisher stimmungsvollste Spielerfahrung der Reihe und markiert den Höhepunkt der Abenteuer Ezios. Assassin's Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360®, Playstation® 3 und Windows® PC.


    Ursprünglich im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben, haben die bisherigen drei Assassin's Creed-Spiele weltweit über 28 Millionen Einheiten verkauft. Die Franchise ist nun eine der am häufigsten verkauften Serien der aktuellen Konsolengeneration. Anerkannt für eine der reichhaltigsten und fesselndsten Geschichten in einem Spiel, hat Assassin's Creed mehrfach die Grenzen der Computer- und Videospiele überschritten, indem andere Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Comic-Bücher, Romane, Kurzfilme und auch Facebook mit dem Spiel verknüpft wurden.


    In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.


    Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.


    "Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin's Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."


    Weitere Informationen zu Assassin's Creed Revelations findet ihr auf der offiziellen Website unter www.assassinscreed.com und über Facebook unter www.facebook.com/assassinscreedDE.


    Und hier der erste Screenshots des Spiels für euch
    http://www.gameinformer.com/b/…-39-first-screenshot.aspx


    Quelle: gameinformer
    AC Brotherhood Forum

  • Erstmal vielen dank für die News aber meiner Meinung nach hätte man es bei Assassins Creed 2 belassen sollen und nicht noch Brotherhood und jetzt noch Revelations auf dem Markt werfen sollen da die Geschichte um Ezio eigentlich schon mit dem 2ten Teil abgeschloßen war. Aber gut Brotherhood war ja nicht schlecht wenn auch nicht so gut wie AC2 und deshalb werde ich Revelations mal ne dicke Chance geben ^^

  • Ich bin voll drauf reingefallen, kaum sieht man eine Burg oder einen orientalischen Turm -> Altair. Ich war mir so sicher ihn spielen zu dürfen, oder seinen Sohn. Aber ich bin nicht enttäuscht worden, Ezio ist ein toller Assassine. Aber, ist der nicht langsam ein bisschen zu alt? Er hält sich echt gut, das ist schon gespenstisch. ^^

  • Das war irgendwie klar, dass Ubisoft, nachdem sich Assassins Creed 2 so gut verkauft und so gute Wertungen bekommen hat, die Serie voll ausschlachtet. Assassins Creed war noch ganz charmant, hatte jedoch einige grobe Schnitzer. Assassins Creed 2 war eine konsequente Verbesserung des Gameplays und der Geschichte, wodurch viele Kritiker verstummten. Jetzt, da Ubisoft mit Assassins Creed 2 an einem Punkt angelangt ist, wo die Technik, der Umfang, das Gameplay und die Story passen, wird ein Ableger nach dem anderen rausgehauen. Ich persönlich fand Brotherhood schon zu viel des Guten.


    Wundern tut es mich aber nicht. Es würde mich auch nicht wundern, wenn noch 5 Teile dazu rauskommen würden. Das Gegenteil würde mich eher wundern bei Ubisoft.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Soweit ich weiß, war Assassin's Creed von Anfang an als Trilogie (oder auch mehr Teile) ausgelegt, von daher überrascht die Ankündigung mich nicht.


    Brotherhood sehe ich nicht unbedingt als dritten Teil, sondern eher als 2.5, da der die Handlung ja exakt da weiterführt, wo AC II endete. Weshalb schließlich zwei Spiele rauskamen, könnte verschiedene Gründe haben: vielleicht hat Ubisoft während der Entwicklung von Teil II festgestellt, dass sie noch viel zu viel Stoff übrig haben und machten aus AC II daher zwei Spiele, oder es wurde erwartet, so mehr Spiele verkaufen zu können, oder oder oder.
    [SIZE=7]gut, vielleicht sollte ich mal langsam Brotherhood durchspielen, bevor ich mehr dazu fasele[/SIZE]


    Was mich hier nur verwundert, ist, dass wieder Ezio (was soll das mit der Altaïr-ist-Ezios-Mentor-Geschichte eigentlich? o.O") der Protagonist sein soll. Ich hatte eher erwartet, dass AC III einen neuen Helden einführt, so wie Teil II auch schon (meinetwegen auch Desmond xD).

    Einmal editiert, zuletzt von Sylph ()

  • Schon wieder Ezio?
    Meiner Meinung nach wird der Kerl langsam alt, erhaschte ich doch sogar ein paar graue Häärchen an seinem Bart im oberen Bild. Konstantinopel + Umgebung als Setting gefällt mir persönlich zwar nicht so sehr, passt jedoch sehr gut zu dem ganzen Assassinenkonzept.
    Ich persönlich hoffte ja auf ein Setting während der französischen Revolution oder im England des 19. Jahrhunderts.

