• Yay ein Zelda-Forum x3


    Ich bin froh, hierhergefunden zu haben und sag mal Hi meinerseits.
    Kennen und liebengelernt habe ich die Zelda-Spiele so um 2006/07, als mir eine Verkäuferin Twilight Princess empfohl. Jung und unerfahren wie ich war dauerte es ziemlich lange, bis ich die ganzen Dungeons schaffte. Aber meistens bin ich einfach zutiefst fasziniert als Wolf oder auf den Pferd durch ganz Hyrule geritten, denn das war für mich ein fantastisches Spielerlebnis.
    Beschämt muss ich sagen, dass ich erst so nach zwei Jahren so richtig anfing, dass Spiel zu spielen und erst dann interessierte ich mich nicht nur dafür, dass ich ein Wolf sein konnte, sondern auf die ganze Geschichte Hyrules.


    Dazu kamen dann Phantom Hourglass, Ocarina of Time für den 3DS und Skyward Sword. Die Spiele hab ich bis jetzt durchgezockt.
    Mein Wunsch wäre aber unbedingt Majora's Mask. *___*


    So, nun etwas zu mir. ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe eine Hündin (Mops) und drei Katzen (Hauskatze, Britisch Kurzhaar, Perser). Meine Hobbys wechseln ständig (mal gefällt mir dies, mal das) und ich werde öfters darauf angesprochen, "etwas" durchgedreht zu sein.


    Lasst euch aber nicht davon abschrecken und schreibt mir ruhig eine PN, wenn ihr Fragen an mich hat. :)


    Eure elfe

  • Hallöle und Herzlichst Willkommen hier im Zelda-Forum.


    Ein MM-Fan? Cool, aber leider schwierig dran zukommen. 75€ Konsole mit Kabeln und Controller und Spiel und Expansion Pack aber E-Bay gibts ja auch noch.


    So was sind denn gerade so deine Hobbys?


    LG DeMagic

    Say something...

  • Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe das man öfters was von dir zu Lesen bekommt. Eine N 64 ist nicht mehr sonderlich teuer heutzutage möglicherweiße kannst du sie billig mit Zelda MM ergattern. ;)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Für Majoras Mask kann ich den Wii Shop Kanal empfehlen. Einfach eine 1500 Pont Card kaufen (15€) und das spiel für 1000 Punkte dort herunterladen, kann auf der wii oder auf einer SD Karte gespeichert werden. Für 10€ ein so tolles Zelda spiel, das konnte ich mir auch nicht entgehen lassen ^^

  • Wie Trakon schon sagte sofern du eine Wii besitzt lohnt es sich dort MM und OOT zu spielen. Ich finde den 3D OOT auf ein Gameboy stellt nicht das Feeling dar was man an einer Konsole auf großen Fernseher in alter OOT Grafik hat..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum ;).


    Ich wünsche dir viel Spaß mit den vielen Zelda spielen die du noch vor dir hast und natürlich auch Spaß beim Posting hier ^-^.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Moin moin!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier! Außerdem hoffe ich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • 14 und mit 2006 TP? Dann warst du ja 8 Jahre alt, als deine "Zockerkarriere" begann ^^Respekt. Schön, dass du hierher gefunden hast. Viel Spaß und fröhliches Schreiben!

  • Herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß beim Schreiben.


    Schön, dass du durch Twilight Princess auch Lust auf neue und alte Zelda-Titel bekommen hast. Majora's Mask ist sicher eine gute Wahl. ;)

  • Tolles Begrüßungskomitee! ;D
    Danke für eure Tipps wegen Majora's Mask. (;


    Cindy: Ja, ich war schon etwas jung damals und deshalb hat es mich auch länger gedauert, bevor ich das Spiel wirklich so "richtig" anfing zu spielen. ;)