Lightning Returns: Final Fantasy XIII


  • Schon im Dezember hat Square Enix ihr neustes Spiel aus der Fabula Nova Crystallis veröffentlicht und Fans der Reihe um Final Fantasy XIII den Mund wässrig gemacht. Denn dieser Titel soll ganz anders sein! Schon im kommenden Jahr soll das Spiel für PS3 und Xbox360 erscheinen.


    Hunderte von Jahren sind seit dem Ende von Final Fantasy XIII-2 vergangen und die Welt steht vor dem Untergang. Es bleiben noch exakt dreizehn Tage um das Unglück abzuwenden und die einzige Person die dies machen kann ist Lightning.
    Die Geschichte spielt in einem Gebiet, welches Novus Partus heißt und aus vier Inseln besteht, die Hauptinsel heißt Luxuria – die Stadt des Lichtes – in welcher das große Leben herrscht.


    Dass es nur einen spielbaren Charakter gibt, hat den Vorteil, dass dieser ganz individuell angepasst werden kann. So kann man verschiedene Kostüme anlegen und je nach diesen Kostümen verändern sich die Fähigkeiten der guten Dame, wobei die angelegten Waffen auch eine Auswirkung auf ihren Stil haben. Man kann bestimmte Kostüm, Waffen und Schild-Kombinationen im vornerein festlegen und diese dann im Kampf wechseln (ähnlich dem Paradigmen-System).
    Weitere Neuerungen sind das stark modifizierte Kampfsystem der Vorgängerteile. Die Protagonistin kann nun frei bewegt werden. Außerdem kann man Angriffe auch blocken, was das Kampfsystem aktiver gestalten soll, als es bisher war. Auch die Break-Anzeige wird wieder vorhanden sein, auch wenn die Gegner diesmal mehrere Stufen haben. So kann man im „Knockdown“ die Gegner bestehlen und im „Overlock“ wird dann die Zeit angehalten.
    Außerdem kann Lightning nun nicht nur springen und sich an Vorsprüngen entlanghangeln, sie kann sich auch in alter Stealth Manier hinter Wänden verstecken und somit im Verborgenen bleiben.
    Die Aktionen, welche man selbst vollführt, haben alle Auswirkungen auf das Umfeld. Hilft man einigen NPCs, kann dies bedeuten, dass andere dafür sterben… und wenn man zu oft die falschen Entscheidungen trifft, kann es durchaus sein, dass das Weltende schon vor Ablauf der eigentlichen Tage ihren Einzug findet.


    Das wohl wichtigste Feature dieses Spiels ist aber der Countdown zur Apokalypse, welcher auch mit einem Tag- und Nachtwechsel einhergeht. Wenn man in einem Kampf zum Beispiel stirbt, hat man die Wahl ob man zurückspulen will oder vom letzten Speicherpunkt starten möchte. Wenn man zurückspult geht kostbare Zeit verloren und der Untergang rückt näher.
    Außerdem finden bestimmte Quests nur an bestimmten Zeiten statt und auch die Läden im Spiel haben ihre eigenen Öffnungszeiten.
    Die Umrechnung lässt sich in etwa so erklären, dass ein Tag im Spiel in etwa 1 – 2 Stunden Gameplay entspricht, allerdings kann man seine Zeit durch verschiedene Aktionen wieder verlängern. Wobei erwähnt wurde, dass das Spiel darauf ausgelegt ist mehrfach durchgespielt zu werden und im einzelnen Anlauf deswegen nicht so Zeitintensiv ist – und das obwohl es nur ein Ende gibt.
    Apropos ein Ende. Anscheinend sollen mit diesem Titel die Abenteuer von Lightning abgeschlossen sein!


    Auf der japanischen Seite könnt ihr euch aktuelle Videonachrichten zudem Spiel ansehen oder ihr greift auf diese englische Seite zurück.



    Freut ihr euch darauf?