  • Assassins Creed 2 hat mich schon sehr beeindruckt und ich möchte mir auch Brotherhood holen, aber ich finde es schade das (wie es zora bereits sagte) die AC Reihe zu einem Fließbandprodukt wird.


    Ich werde einfach ein auf Revelations Jahr warten, dann kostet es eh nur 30 euro mehr will ich auch nicht dafür bezahlen denn ich denke nicht das es Teil zwei übertrumpfen kann.


    Ich hoffe danach lässt es Ubisoft mit dem Italiener gut sein und bringt endlich den richtigen 3. Teil raus.

  • Zitat

    Assassins Creed 2 hat mich schon sehr beeindruckt


    Ja Assassins Creed 2 ist ein wirklich geniales Spiel, aber Brotherhood fand ich enttäuschend.Ich habe das Spiel nach wenigen Stunden Spielzeit wieder weggelegt und habe wieder den 2er angefangen.Mal ehrlich diese ganzen Borggia Türme abzufackeln und das ganze drumherum war stinklangweilig.Und was kommt jetzt? Nochmal Ezio, der war schon in Brotherhood nicht mehr so cool.Jetzt bekommen wir einen wortwörtlichen alten Sack vor die Nase gesetzt. :(

  • Ich werde mir das neue Assassin's Creed zwar auf jeden Fall kaufen, allerdings habe ich wirklich nicht damit gerechnet dass wir Ezio nochmal zu Gesicht bekommen... Wenn man mal darüber nachdenkt, wie alt die Leute damals geworden sind und was er schon in Brotherhood an Alter zugelegt hat... Schon im letzten Teil war er meiner Meinung nach schon sehr alt für seine Epoche und dann turnte er ja immernoch wie ein Meister auf den Dächern herum. xD


    Ich hätte gerne mit Desmond gespielt, wenn ich ehrlich bin. Aber jetzt, wo feststeht dass wir nochmal mit Ezio Vorlieb nehmen müssen, ist mir der Zweck seines Trainings usw. nicht so klar. Aber gut, vielleicht beantwortet das Spiel mir ja diese Fragen.


    Das Setting hört sich auch ganz gut an, obwohl ich mich schon darauf gefreut habe, einen Wolkenkratzer zu besteigen... Puh, war wohl nix. :(

  • Zitat

    Original von ForeverDreaming
    Ich hätte gerne mit Desmond gespielt, wenn ich ehrlich bin. Aber jetzt, wo feststeht dass wir nochmal mit Ezio Vorlieb nehmen müssen, ist mir der Zweck seines Trainings usw. nicht so klar. Aber gut, vielleicht beantwortet das Spiel mir ja diese Fragen.


    Das Setting hört sich auch ganz gut an, obwohl ich mich schon darauf gefreut habe, einen Wolkenkratzer zu besteigen... Puh, war wohl nix. :(

    Naja, ich denke nicht, dass dies hier der letzte Teil der Serie sein wird.
    Es ist halt ein weiteres Assassin's Creed II, wenn man das so nennen möchte (so wie Brotherhood auch).
    Ich vermute ebenfalls wie du, dass man im dritten Teil Desmond spielt. Schließlich muss sein Training ja zu irgendwas nützlich sein und wehe, er kriegt dann keien Kapuze ò.Ó ^^"
    Auch wenn ich den Gedanken, auf Wolkenkratzern herumzuklettern, bei AC ein wenig befremdlich finde xD


    Aber bis mal ein dritter Teil rauskommt, könnte noch so einige Zeit vergehen, schließlich verdient Ubisoft mit AC ja massig Geld... aber solange die Teile irgendwie sinnvoll verknüpft sind und eine gewisse Qualität besitzen, sehe ich da kein allzu großes Problem. Auch wenn ich irgendwann mal gerne einen Abschluss hätte^^"

  • Gut, wenn der nächste Teil noch nicht das Ende ist, haben die Etwickler jetzt ja etwas mehr Zeit, all die offenen Fragen zu klären. Ich war nämlich ganz schön überrascht, als ich festgestellt habe, dass das Ende von Brotherhood mal wieder mehr Fragen aufwirft als es beantwortet. Aber okay, dann gedulde ich mich mal brav.


    Oh und Desmond hat eine Kapuze, sie befindet sich nur leider nie im Einsatz. Noch so ein Grund weshalb ich nach dem Ende von Brotherhood etwas verwirrt bezüglich Desmonds Rolle war... Assassinenausbildung und ein Outfit, dass eventuell sogar in die Assassinenrolle passen würde? Dann noch die sehr eindeutigen Anmerkungen, die darauf schließen lassen dass Desmond doch noch größeres bevorsteht als in Animus zu hocken? Und dann dieses Ende. Hm.


    Egal, ich muss wohl wirklich warten, wenn ich wissen will was das alles soll. xD

  • Gestern war ich mit Ubisoft ganz zufrieden, naja, wenn man Assassins Creed-Fan ist, guckt man auch bis 1 Uhr morgens. Hier nochmal der Trailer von gestern:



    http://ubitv.de.ubi.com/?vid=4821



    Wie war euer Eindruck?


