• Da einige Leute im Discord über Game Two geschwärmt (?) haben, hab ich mal wieder ein paar Folgen reingeschaut, denn es kommen ja wöchentlich auf Youtube neue Folgen heraus.


    Bestenfalls finde ich die Folgen aber mittelmäßig unterhaltsam bzw. interessant. Meist sind die News über "aktuelle" Spiele dementsprechend alt und die jeweiligen Videos etc. habe ich schon mehrmals, ua. hier im Forum auch gesehen, also informativ ist Gametwo leider nicht mehr.


    Über den Unterhaltungsfaktor kann man streiten, ich finde leider einen Großteil der (neuen) Crew unausstehlich und un-charismatisch, nur wenige Beiträge sind nett gemacht, der Großteil trifft meinen Geschmack nicht (mehr) und die Kurzbeiträge zu den Spielen, obwohl von der Machart her eigentlich wie damals in Gameone, können für mich einfach nicht mehr punkten.


    Also weder aus Unterhaltungszwecken noch aus Informationszwecken lohnt sich die Sendung für mich, leider.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich bin seit jeher großer Fan von Game One/Two und gucke es auch regelmäßig, aber ich finde derzeit geht es irgendwie bergab. Die Entscheidungen den Fokus auf bestimmte Spiele und Genres zu legen wird immer deutlicher. Fast jede woche ist ein Soulslike-Spiel dran. Spiele wie Monster Hunter und The Surge 2 haben wirklich überproportional viele Beiträge bekommen, wenn man bedenkt dass es weniger als eine halbe Stunde Sendezeit pro Woche gibt.


    Strategiespiele werden fast vollkommen außen vor gelassen. Auch viele AAA Titel werden einfach nicht behandelt. Mir geht es auch ein bisschen wie Olf, mit vielen humoristischen Elementen kann ich einfach nichts anfangen, wie eben dem letzten Beitrag zu Monster Hunter beispielsweise. Dazu nervt mich dieser News Anchor der scheinbar eine hohe Dosierung von MDMA und Energiedrinks zu sich nehmen muss.

    (V)(;,,;

  • Fand Game One damals auch super. Lag vielleicht auch daran, dass ich mit dem Cast einiges anfangen konnte. War ein großer GIGA Fan. Und viele sind ja dann rübergekommen bzw. haben das ganze mit aufgebaut, als GIGA eingestellt wurde. Was ich im übrigen auch sehr schade fand. RIP GIGA </3.


    Jedoch bin ich kein YT - Mensch. Meistens lese ich mir mittlerweile nur noch Berichte zu irgendetwas durch. Oder fange sie hier im Forum auf. Deswegen kann ich über GameTwo nicht ganz so viel sagen.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Zur Feier der 200. Folge vom Nachfolgeformat Game Two gab es letzten April dieses Special zur Entstehung von Game One. Allein schon wegen der Geschichte von Ingo sehr interessant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kumahiro ()