  • Allen Spielen, die mit Zeitdruck zu tun haben, schaue ich immer mit Skepsis entgegen. Ich mag keinen Zeitdruck in meinen Spielen. Warum ich Majoras Mask dennoch mag, ist ganz einfach erklärt. Man hat keinen Zeitdruck. Man kann das Spiel beliebig oft zurückspulen und wichtige Quests oder Gegenstände bleiben erhalten. Wird das bei Final Fantasy auch so sein? Wird man alles mit den bisher erreichten Gegenständen und Levels noch einmal machen können? Das ist für mich eigentlich der einzige Knackpunkt, der das Spiel spielenswert macht.
    Nett wäre es einerseits, wenn man z.B. nach der Rettung der Welt weiterspielen könnte (ohne Zeitdruck) und Nebenquests erledigen kann. Oder man kann eben alles zurückspulen, verliert von mir aus die Items, kann aber die Levels behalten oder ähnlich. Ist denn zu dem Levelsystem etwas bekannt? Wird es wieder dieses seltsame Kristallsystem sein? Auf das Kampfsystem bin ich auch gespannt. Da hat Square Enix im Vorfeld schon viele Neuerungen versprochen.
    Ich weiß auch nicht, ob Final Fantasy XIII wirklich noch einen Nachfolger brauch. Wie gesagt, der Zeitfaktor ist für mich der Knackpunkt, ob ich es mir kaufen werde. Auch, wenn ich es für unnötig finde und mir lieber einen echten Nachfolger, also ein Final Fantasy XV wünschen würde, das wieder ganz anders ist, als Teil XIII

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Die Begründung für den Nachfolger – mal abgesehen davon, dass FFXIII von Anfang an als Trilogie angesehen war – ist, dass man von Lightning in den letzten Teilen zu wenig gesehen haben soll und es auch für sie ein Happy End haben soll.


    Rückspulen kann man die Zeit ja zum Beispiel nach dem Kampf, aber komplett rückspulen halte ich für unwahrscheinlich. Es würde die Möglichkeit, dass man sich einen Aufschub gibt ja irgendwie hinfällig machen, wenn man einfach mal zurückspringen könnte – außerdem wurde ja deutlich gesagt, dass das Spiel keine enorme Spielzeit aufweist, sondern darauf ausgelegt ist, dass man es mehrmals spielt.


    Wie das Levelsystem ausfällt, weiß ich nicht. War dem aus XIII aber ohnehin nicht abgeneigt.

    3TO7mmL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • Die tollste Story hatte Final Fantasy XIII meiner Meinung nach nicht, im Gegenteil. Ich habe es überwiegend deswegen gespielt, weil man neben den Kämpfen und dem Farmen gut im Internet surfen konnte, weil man nur einen Knopf drücken musste. XIII-2 habe ich lediglich der Vollständigkeit halber gekauft und weil kaum mehr nennenswerte RPGs zu der Zeit rausgekommen sind. Schlecht war es ja nicht, aber eben auch nicht gut. Den 3. Teil hätte ich jetzt schon gekauft wegen dem neuartigen Kampfsystem, das ich so einschätze, wie das Kampfsystem in den Tales of ... Spielen. Nur vielleicht nicht so actionreich.
    Vom Levelsystem habe ich eben noch nirgendwo gelesen, ob sie es ändern oder schon wieder gleich machen. Ich finde es toll, dass man nur einen Charakter hat, um den man sich kümmern muss, aber mich würds schon nerven, wenn ich ein Spiel oder besser gesagt ein Rollenspiel nicht so lange spielen kann, wie ich will. Das macht ja den Reiz von vielen Rollenspielen aus, dass man sie nach dem Durchspielen weiterspielen kann, dass man Nebenquests machen kann, dass man aufleveln und bessere Items finden kann und das alles ohne Zeitdruck. Von daher wird dieser Teil maximal Final Fantasy Light werden, also kein echtes Rollenspiel, weil eben vermutlich ziemlich straight forward, kurz und ohne viel Nebenstränge oder eben Nebenquests. Das ist einfach für mich der Tod eines Rollenspiels.
    Das Feature mit der Zeit wäre nämlich echt nett gewesen, so, wie bei Majoras Mask, dass man an einem Durchgang vielleicht nur 2 oder 3 kleinere Quests oder eben ein großes Quest, das sich über mehrere Tage zieht, machen kann, aber man eben wichtige Gegenstände und Levels behält und das Spiel noch einmal durchspielen kann. Zumindest mir würde das Spass machen. Ich hab keinen Bock auf so Blödsinn, dass ich jedes Mal von 0 beginnen kann. Das ist für mich kein Rollenspiel mehr.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bei wie vielen japanischen Rollenspielen kann man denn nach dem Abschluss der Hauptstory noch weiter spielen? Ich kann deine Argumentation allgemein schon verstehen, aber dass man nach dem Plot weiter spielen kann ist bei den wenigsten japanischen Games so.
    Selbst bei Tales of… muss man von neu anfangen, auch wenn man sich einige Sachen durch Grade mitnehmen kann. Aber ob es nicht eine „New Game +“-Variante gibt, weiß man ja nicht. Vor allem, wenn die Entwickler einem ja sagen, dass das Spiel auf mehrfaches spielen ausgelegt ist. Vielleicht kann man also „Kostüme“ transferieren etc. pp.


