• Ich-bin-Niemand


    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Gravost

    Da bin ich ganz bei dir! Der Kampf war wirklich sehr gut gestaltet, gerade auch weil er so kurz war.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • User-des-Jahres-Platz-3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Endymion ()

  • Endymion

    Es gibt isngesamt drei Kämpfe, die ich auf der Thriller Bark total feiere und die wirklich gut in Szene gesetzt wurden!



    Viel Spaß weiterhin, Endy.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Gravost Ich-bin-Niemand

    Der Kampf zwischen

  • Lyra

    Ich denke, dass in dem Fall kurz nicht zwangsläufig ein Kapitel meint, nur eben nicht 4-5 Kapitel Mainkampf.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Gravost

    In diesem Universum ist das One Piece auch



    Auch wenn ich momentan wegen meinem Real Life etwas schleppend vorrankomme und es noch nicht so viel Neues von meinem Rewatch gibt, möchte ich kurz ein Update posten:

  • Lyra

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • User-des-Jahres-Platz-3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Endymion ()

  • Ich mal wieder mit meinem unqualifizierten Mist - nun gut, vielleicht interessiert sich ja doch jemand für den zweiten Trailer zum Film RED. In Japan ist es ja bereits in zwei Wochen soweit und der Film kommt dort in die Kinos. Dementsprechend wird natürlich die Werbetrommel gerührt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Subtitel könnt ihr einstellen.


    Ich kann zum Film halt nur sagen, dass ich die Musik von Ado absolut feiere und dies schon mal ein Pluspunkt ist. Die Kritik der Fans wird schon valide sein (habe ja hier schon ein paar Mal gelesen, dass es etwas komisch wirkt mit der Tochter?), aber vielleicht wird der Film ja doch noch ganz nett.

  • Der Trailer ist ziemlich cool und hat mir gefallen. Die Musik ist definitiv ein Pluspunkt. Interessant ist auch, dass man u.a. Big Moms Kids sieht. Da wollen ja ziemlich viele Uta ans Leder.

    Ich finde ja, dass Shanks ein ziemlich overhypter Charakter ist. Ein Film, in dem er wohl nicht mal auftreten wird, hilft da nicht wirklich weiter.

    Aber die Optik sieht gut aus, ebenso klingt die Musik toll. Ich bin gespannt, wie sich die Story präsentieren wird

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich finde ja, dass Shanks ein ziemlich overhypter Charakter ist. Ein Film, in dem er wohl nicht mal auftreten wird, hilft da nicht wirklich weiter.

    This. Während ich den Film auf jeden Fall schauen werde und mich auch sehr auf ein bisschen reine Unterhaltung ohne Canon-Wert freue (und Fanservice. Und einen Haufen Cameos), finde ichs immer noch unnötig, Shanks als Aufhänger zu nehmen wenn er allen Anschein nach nicht mal wirklich auftaucht.

    Ich bin auch gespannt, woher Uta und Luffy sich kennen sollen, da das für mich noch nicht so wirklich viel Sinn macht. Trotzdem ist meine Toleranz für solche Storylines bei den OP-Filmen recht hoch, da mein einziger Anspruch Unterhaltung ist.

    Auf diei Musik freu ich mich allerdings schon sehr, bisher hat mir alles ziemlich gut gefallen und ich mag Musical-Filme grundsätzlich gerne.

  • Wuih! Ich habe gerade das neue Kapitel gelesen! Meine Güte, da ging es ordentlich zur Sache!


    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast Ich-bin-Niemand , ich hätte sonst absolut verpeilt, dass es ja weitergeht...


  • Endymion

    Dir ist am Ende eine Kleinigkeit entgangen, während Hogback und Absalom fliehen:

    Ansonsten hast du einen schönen Bericht verfasst. Ja, da war zum Schluss ordentlich was los auf der Thriller Bark! Bartholomäus Bär ist auch ziemlich gefährlich und Zorro hatte ja wohl einen starken Auftritt gegen ihn!



    Lyra

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

    Stimmt, jetzt wo du es erwähntest, das wäre mir fast wieder entfallen. Stimmt, er lag bewusstlos auch auf dem Schiff, als sie flüchteten, das Detail hätte ich fast wieder vergessen, wenn du es nicht erwähnt hättest.


    Ja, Zorros Auftritte gegen Oz, Moria und vor allem am Schluss gegen Bartholomäus waren super und waren viel interessanter als der Kampf gegen Ryuma, der viel zu schnell vorbei war. Versteh immer noch nicht wie ihr den Kampf so gehypt habt. 🤔

    User-des-Jahres-Platz-3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Endymion ()

  • Da sieht man, wo du deinen Fokus legst, Endymion. No offense, aber du scheinst der Typ "bigger, faster" zu sein. Je länger und größer der Kampf ist desto besser, stimmt's? Ich finde, dass es gerade diese "Einfachheit" ist, die den Kampf besonders macht. Erinnere dich an den Kampf gegen Mr. 1. Dort hat Zorro ein Feuerwerk an Attacken abgelassen. Aber erst als er in sich ging und zu Ruhe kam, hat er den Kampf entschieden. Mit einem einzigen Hieb.

    Schlussendlich sind Geschmäcker aber verschieden. Ich mag beides. Es darf ruhig mal knallen und zischen. Aber es kann auch ruhig solch eine Art von Kampf sein, die ohne viel Tamtam auskommt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • *kommt in den Thread gerannt und stößt alle bei Seite*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OMG, neben einer Collaboration mit Mrs. GREEN APPLE gibt es im Film RED offenbar auch einen Song mit FAKE TYPE. Vermutlich wirkt mein Enthusiasmus etwas befremdlich, aber wie einigen im Was hört ihr gerade? Thema vielleicht aufgefallen ist, höre ich sehr viel japanische Musik und mit diesen ganzen Bands und Produzenten liefert der Film wirklich ab und zieht extrem viele populäre (Indie-)Musiker an Land, die für mich den OST des Films schon mal extrem interessant machen.