    Die Szene in der Demo mit dem Schiff war sowas von krass, wo er nachher zwischen den Flammen läuft, lange nicht sowas cooles gesehen.


    Ich bin ja einer derjenigen, die nicht sofort in die AC Szene eingestiegen ist, es war eher Zufall und habe die ersten beide Teile gleich hintereinander gespielt. Da mir Ezio und seine Geschichte gefiel, habe ich mir auch Brotherhood gekauft. Und ich werde Revelations genauso mögen. Ich finde die Geschichte gut, da Ezio nochmal auf die Suche nach seinem Vorfahren Altair geht. Ubisoft meinte ja, dass er am Ende das wissen wird, was Altair damals gewusst hat. Es kommt also alles raus.


    Klar, diejenigen die es nicht mögen wie AC aktuell vermarktet wird, ist es natürlich nicht so gut, für sie pure Geldmacherei, vielleicht haben sie sogar recht. Aber mir gefällt es, fühle mich persönlich angesprochen und bin somit bereit dafür zu bezahlen. Man muss es sich ja nicht kaufen.


    Achja, Ezio sieht gar nicht so alt aus, wie ich am Anfang gedacht habe. Der Bart täuscht ungemein.


  • Den Trailer fand ich super ich hab mich nur ziemlich erschrocken als Ezio die Kaputze runtergezogen wurde da sah er so alt aus.


    Die Demo fand ich auch sehr schön das Spiel hat sich in der Grafik noch etwas gebessert und Istanbul sah auch sehr schön aus. Jedoch ärgere ich mich immernoch über das nachwievor etwas lahme Kampfsystem von AC, aber das ist nicht weiter schlimm. Wonei ich mioch Frage wie lanmge die noch gute AC rausbringen bei der Release rate Ac Brotherhood war ja im vergleich zu seinem Vorgänger auch nicht so gut.

  • Nicht schlecht. Der Trailer hatte durchaus ein paar epische Stellen (besonders gegen Ende x3), das muss ich ihm lassen^^
    Die Musik machte mir das alles ein wenig gruselig, aber ok xD


    Aber wieso hat Ezio keine Narbe an der Lippe? o.O'

  • Hab jetzt nicht genauer hingesehen, aber ich vermute das liegt an seinem wunderschönen und sehr ausgeprägten Bart?

  • Ähm, mal eine Frage so am Rande. Überall lese ich, dass es ein CGI Trailer ist und ich war die ganze Zeit der Meinung (und daran halte ich bis jetzt fest), dass der Trailer animiert/programmiert ist.


    Nach einer Diskussion war ich mir aufeinmal nicht mehr so sicher, aber wenn ich einige (Licht-)Effekte betrachte und einige Oberflächenstrukturen, dann bin ich mir wieder ziemlich sicher.
    Ich meine, dieser Trailer, das sieht alles so verdammt echt aus.


    Zum Trailer selbst: Ich schließe mich zora an, der Trailer ist einfach zu gut. Für mich der beste der gesamten E3. Großen Respekt an Ubisoft.
    Ich habe keinen einzigen Teil der Serie durchgespielt und kenne nur Brotherhood durch Zuschauen, aber der Trailer macht mich echt neugierig. Die Musik die während den Passagen, in der Altair auftaucht, läuft passt richtig gut.
    Schön aufeinander abgestimmt (damit meine ich die langsam ablaufenden Szenen bei 1:41, in der die Musik ruhiger wird und die Szenen bei 2:12, während Altair mit Ezio mitläuft und die Musik eine Leiter hinaufklettert, hehe)
    Genauso wie die Stelle bei 1:35. Es passt einfach.


    Als ich bei YouTube nach dem Lied gesucht habe, stand ganz oben als bestbewerteter Kommentar:

    Zitat

    THUMBS UP IF U HERE BECAUSE OF ASSASSIN'S CREED: REVELATIONS


    ---


    Vom vorgestellten Spiel selbst, fand ich das Szenario am Hafen und auf den Schiffen ziemlich beeindruckend, auch wie alles in Flammen stand und er von Boot zu Boot springt. Kamen denn Schiffe in den anderen Teilen auch schon vor?
    Konstantinopel als Stadt finde ich eine sehr gute Wahl, auch aus einer historischen Sicht. Inwiefern geht die Serie eigentlich auf historische Ereignisse ein? Gibt es nur die Städte, zu einer bestimmten Zeit?
    Das einzige was ich z.B. weiß ist, dass Leonardo da Vinci in Brotherhood vorkommt (allerdings ist mir natürlich bewusst, dass da Vinci sich wohl nie mit einem Ezio getroffen hat, hehe).

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!