Lieblingsmanga

  • Mein Lieblingsmanga ist definitiv Berserk !!!
    Gibt in meinen augen einfach nichts was so gut gezeichnet ist, was einfach alles hat was die Emotionspalette zu bieten hat.
    Schlichtweg einfach genial!!!


    Kenshin ist aber auch äußerst gut!

  • Reihenfolge egal ...


    Angel Sanctuary
    Boys Next Door
    God Child
    Blame
    Oh! My Goddess
    Clover
    Naruto


    "Ach", sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe."
    "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.

  • Detektiv Conan (hab alle 33 Bände)
    Naruto
    Love Hina
    Blade of the Immortal (saugeil)
    Hunter X Hunter


    Kennt eigentlich irgendwer die Zelda-Serie? Ich hatte mal alle 13 Folgen am Computer, hab sie leider wegen Speichermangels gelöscht ;(, obwohl... dann lad ich sie eben neu :D

  • Ich mag jetzt die besonders:
    - .hack Legend of the Twilight
    - Zelda
    - +Anima
    - Naruto


    @ conan2 schau mal bei zfans vorbei. Von da habe ich den Manga auch auf dem PC gespeichert.


    Edit: Naruto gefällt mir auch sehr gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Hey wo ist Inuyasha??? ;( Ich bin totaler Inuyasha-Freak. Ich schau so oft ich kann! Conan finf ich auch voll toll! und X.

  • Zitat

    Original von Folken
    Mein Lieblingsmanga ist definitiv Berserk !!!
    Gibt in meinen augen einfach nichts was so gut gezeichnet ist, was einfach alles hat was die Emotionspalette zu bieten hat.
    Schlichtweg einfach genial!!!


    dem kann ich mich nur 100% anschliesen


    Ich erzähle bei der gelegenheit gern die Geschichte von meinem Anfängen mit dem Manga^^. Ich holte mir die ersten beiden Bände, zum einen weil sie wirklich schöne Zeichnungen enthielten und zum anderen weil sie in einem anderem Forum, das es leider nicht mehr gibt, von einem ganz bestimmten Österreicher in den himmel Gelobt wurden.
    Nunja ja ich las die Manga und stellte fest das beide Bände über keine wirkliche Story verfügten und in meinen Augen viel zu brutal waren, doch wurde mir empfohlen weiterzulesen die story würde erst mit dem dritten Band beginnen. Ich tat es und es lohnte sich, denn ich bekam eine geniale Story zu lesen untermalt von wunderschönen Bildern. Eine gefühlvolle, gut durchdachte story... ich könnte den Manga ewig weiterloben aber warscheinlich werden sich die meisten meine Lobhudelei nichtmal bis hier angetan haben^^


    mfg Mork

    Einmal editiert, zuletzt von Morkhero ()

  • Ich seh hier bisher meißt nur die Standartantworten (Naruto, One Piece, Conan)...


    KENNT NIEMAND HIER GTO???


    Das is atm mein Favorit.^^


    Danach folgen:


    Magister Negi Magi
    Love Hina
    Battle Angel Alita /Last Order
    Chrno Crusade


    Was nicht heißt, dass ich die anderen nicht auch mag. ;)

  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Ich seh hier bisher meißt nur die Standartantworten (Naruto, One Piece, Conan)...


    KENNT NIEMAND HIER GTO???


    dann scheinst du blind zu sein Oo


    hm ich kenn GTO ist aber net so mein fall :/

  • Zitat

    Original von Hao


    dann scheinst du blind zu sein Oo


    Naja ok.
    ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Aber viele sind wirklich die Stzandart-Antworten.^^

  • Hunter X Hunter
    Naruto
    20th Century Boys
    X
    One Piece
    Neon Genesis Evangelion

    Like this sword without a cloud...
    Like this blade pure and true...
    We shall become swordsmen strong of heart!

  • Ich finde Naruto und Hikaro no Go echt gut. Hab halt nur die Banzai. One Piece ist aber auch genial. Hab den 1. bis zum 30. Band bei ner Freundin gelesen :D

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • GTO mag ich auch nicht gar so sehr, obwohl ich den Zeichenstil gut find. Aber irgendwie ist das na auch "Standard-Manga", oder nicht? Und bei der Zelda-Serie vorhin meinte ich die "Animes", naja, eigentlich 'ne normale Zeichentrickserie.


    Und inzwischen hat sich meine Liste geändert:
    +++ Naruto
    ++ Detektiv Conan
    + One Piece
    + Hunter X Hunter
    ++ Love Hina
    ++ Magister Negi Magi
    ++ Kenshin
    + One Pound Gospel
    + Inu Yasha
    + Blade of the Immortal
    + Shaman King
    +++ .hack //The Legend Of The Twilight

    Einmal editiert, zuletzt von conan2 ()