Eure Zockerkarriere?

  • Mei erstes Game war Giana Sister auf dem Commodore 64, mann was für ein hammergame, das Game hatte den besten sound für diese zeit.
    Dazumal war ich genau 4 Jahre alt, habe es aber noch erstaunlich weit gebracht, glaub bis level 4!

    Der grösste Zelda-fan den es je gegeben hat.


    Ich liebe Zelda
    Salia ist meine beste Freundin
    Ich bin ein Hylianer
    Dank mir gehts Ganondorf richtig scheisse
    Ganz Klar: Ich bin Link


  • hui, als ich mein ersten spiel wirklich besessen hab, da war ich schon relativ alt für "den anfang"
    ich hab zuerst nicht selbst videospielkonsolen besessen - geschweige denn spiele dazu
    mein bruder hatte die konsole, oder freunde... da konnte ich jederzeit jedes spiel spielen, was ich wollte :)
    welches ich zuerst spielte, das weiß ich nicht mehr
    war ich zu klein
    aber mein erstes spiel, dass ich selbst besessen habe, auf einer stationären konsole, das war Super Mario 64 xD
    und ich steh dazu :)
    schon komisch, wenn man davor schon gezoggt hat, aber erst so spät selbst geld zum kaufen hatte...


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

  • Super Mario World auf dem SNES. Ich hab die Konsole im Urlaub bekommen (das war auch meine erste halt) und war sofort süchtig. Ich wollte schon nur noch in der Ferienwohnung bleiben :D Kurz darauf kam dann A Link to the Past


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Meins war Super Mario Land auf den alten Game Boy XD
    Da war ich...5 Jahre oder so.
    Ich habe das Spiel geleibt, aber ich habs erst dieses Jahr geschafft, durchzuzocken XD ich spiele das manchmal noch, wenn mir langweilig ist. Das weckt Erinnerungen^^

  • Mein erstes Video Spiel....
    das weis ich noch ganz genau das war
    The Legend of Zelda A Link to the Past für Super Nintendo
    ich habe eigentlich immer nur Zelda gezockt weil das einfach der hamer ist. :D

    Link & Zelda 4er Ever :D :bang:

  • Zitat

    Original von Evil_Siren
    mein erstes spiel war sonic the hedgehog für den Sega Mega Drive.
    Uralt konsole halt ^^
    war so um die 6 jahre wenn ich mich recht entsinne =)


    Uralt-Konsole? Das Sega Mega Drive ist genau wie das Super Nintendo höchstens in Ehren ergraut. Und für ne Runde Sonic 1 hol ich auch gerne ab und zu mein Mega Drive aus dem Schrank... :)

  • Zitat

    Original von Kanjiro
    Tomb Raider mit nem Windows 3.11 Rechner :>


    Du meinst wohl Windows '95? ^^


    Mhm, obwohl das Spiel lief quasi auf DOS-Basis mit Voodoo-3dfx-Karten.

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Du meinst wohl Windows '95? ^^


    Mhm, obwohl das Spiel lief quasi auf DOS-Basis mit Voodoo-3dfx-Karten.


    rischtisch ^^
    hab das schon mit 3.11 gezockt :]


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • mhm *da überlegen muss*


    mein erste spiel musste super mario world fürn snes oder so sein aber um ehrlich zu sein ich hab kA ich zocke seit ich denken kann und hab noch die meisten spiele :D naja eigentlich alle außer zelda a linkto the past ist komischer weiße abhanden gekommen *sich schäm*

  • Mein erstes Videospiel... WOW...


    Das war glaube ich das erste Crash Bandicoot für die Playstadion.
    Danach kamen die ganzen Zeldas hinterher und haben meine Konsolen erobert.
    (Sie waren in der überzahl) =) ;)

  • NES Super Mario Bros. Damit hat alles angefangen. *hehe*
    Ich war sogar sehr stolz drauf, weil ich mich die selber geleistet habe, die Konsole.

    Einmal editiert, zuletzt von Cutie ()

  • Naja wir hatten damals als ich so 6 oder 7 war son altes Sega und da hab ich damals glaube Wonder Boy 3 oder so hiess das gespielt das hat mir immer spass gemacht dann hab ich irgendwann nen Gameboy mir zu weihnachten gewünscht und bekommen, mitsamt Super Mario Land das Spiel war der Hammer^^ und das hat mich zu Videospielen und auch zu Nintendo geführt :)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()