    Wie gesagt, dass mit dem Zeitdruck verstehe ich, aber wenn du nach dem Ende weiter spielen willst, darfst du ja so gut wie kein Rollenspiel spielen. *schulterzuck*


    Für mich stellt dieses Feature kein Problem dar. Wenn die Entwickler davon ausgehen, dass ein Spieltag in etwa 1 – 2 Stunden echtem Spielen entspricht, können wir davon ausgehen, dass das Spiel mindestens 2 x 13 (also 26 Spielstunden) geht. Vor allem, wenn man sich auch noch Zeit-Boni besorgen kann (vermutlich eben durch das Abschließen gewisser Nebenquests), welcher ja unnötig wäre, wenn man durch das Spiel rennen sollte.
    26 Stunden sind relativ wenig im Vergleich zu vielen anderen Rollenspielen, wenn es aber wirklich so viele verschiedene Möglichkeiten gibt (immerhin kann man das Leben auf Erden durch Nebenaufgaben vermindern oder auch verbessern – demnach ist es schwer zu sagen, was man tun sollte), würde es mich persönlich zum erneutem spielen anheizen.

  • Als ich das Konzept zum Spiel gelesen habe musste ich auch sofort an Majoras Mask denken.
    Würden sie genau auf dem aufbauen was sie mit XIII-2 abgeliefert haben, bloß mit einer mehr Lightning fixierten Story würde ich es wohl eher nicht kaufen. Mit den neuen Elementen aber hat das eine komplett andere Ebene, und das was sie da in Planung haben ist doch schon sehr interessant.
    Leider kann es aber genauso gut sein dass wieder etwas hochgepriesen wird was eigentlich nur der alte Müll ist, was ja nicht gerade selten passiert.


    Ich hab auch mal gelesen dass es möglich sein soll sie in online-modi gegen andere spieler antreten zu lassen (lightning), ob das aber nur ein Gerücht ist muss man wohl vorerst abwarten.


    Wie ist das mit der Engine? Probieren sie da was neues aus oder bleiben sie bei ihren Vorgängern?

    My priorities are my rules.

  • Ich fand Final Fantasy XIII-2 wirklich gut trotz seiner Schwächen und wenn dieser Teil auch vielversprechend aussieht, werde ich mir den auch kaufen.
    Vom Prinzip erinnert mich das eher an Breath of Fire:Dragon Quarter als an Majoras Mask, da dort das Resetten des Spieles ein großer Punkt ist (ansonsten ist man nach 10 Stunden durch) und man alternative Wege beim Neustart gehen kann. Da ist allerdings auch das Prinzip, dass man Items und Geld bei einer gewissen Ameisenkolonie abgeben muss, damit man zumindest das beibehält. Man hat auch Erfahrungspunkte, die man auch später verteilen kann oder auch bei einem Neustart, um es einfacher zu haben. Letzten Endes ist es natürlich ein Rollenspiel, es gibt keinen vernünftigen Grund, wieso nicht. Vielleicht geht ja "Lightning Returns" auch in diese Richtung.
    Auf jeden Fall erhoffe ich mir einen klasse Soundtrack wie die beiden XIII-Teile auch.

  • @Meow: Ich kenne kaum ein Rollenspiel, in dem man nach dem Endgegner nicht weiterspielen kann. Meist wird man dann eben kurz vor dem Endgegner abgesetzt und kann ab diesem Zeitpunkt eben Questen, Leveln und besondere Items holen. Außerdem bekommt man oft durch das Erledigen des Endgegners die Möglichkeit besondere Quests zu machen oder man erhält ein besonderes Item. Der Endgegner ist meistens noch da und man kann ihn noch einmal besiegen, man kann aber ohne Zeitdruck weiterspielen bzw. kann man das bei den meisten Rollenspielen, zumindest bei denen, die ich kenne, eben schon, bevor man den Endgegner besiegt hat.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf:
    Um mal große Reihen zu nennen, bei denen es nicht geht: Final Fantasy, Tales of…, Phantasy Star, Star Ocean, Shining…


    Demnach, scheinst du entweder kaum japanische Rollenspiele zu spielen, oder ich versteh noch immer nicht was du meinst. Bei Final Fantasy ging es noch nie, dass man nach dem Endboss was anderes macht. Alle Nebenquests konnte man schon vorher bestreiten – war doch bei den Teilen auch okay, oder?
    Mir fällt jetzt ehrlich gesagt spontan kaum ein Spiel ein, AUS JAPAN, bei dem nach dem Besiegen des Bosses Neues machen kann, wenn man nicht ein „New Game(+)“ startet, will mich da aber nicht drauf festbeißen.

