[Hylianer] Luis

  • ich probier nochma nen char zu machen


    Name:
    Luis


    Geschlecht:
    Männlich


    Alter:
    23


    Rasse:
    Hylianer


    Waffen:
    Ein Schwert mit verziertem goldenem Griff


    Fähigkeiten:
    Er lernt gut mit dem schwert umzugehen,da er seinen stab verloren hatt


    Aussehen:


    Geschichte:
    Luis wurde in der Stadt Hyrule geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt. Sein Vater ist verschwunden, Luis hatte ihn nie zu Gesicht bekommen.
    Er wurde vor der Tür einer Händlerin ausgesetzt. Die Händlerin kümmerte sich um Luis und behandelte ihr wie ihren eigenen Sohn. Nachdem Er seinen 6.ten Geburtstag gefeiert hatte, durfte er erstmals auch Raus mitt anderen Kinder spielen. So zogen die Jahre ins Land. Er wurde nach einiger Zeit immer kräftiger und geschickter. Sein Stiefvater erzählte ihm, dass es Ritter gibt, die Hyrule verlassen dürfen. Seit diesem Tag trainierte er mit allen möglichen Waffen um Hyrule endlich verlassen zu dürfen. Er probierte den Bogen, das Schwert, die Axt und zu guter Letzt auch den Stab. Mit ihm ging er geschickt um und besser als mit den anderen Waffen. Seit seinem 16ten Lebensjahr trainiert er und nutzte ihn auch oft als wie ein Schwert. Er konnte schon bald gut mit dem Stab umgehen. Er trainierte ganze 5 Jahre um sich auf alles gefasst zu machen, denn einige Hylianer hatten ihm erzählt, dass außerhalb der Stadt Monster und böse Menschen lauerten. Doch er hatte keine Angst. Er schnappte sich seinen Stab und sein Pferd, Star, denn
    er wollte unbedingt Abenteuer erleben und zog deshalb mit dem alter von 22 aus Hyrule. Er besuchte aber trotzdem noch ab und zu seine Freunde in Hyrule.


    -Während seiner Reise in Hyrule verlor er seinen Stab und kämpfte mit einem normalen Schwert. Später fand er mit seinem Freund ein Schwert in einer Schatzkammer und benutzte fortan dieses.

    22 Mal editiert, zuletzt von TSA ()

  • muss du Adrima fragen aber aws ich dir noch rate kopier den text in Word und verbesser die fehler. Die grammatischen aber bitte auch. Schau einfach bitte nur in die Fähigkeiten da versteht man kaum was wegen den fehlern.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Shadow Ganon456


    Wieso? Wenn er richtig trifft, gibt der Gegner gar keinen Laut mehr von sich. Nennt man auch meucheln.


    TSA


    Der Cha klingt für mich nicht schlecht, aber überarbeite bitte noch mal den Text. Man hat wegen den Fehlern echt Probleme ihn zu lesen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.


  • Also ich habe es so verstanden das Gegner, damit stirbt und das find ich etwas Unfair.




    "Der Winter naht...."

  • es is wie die marine heute benutzt erstirbt nicht direkt kann aber durch den schlag der in die lunge geht nicht mehr schreien
    würde man wieder rum in herz stechen dann käme ein schrei
    und würde alles anziehen um zu gucken was da passiert wäre


    es is so habe mich gebildet 8)




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • auf alle fälle ist er mal um kanten besser als deine anderen beiden chars o_o - der aspekt sei dir vergönnt XD



    aber der char liest sich eher.. als wäre er aus splintercell oder was ähnlichem entsprungen.. kA obs da jetzt nur mir so geht o_O


    und das mit seiner 'spezielattacke' ich nenn es halt mal so oO
    logischerweise könntest du zu jedem char hingehen und ihm mal schnell den dolch in den rücken stecken..
    und ich sags grob raus.. das trau ich dir da voll und ganz zu oO
    und ich glaub da hat so ziemlich jeder was dagegen nen messer in den rücken zu bekommen..
    drum weise ich dich nochmal darauf hin .. das du im rpg
    1. keinen töten darf - außer der user ist damit einverstanden (wäre komisch wenn oO")
    2. du keine fremden charas steuern darfst.. OHNE die zustimmung des users dem der char gehört.. und das wäre nämlich hier dann der fall..



    aber bitte.. um himmelswillen BITTE KORRIGIERE DIESE FEHLER..
    ein langnogen..
    bindewörter fehlen..
    dann fehlen überhaupt mal einzelne textpassagen dazwischen..
    bitte nimm dir den rat von Twilight zu herzen und steck den ganzen text mal ins word hinein..


    Life will hurt You. Not Death.

