Perfect Dark Zero

  • hmm ich weiss jetzt nicht recht ob sich ein extra-thread für joanna dark lohnt,
    aber da immer wieder neue screenshots auftauchen... naja, mach ich mal einen auf :D


    ich finde das spiel sieht sehr vielversprechend aus, vorallem seit ich diesen
    screenshot gesehen habe *sabber* :D






    *lol*

  • boaaah sieht das geil aus. wenn ich denk wie gern ich perfect dark immer gespielt hab und jetzt diese geilen screens ;( und dann gibts das nur nur für microsoft ;( oh nein ich fühle wie die dunkle seite der konsolenwelt ihre arme nach mir ausstreckt 8o na das schaut echt nur geil aus. haben will!

  • Warum musste Microschrott Rareware aufkaufen ;(? Das Teil wäre sonst 100% auf GC erschienen, aber so kann ich nur die XBOX-Nutzer beneiden...

  • Ich bereue das ich mir damals nich die Xbox sondern den DS gekauft hab ^^
    Naja auf jedenfal wollt ich die box schon seitdem sie ankam habn leida nie bekommen ,...
    Aber dafür die 360 wuhahaah wann kommt die den ?
    AHaj passt villeciht net ganz zum thema aber kann man an der 360 games von der ersten Xbox zogn ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

    Einmal editiert, zuletzt von Clerox ()

  • leck mich doch am arsch sieht das geil aus. und das soll echt ingame sein? herr im himmel ich will das spiel.
    könnte der gegner aufm unteren screen ein skedar in ner maschine zur hydraulischen muskelverstärkung sein? in teil 1 wurde sowas für die skedar beschrieben aber gesehen hat mans nie.
    argh ich will das spiel! ;(

  • Dito an Dekus Kommentar ^^
    Warscheinlich einer der spiel für die ich extra die Xbox 360 kaufn werd ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Jaaa ich hab jetzt endlich die XBox 360 (Premium) und Perfect Dark Zero. Bin zwar noch nicht weit im Game (erst das 1. Level auf "Agent" :O) aber was ich bisher gesehen hab gefällt mir ganz gut. Besonders der MP-Modus ist genial. Nur hätten es dort etwas mehr als nur 6 Levels sein können. Naja, dafür sind sie schön gross. Freu mich auf jeden Fall schon aufs online zocken. ^^


    PS. Was haltet ihr so von dem Game?

  • Das Game rulort, habs auch und es macht ne menge fun Online.
    Hab da den gleichen Clan wie bei PS2 online und wir bashen sie alle weg xD
    Bin zwar zurzeit inaktiv bei Xbox Live, aber ich kann das Spiel nur empfehlen.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Das aller erste Perfect Dark habe ich auf dem N 64 gehabt und das war das besste. Vorallem wegen den MP Modus. Da hab cih immer mit meinen Freunden gezokkt.


    Ich finde das neue auch ganz hübsch aber da fehlt irgendwas. Ach und ich finde es kacke das man die Waffen immer pro Level freischalten muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • habe mir das spiel auch erst kürzlich gekauft.
    es ist, wie schon sein vorgänger auf dem N64, irre unübersichtlich. die missionen sind teilweise bockschwer. nicht wegen der gegner, sondern weil man einfach oft nicht weiss, was man machen soll. das briefing ist unzureichend und die tips bzw "blauen pfeile" sind oft irreführend bzw. kaum zu sehen.


    mal abgesehn davon machen die missionen zu zweit doch spass, auch wenn man an manchen missionen schier verzweifelt.


    das LAN gaming sieht dann schon besser aus. ein ordentliches arsenal an waffen, abwechslungsreiche umgebungen und die bots haben es in sich. macht irre spass 2 x-boxen zusammenzuschließen und mit ein paar freunden auf botjagd zu gehen. vor allem, weil 9/10 der achievements nur so erreicht werden können

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • so 7 jahre nachdem ich das letzte mal hier gepostet hab, hab ich mir das spiel für 5€ gekauft.
    ehrlich gesagt hats mich nicht wirklich überzeugt. liegt halt hauptsächlich daran, dass PDZ am beginn das zugpferd der onlineshooter auf der xbox war. heute isses nur noch ne lahme schnecke, im vergleich zur konkurenz. ich find, das spiel ist leider unheimlich schlecht gealtert.


    gut, der multiplayer hat mich e ned wirklich interessiert. ich wollt e nur die geschichte spielen, aber die is doch unter aller kanone lahm. die technik reisst heut keinen mehr vom hocker und die steuerung is teilweise recht bescheiden. waffenwechsel und waffentausch (gegen am boden liegende) geschieht mit dem gleichen knopf, was bei mir öfters dazu geführt hat, dass ich unabsichtlich waffen weg warf, die ich behalten wollt. wenn mans dann in der hitze des gefechts nicht gleich mitkriegt, hat man pech gehabt.


    die gegner KI ist auch mehr als bescheiden und noch dazu unfair. in dem dschungel level sehen einen die gegner durchs gebüsch, während man selbst nur raten kann, wo die sich verstecken. mir isses auch passiert, dass mich einer durch nen fels durch gesehen hat und dann volle kanne auf den fels geschossen hat.


    alles in allem isses mir die 5€ schon wert gewesen. aber mehr dafür zu zahlen wär 7 jahre nach release geldverschwendung.