Eure Zockerkarriere?

  • ^
    Ditto ^^. Habe auch GB und Tetris geschenkt bekommen. Ich weis nur noch, dass ich es von meiner Oma bekommen habe und, dass meine Mutter viel besser in dem Spiel war wie ich und mir immer die Rakete gezeigt hat *grml* ich wollte doch auch die Rakete schaffen ;( .
    Ich habe sogar noch meinen Originalgameboy und Tetris und jetzt schaffe ich auch diese dämliche Rakete 8) .

  • Ohh, ich denke mal es war Alex Kid in Miracle World für das Sega Master System. Man, das waren noch Zeiten, aber dann gab es den Umstieg zu Nintendo 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Ohh, ich debnke mal es war Alex Kid in Miracle World für das sega Master System. Man, das waren noch Zeiten [...]


    Dann haben wir ja was gemeinsam -> siehe mein erstes Posting in diesem Thread. 8)

  • Mein erstes Spiel war Donkey Kong Jr. auf dem NES. ;)


    War damals bei der Konsole dabei.
    Anschließend habe ich mir für den NES Knight Rider, Turtles und Mario gekauft. :D

  • Mein erstes Spiel war Mario Kart 64. Damit nahm alles seinen Lauf.
    Man das Spiel ist immer noch richtig funny.


    Edit: Ist ja voll die Lüge. =D
    Ich kann aber leider nicht mehr an den Titel erinnern, ich weiß nur das man dort einen Helicopter geflogen ist und man an bestimmten Punkte herab klettern konnte um Minispiele zu absolvieren. Das ganze gab es für DOS, dann gab es da noch ein einfaches Labyrinthspiel, ohne Sinn, einfach durch die Gegend laufen. ^^
    Danach kann ich mich nur daran erinnern, dass ich dann mit Commander Keen 4 angefangen habe und generell mit der Serie...
    Das waren mein ersten, eigenen Videospiele.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • meins war irgendein gameboy spiel,an das ich mich nich mehr erinnern kann(ich zock schon seit ich 4 jahr alt bin)
    aber das erste an das ich mich erinnern kann ist super mario 64.

  • Mein erstes war "Golden Axe" auf dem alten Sega, das gehörte aber eigentlich meinen Vatter...
    Da war ich ca. 7 Jahre alt.


    Deshalb war mein richtiges eigenes Super Mario 64. Da war ich auch noch 7 Jahre alt...

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Uralt-Konsole? Das Sega Mega Drive ist genau wie das Super Nintendo höchstens in Ehren ergraut. Und für ne Runde Sonic 1 hol ich auch gerne ab und zu mein Mega Drive aus dem Schrank... :)


    Haha, wie geil.. =) wir sind noch in den wahren genuss der sonic-reihe gekommen :uglyhammer:


    Sonic 1 war mein erstes Spiel und ich habe es immer noch inklusive Mega Drive =) Zocke auch ab und zu nochmal :D Auch wenn die Konsole so langsam ihren Geist aufgibt XD
    Hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :baby: :D

  • Zitat

    Original von Süße Salia
    Haha, wie geil.. =) wir sind noch in den wahren genuss der sonic-reihe gekommen :uglyhammer:


    Sonic 1 war mein erstes Spiel und ich habe es immer noch inklusive Mega Drive =) Zocke auch ab und zu nochmal :D Auch wenn die Konsole so langsam ihren Geist aufgibt XD
    Hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :baby: :D


    wuhuu gleichgesinnte hrhrhr xD