Anime Openings & Endings

  • Ich liebe die beiden Intros ^.^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Einmal das von Elfenlied, sehr schöne Melodie
    Nl4zXuMeT6g



    das von Ouran High School host club ist auch sehr toll
    Tw-jmr-AvN8



    und das von Sailor moon obwohl das schon ein bisschen älter ist
    =NCC_-1gVE5Q


    Editiert von WhiteShadow: Aus irgendeinem Grund wurden die Videos im Spoiler nicht angezeigt, bzw. haben sich die Spoiler von selbst geschlossen. Ich habe deswegen die Spoiler entfernt.

    Black Butler

  • Bleach Opening 2 & 3
    Dragon Ball Opening
    Fairy Tail Opening 3 & 8 & 10 & 13 & 15
    Death Note Opening 1
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood Opening 2 & 3 & 4
    K-On! Opening 1
    Cowboy Bebop Opening
    Samurai Champloo Opening
    Code Geass Opening 1
    Steins; Gate Opening
    Inuyasha Opening 1
    Baccano! Opening
    Zankyou no Terror Opening
    Barakamon Opening
    Tokyo Ghoul Opening
    Detective Conan Opening 1 & 2 & 6
    Jean Kamikaze Diebin Opening
    One Piece Opening 1 & 3 & 6
    Naruto Opening 3 & 10
    EVA Opening

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Der erste Post seit einer halben Ewigkeit und dann gleich in ein ziemlich sinnleeres Thema. Yay.


    Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui Opening


    Samurai Flamenco Opening


    Noragami Opening


    Golden Time Opening #2


    Yowamushi Pedal Opening #2

  • Shigofumi - Chain (Allein schon wegen dem Lied!)


    Maria Holic ED (Einfach geil gemacht! Typisch japanisch x3)


    Mirai Nikki ENDING 2 (Einfach toll!)

  • Guardian of the Spirit
    Ich behaupte jetzt einfach mal, das dies eines der besten Openings überhaupt ist.


    Witch Hunter Robin
    Hier stimmt ebenfalls alles x3 Wundervoll! Ach, Robin ist so toll! <3


    This Ugly yet Beautiful World
    Muss mir notieren: Anime anschauen!


    Higurashi
    Ich LIEBE es!


    Deadman Wonderland
    Das Lied... und das Opening an sich... einfach geil!


    Romeo X Juliet
    Das ist so mega süüüß & Energie geladen x3


    To Love Ru
    Lied = Geil ... und nette Bildchen und gut gemacht <3


    Binbougami-Ga
    ....Einfach toll.


    Escaflowne
    Muss man dazu was sagen? Das ist Kult!


    Tenjou Tenge
    Yay! Party time!


    So, das wars aber jetzt auch endlich mal für´s erste =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • Spontan würde mir jetzt einfallen...



    ...Fairy Tail Opening 15



    Dieses Intro gefällt mir mitunter fast am besten, von allen aus der gesamten Serie. Ich finde es einfach toll.




    ...Mirai Nikki Opening 1


    Das erste gefällt mir einfach besser als das zweite ^^





    ...No Game no Life

    Den Anime schaue ich momentan und er gefällt mir bis jetzt richtig gut und das Opening hat es mir auch angetan.



    Es gibt bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir gerade nicht ein ^^'

    Wobei mir noch die Openings aus Digimon Adventure total toll gefallen *-* (Die japanischen Versionen noch ein Tick besser als die deutschen)

  • Mir sind gerade noch ein paar Tolle eingefallen =)


    Zombie Loan


    Maria + Holic
    Einfach nur geil x3


    BTOOOM!
    Auch super gut gemacht.


    Ouran High School Host Club
    Aw, toooootaaal süß, genau wie der Anime! <3


    Bleach
    Das 5te Opening mag ich ganz besonders :3

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshine ()

  • Meine Lieblings-Intro braucht sich nicht in Spoiler verstecken. ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Superdimension Fortress Macross (1982)
    Thread dazu hier.

  • Hier wurden schon einige meiner Favs gepostet (Dragonball Z, Sailor Moon, Inuyasha, etc.)
    Dann will ich mal noch ein paar weitere Lieblings-Openings von mir ergänzen ^^







  • Jigoku Shoujo hat generell tolle Openings, aber das der dritten Staffel ist in meinen Augen definitiv am schönsten. Es hat etwas Melancholisches an sich und genau das gefällt mir so gut.


    Oh, ich liebe die Musik in diesem Anime. Das Opening ist einfach nur wunderschön, zumal es ebenfalls etwas Melancholisches an sich hat.