  • Ich habe eine Winzigkeit vergessen, deswegen bist du warscheinlich so verwirrt. Ich meinte natürlich, dass man auch vor dem Endgegner alles machen kann, ohne Zeitdruck, was man will. Durch das Erledigen des Endgegners erhält man oft ein Gimmick oder Bonus und man hat die Möglichkeit ua den Spielstand vor dem Endgegner zu laden und dieses Gimmick zu verwenden. Aber das ist sowieso alles beside the Point, es ist mir egal, ob man vor oder nach dem Endgegner unendlich lang spielen kann, es geht mir darum DASS man unendlich lang spielen kann, ohne seinen Fortschritt zu verlieren. Das habe ich auch klar gemacht, wir brauchen uns jetzt nicht auf ein New Game+ versteifen. Soweit ich weiß kann man aber bei unzähligen Spielen nach dem Durchspielen auswählen, dass man den letzten Speicherstand laden kann und dann bekommt man ein paar Gimmicks oder eben neue Pfade oder Orte sind erreichbar, während halt die Story noch nicht zur conclusion gekommen und der Endgegner noch nicht besiegt ist. Nagel mich aber nicht fest, ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen, welche Spiele das haben, aber einige Final Fantasies, auch das neue Star Ocean, Blue Dragon, das ein oder andere Tales of ebenfalls, glaube Resonance of Fate und Enchanted Arms wie auch Lost Odyssey oder eben Nier. Außerdem bei Lufia II, ich meine auch, dass es bei Shadow Hearts ging. Aber wie gesagt, es ging mir nicht in erster Linie um eine Art New Game+ oder so, das ist falsch rübergekommen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"


  • Irgendwie finde ich Lightnings neuen Style ziemlich hässlich. Ich fand sie in XIII-2 schon nicht so schick, aber jetzt sieht sie irgendwie doch schon extrem lächerlich aus. Daran soll’s bei mir jetzt zwar nicht scheitern, aber ästhetisch ist was anderes…

  • Zum Glück soll es ja verschiedene Kostüme geben, mal schauen, ob es da auch was besseres gibt. Ihr Outfit in FFXIII war soweit am besten.

  • Trailor.
    ajSAdgXU1ts


    Die Stadt könnte wohl noch etwas mehr ausgearbeitet werden, aber ansonsten scheint es mehr Möglichkeiten zum Erkunden zu geben. Das Kampfsystem ist jetzt nicht großartig anders, aber es ist ja recht ordentlich. Final Fantasy XIII-2 hat mir schon gut gefallen und vielleicht wird das auch gut sein.

  • Gerade auf Gamefront.de entdeckt



    Quelle: gamefront.de


    Ich kann mich immer noch nicht mit der begrenzten Spielzeit anfreunden. Natürlich kann man jetzt mit Majoras Mask argumentieren, aber dennoch finde ich es für ein richtiges Rollenspiel nicht so ganz passend. Es kommt dann immer auf die Features an, ob man z.B. nach dem Ablauf der Zeit seine Gegenstände bzw. Level behält, ob es ein New Game + gibt oder wie schwer es ist, dass man nach Ablauf der Zeit in Ruhe weiterspielen und Questen kann.


    Ich persönlich glaube ein bischen, dass Lightning Returns ein eher kurzes Spinoff wird, wie Final Fantasy XIII-2, das im Endeffekt auch nur durch mehrmaliges Durchspielen und Komplettieren etwas länger wird. Ich rechte mit einem 20-30 - stündigem Rollenspiel. An und für sich finde ich das nicht schlimm, aber dann müssen die Rahmenbedingungen passen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird nicht mehrere Enden haben


    15.02.13 - Das Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) wird nicht mehrere Enden besitzen, wie Director Motomu Toriyama von Square Enix gegenüber VG247 bestätigt hat. Stattdessen wird es nur ein einziges Ende geben. Release: 2013 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Ich bin grundsätzlich kein großer Freund von mehreren Enden und freue mich sehr über diese Meldung. So brauche ich dann das Spiel nicht immer und immer wieder durchspielen, nur, um die kurzen Endsequenzen zu sehen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe in Final Fantasy 13 nur ganz kurz hineingeschaut und Final Fantasy 13/2 bisher gar nicht gespielt, also kenne ich es nicht wirklich. Ich war allerdings gerade ziemlich überrascht, diesen Titel zu lesen und habe es anfangs auch gar nicht verstanden. "Lightning Returns (sehr einfallsreich) - Final Fantasy 13"? Das heißt für mich, dass es sich um "Final Fantasy 13" handelt, welches es aber schon mal gab, logischerweise sogar vor Final Fantasy 13/2. Irgendwie finde ich diesen Titel ziemlich daneben, da er erstens verwirrend ist (ist es nun ein Prequel oder ein Sequel oder was?) und zweitens auch irgendwie einfallslos.
    Aber gut, vom Spiel weiß ich absolut nichts, also will ich darüber auch gar nicht weiter urteilen.
    Ich finde es nur interessant, dass sich über Nintendo immer aufgeregt wird, wenn sie einen zweiten Teil eines beliebten Spiels ankündigen, der sich im Titel auch nicht wirklich unterscheidet, aber wenn Square Enix, wie hier schon angemerkt wurde, zig mal die gleichen Charaktere wiederverwendet, ist es in Ordnung und man freut sich darauf.


