Habt ihr Zelda I oder II ?

  • Zitat

    Original von Aeris Gainsborough
    Original für das Nintendo Entertaiment System (NES) hab ich nur Legend of Zelda I, dafür Gold Edition.
    Hab es aber nie zuende gespielt, einmal war ich fast fertig, aber dann war die Batterie der Cartridge leer und der Spielstand wurde gelöscht.


    Ich habe auch noch beide Teile als Gold Edition, kann es sein das die etwas seltener waren ?(
    Aufjedenfall bin ich im ersten Zelda Game auch nur bis zum letzten Tempel gekommen, den habe ich bis heute nicht geschafft, war einfach zu schwierig :(

  • Ich habe sie beide: Sie waren auf meiner Limitierten ZeldaDisc-Collecktion drauf, die dabei war, als ich mir eine Gamecube kaufte.


    Ich schähme mich als Zelda-Fan, sie trotzdessen, dass ich sie so oder so besitze, immer noch nicht durch habe^^"

  • Hab 1 und 2, aber bis jetzt noch nicht durch. Alles auf englisch und naja *rotwird* .. zu schwer. ^^

  • Mitlerweile hab ich die beiden GBA Versionen, Collectors Edition und Zelda " für den Nes. Zelda fehlt mir noch für den Nes, wobei es eigtl nicht das Problem ist es zu bekommen, warte nur auf den richtigen Preis beiEbay

  • Ich hab Zelda I + II für die Collector's Edition und für VC. Die beiden Titel sind für mich wichtig, weil sie die Wurzeln der Zelda-Reihe widerspiegeln. ^^

  • ich hab beide.1 auf PC und 2 auf GBA.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ich habe Zelda I + Zelda II auch leider nur auf der Collector's Edition, da ich keine NES besitze. Ich hätte so gerne eine ._.!


    México - Mi pais!

  • Leider nur den zweiten Teil! Ich hab den ersten Teil bis jetzt noch nirgends gefunden! Aber BALD...! :]


    \(^___^)/

  • für alle die zelda 1 auf den PC wollen: http://zelda-classic.softonic.de/
    wenn der download nicht funktioniert schreibt mir bitte.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Bist du so weit gekommen? 8o ich bin nur bis zu mandahla gekommen (PC)


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)