  • so ich habs jetzt editiert*zeig nach oben*
    aber ich weis nicht was du meinst mit"man darf nicht die char anderen wählen,was hier der fall ist"
    ich weis nur net mehr wer das gesagt hatte.

  • Also ich find ihn gut ich glaub jetzt kriegst du dein lang ersehnt RPG Erlaubnis^^


    Musst nur hoffen das Adrima die gleiche Meinung hat.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • entscheide dich in der vgh mal bitte ob der char - männlich oder weiblich ist..
    so wirkt das nämlich nur von anderen abkopiert..



    Zitat

    Sie ist schnell und präzise mit dem Schwert und kann dem gegner im Notfall so große schmerzen hinzufügen,das er/sie für kurze zeit gelähmt ist


    HÄ?
    sowas bringt man sich sicher nicht selbst als jux und tollerrei bei..
    und wenn man schmerzen hat.. dann ist man nicht zwangsläufig gelähmt..
    zwar bewegungsunfähig (je nachdem wo man halt eine rein bekommt..) aber nicht wirklich gelähmt..






    - bis sonntag dann ;)


    Life will hurt You. Not Death.

  • ja bis sonntag


    aber das stimmt mal is es sie mal is es er hört sich sehr komisch an
    aber sonst finde ich den ok
    ja ich weiß ich habe kein chara aber ihc habe schon ne idee




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • BOAH eine bitte lass die krasen Abkürzungen ist wirklich schwer was zu verstehen und wen ndu nicht so gut in deutsch bist dann benutzt WORD um die fehler zu korigieren hatte grad wirklich probleme das zu verstehen was du geschrieben hast tut mir sorry das ich es so krass sage aber das ist ein wichtiger punkt im RPD^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Ähmm die wievielte Namens und Rassenänderung ist das jetzt? Wenn du in den ersten Zeilen den Namen änderst, dann tu das bitte auch in der Geschichte. Das verwirrt total. Und warum änderst du das ständig?

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • ich versteh da was nicht
    immer wenn ich den namen Schimoto aus der geschichte wegmachen will und dann Luis hinschreibe,speichert er das weiter als schimoto.
    kann ich vieleicht einfach nochma alles in nen neuen thread oder in ne neue post schreiben?
    Edit:


    Name:
    Luis


    Geschlecht:
    Männlich


    Alter:
    23


    Rasse:
    Hylianer


    Waffen:
    Ein Wanderstab


    Fähigkeiten:
    Er kann gut mit dem stab umgehen


    Aussehen:

    Geschichte:
    Er wurde in Hyrule geboren,seine Mutter ist bei der geburt verstorben.
    Der Vater ist verschollen,Luis hatte ihn nicht gekannt.
    Luis lebte glücklich in Hyrule.Als er 16 wurde,hatte er sich den umgang mit Stab beigebracht.Er konnte schon bald gut mit dem Stab umgehen.Die Hylianer hatten ihm erzählt,das auserhalb der Stadt,fürchterliche Monster und Böse Menschen lauerten.Doch er hatte keine Angst.Er schnappte sich seinen Stab und sein Pferd, Star,denn
    er wollte umbedingt Abenteuer erleben und zog deshalb mit dem alter von 21 aus Hyrule.Er besuchte aber trotzdem noch ab und zu seine Freunde in Hyrule.

    2 Mal editiert, zuletzt von TSA ()

  • Zitat

    Er wurde in Hyrule geboren,ihre Mutter ist bei der geburt verstorben.



    kopiers ins word
    lass alle schimoto wörter suchen
    und ersetzte sie durch luis..


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich hab ma ne frage
    darf ich vieleicht mit anderen RPG-chars zusammenziehen?
    also ich mein das so das ich in einer gruppe mitmachen darf
    (wenn ich meine RPG-erlaubnis hab)
    nur so ne frage

  • das ist eher der sinn eines rpgs..
    das man sich einer gruppe anschließt und mit der dann rumreist/abentheuer erlebt - etc. o.O


    natürlich gibts auch einzelschicksale - wo die chars alleine rumreisen
    aber mehr spaß macht es schon wenn noch wer anderer dabei ist.


    Life will hurt You. Not Death.

  • ja, das wäre erlaubt, aber nur solange die anderen einverstanden sind und man sich an die RPG-Regeln hält.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von TSA
    Adrima,könnte ich vieleicht bei euch mitmachen??
    oder bei die Vadder Orco?
    wenn nicht frag ich ein paar andere


    mach doch bitte mal deinen char fertig T_____T"""""""""




    und ich lauf dann gleich mit lady richtung gespensterwüste.. kA ob du da auch hin willst..


    Life will hurt You. Not Death.