    Da ich den ersten Teil auch besitze, werde ich die Reihe auch irgendwann mal beginnen und bin gespannt, inwiefern es sich von den bisherigen Final Fantasy-Teilen, die ich kenne, unterscheidet und wie es mir gefällt. Wenn es mir gefallen sollte, dann könnte ich mir natürlich auch vorstellen, diese Fortsetzungen zu kaufen.
    Was ich hier so über das Zeitlimit lese, klingt eigentlich ganz interessant. Klar könnte es sein, dass es einen unter Druck setzt und man eventuell gerne mehr Spielzeit gehabt hätte, aber das weiß man ja ohnehin erst, wenn man es mal ausprobiert hat. Sowas kommt im Vorhinein oft falsch rüber, Majora's Mask wurde ja hier schon zu Genüge angesprochen. Ich finde es mal eine Abwechslung und ein interessantes Spielelement.

  • Ich werde mir das Spiel in erster Linie wegen dem, das habe ich ja schon erwähnt, neuartigem Kampfsystem kaufen. Die Story ist mir im Endeffekt wurscht. Da es im Moment bzw. den letzten Jahren so gut wie kein nennenswerters Rollenspiel gab, kaufe ich eigentlich fast alle Rollenspiele (abgesehen der Atelier Teile) die herauskommen. Leider war Final Fantasy XIII seit längerem eigentlich das Rollenspiel, wo mir noch am Meisten in Erinnerung ist.


    Iky: Weil du das mit Nintendo angesprochen hast. Ich fühle mich da teilweise angesprochen. Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob ich alle 2 Jahre ein 30-stündiges Rollenspiel herausbringe, das sich sehr ähnelt, als jedes Jahr ein weitaus weniger komplexes 2D Jump and Run mit einer 100%-Spielzeit von vielleicht 10 Stunden (wenn überhaupt). Außerdem bin ich jetzt auch nicht euphorisch. Ich kaufs halt, weil der Rollenspielsektor grad ein bissel tot ist und da halte ich mich an jedem Treibholz fest. Richtig freuen tu ich mich auf ein hoffentlich irgendwann erscheinenden 15 Teil bzw. den ominösen Versus Teil.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf: Ja, das ist schon ein Unterschied. Aber ich wollte dennoch mal darauf hinweisen, dass Square Enix sich schon auch sehr auf seinen Final Fantasy Lorbeeren ausruht teilweise - zumindest ist das mein Eindruck - und das manchmal etwas großzügig übersehen wird.


    Weil du sagst "Teil 15". Hab ich irgendwas verpasst oder was ist mit Teil 14 passiert? Dieser müsste doch in der Reihe eigentlich der nächste sein, wenn ich mich nicht irre.

  • Also Teil 14 wird wieder (bzw. ist wieder) ein Online Rollenspiel, wie eben Teil 11. Es kam ja schon raus, was ich weiß, aber es wurde von den Fans schlecht angenommen, hat sich schlecht verkauft und so weiter. Jetzt wirds ein Re-Release vom 14er geben, in dem einige Fehler ausgebessert werden. Ich habe mich da wenig mit dem Spiel befasst, weils eben nur ein Online MMORPG ist und mich Teil 11 auch schon nicht interessiert hat.


    Also was Square Enix angeht, gehöre ich zu den Früher-war-alles-besser-Leuten. Ich kann die Spiele, die mir von Square Enix seit der Fusion richtig gut gefallen haben, also richtig gut, an einem Finger abzählen, glaube ich. Dennoch machen Square Enix trotz aller Mittelmäßigkeit spielerisch keine schlechten Spiele. Nur leider kommt von anderen Entwicklern auch nicht gerade viel mehr. Das ist aber ein Problem im ganzen Genre, nicht nur etwas, das Square Enix betrifft.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"