    AnoHana dürfte der schönste Anime sein, den ich bislang gesehen habe. Das liegt nicht nur an der Story, sondern auch ein wenig an dem Soundtrack. Das Opening finde ich ganz besonders toll, weil... siehe oben. :D


    Diesem Anime konnte ich zwar nicht viel abgewinnen, aber das Opening ist auch hier wirklich sehr schön.


    Diesmal ein etwas fröhlicheres Opening. Warum mir das so gut gefällt? Weil es irgendwie gute Laune macht.


    Ich kann ehrlich gesagt nicht so recht erklären, warum ich dieses Opening so sehr mag. Es ist auf jeden Fall ziemlich cool!


    Ich bevorzuge zwar ruhigere Openings, aber actiongeladene wie das von Black Lagoon finde ich auch super (trotz Engrish).


    Wieder etwas Ruhigeres. Hier gefällt mir der Songtext besonders gut.


    Ich mag beide Openings von Mirai Nikki sehr gerne, aber das zweite gefällt mir ein bisschen besser. Auch hier liegt es am Songtext.


    Wieder eine Serie, deren Soundtrack ich generell sehr gerne mag. Ich finde das Opening schlichtweg sehr schön.

  • Hach, dieses Ending ist einfach genial! Ich liebe alles daran, am meisten natürlich die Musik. Man kann deutlich heraushören, dass Yuki Kajiura hier ihre Finger im Spiel hatte. Ich bin generell ein großer Fan ihrer "mystischen" Musik.


    Das hier finde ich einfach cool bis zum Geht-nicht-mehr.


    Ja, der Anime ist krank, aber das Ending finde ich schlichtweg wunderschön.


    Das hier finde ich ebenfalls supercool!


    Siehe K-On! und Inuyasha. :D


    Dieses hier war eine lange Zeit mein Favorit. Ich finde es immer noch sehr schön. Es hat einfach etwas Beruhigendes an sich.


    Zwar deprimiert mich dieses Ending auf eine gewisse Weise, aber es ist dennoch sehr schön.


    Wieder ein schönes und beruhigendes Lied.


    Ich kann nicht genau sagen, warum ich dieses Ending mag. Es ist jedenfalls ziemlich cool und ich liebe die Bilder, die im Video gezeigt werden.

  • Also meine Lieblingsopenings sind unter anderem:


    Core Pride von Ao no Exorcist (1. Opening)


    In my World von Ao no Exorcist (2. Opening)


    Believe my Dice von Devils & Realist (1. Opening)

  • Ich bin nicht so der große Kenner von Anime-Fernsehserien, tatsächlich sind mir nur die bekannten wie zum Beispiel Pokémon, Digimon und Dragonball geläufig. Von ihnen gefällt mir das Intro von Dragonball Z am meisten, sowohl das erste (Cha-La Head-Cha-La) als auch das spätere aus der Boo-Saga (Du wirst unbesiegbar sein). Zum Versinken schöne Lieder, bei denen man natürlich auch immer herrlich mitsingen kann. Aber auch Dragonball GT, Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 gefallen mir mit ihren liebevollen Intros.

  • Ich hab mal wieder in der langen Zeit wo ich nichts anderes machen konnte nen paar Animes geschaut, von denen mir die OP auch gleich sehr gut gefallen haben.


    Mahouka Koukou no Rettousei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noragami

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    C: Control - The Money and Soul of Possibility

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag zurzeit das Lied In my World von Ao no Exorcist sehr gerne. Ist das 2. Opening der Animeserie, die, wie ich finde, sehr gut gelungen ist. Die Opening, die ich im Oktober noch dazu gepostet habe, zählen nicht mehr so dazu (im Moment). o/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das beste Intro in meinen Augen hat Cowboy Bebop, wobei dieser Anime allgemein richtig gute Musik hat.
    Sonst zu nennen wären noch Neon Genesis Evangelion oder Ginga Eiyuu Densetsu (Op. 3 & 4).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab einfach mal die Versionen genommen, die ich für die besten halte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Columbo ()

  • Ich hoffe sehr, dass man mir verzeihen kann wenn nun in den oberen Beiträgen doch einige Openings bzw. Endings waren, welche vielleicht schon genannt wurden und ich es schlicht und ergreifend übersehen habe – glaube aber, dass ich da eigentlich keine Gefahr laufe, weil ich relativ aktuelle Sachen nehmen werde und nach meinen Posts ja nicht mehr allzu viel kam.



    Solltet ihr unbedingt mal reinhören!



    Mag auch das Erste, aber das Zweite hat mir besser gefallen.



    Ist recht poppig, aber irgendwie fand ich es ein extremen Ohrwurm.



    Das Opening der ersten Staffel ist noch immer besser, aber das mochte ich auch sehr gerne!



    Finde die Stimme so schön.



    Video und Song einfach 100%ig süß.