"Hallo" um Mitternacht.

  • Hey,


    wie ihr ja lesen könnt: Ich bin Midnight. Mein erstes Zelda-Spiel war "Phantom Hourglass", welches ich mir von meiner Freundin ausgeliehen hatte. Danach kam OoT auf 3DS und momentan knobele ich gerade an "Twilight Princess". Welches das beste bisher ist, kann ich nicht bewerten. Ich finde jedes Spiel auf seine Art und Weise gut. Ich male gerne Mangas, mein Profilbild habe ich auch selbst gemalt. Ich schreibe auch gerne Geschichten, Songtexte, gelegentlich sogar Gedichte. Ich und meine kleine, siebenjährige Schwester sind direkt zeldafanatisch und ihre sowie auch meine Freunde scheinen schon leicht genervt :D (aber nur ganz leicht ).


    Ich bin vierzehn und werde im August fünfzehn. Ich bin jeden zweiten Tag etwa eine halbe Stunde on, mehr Zeit habe ich leider wirklich nicht, denn Zelda-Projekte sowie auch (leider) die Schule wollen immer was von mir. (bin gefragt) 8)


    Wenn ihr sonst noch Fragen zu mir habt, könnt ihr die natürlich gerne stellen.


    Lg,
    Midnight

    http://www.fanfiktion.de/s/5124e2df0002dc3506a01770
    In weiter Zukunft und doch da / Todesblut wird sickern über das strahlende Licht
    Und dann wird, wo einst Freude war/ Nur noch schwarzes, verschlingendes Nichts
    Einzig zwölf grüngewandete Seelen / Werden das helle Licht bewahren
    Kein einziger der zwölf darf fehlen / Und damit die Hoffnung verfahren

  • Hallo Midnight. Cool, dass du hier bist. Dass du mit Phantom Hourglass angefangen hast, finde ich lustig - ist mal was anderes, einem vergleichsweise jungen Zelda-Fan zu begegnen, der nicht mit einem der "Klassiker" anfing, sondern mit einem eher neueren Teil. :)

  • Willkommen im Forum, Midnight.
    Vielleicht schaffst du es ja in der halben Stunden hier ab und zu vorbeizuschauen, um uns deine gesammelten Eindrücke zu präsentieren.


    Viel Spaß!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hallo und willkommen!
    Vielleicht findest du ja auch Gelegenheit mal einen der älteren Teile zu spielen, vielleicht ja Ocarina of Time durch den 3DS. :)