Flaschen ?

  • Wieviel Flaschen habt ihr ? 8

    1. 6 (7) 88%
    2. 5 (0) 0%
    3. 4 (1) 13%
    4. 3 (0) 0%
    5. 2 (0) 0%
    6. 1 (0) 0%

    Ich habe 4 Flaschen und ihr ?


    Editiert von WhiteShadow:


    Fundorte aller sechs Flaschen:


    Die Reihenfolge ist dabei nicht wirklich festgelegt.


    :kacke:

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • habe 5 flaschen ^^ XD dank der geisterjagt auf der romaniranch ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich habe 5, Die sechste bekomme ich nicht.


    KA warum, habe wegen der letzten in der Lösung geschaut aber bei allen war ich schon!

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Ich hab alle 6 :D

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • It doch ganz leicht !


    Du musst einfach den Friedhofswächter anvisieren (Im Grab) und dann einfach nach diesen Sandteilen steuern ! Es gibt auch oben welche ! Da muss du ihn auf diesen Teilen die leicht in die Erde gehen lenken und dann wieder runter gehen ! Dann geht er nach oben und du musst die Leiter bzw. die Kisten hoch ! Da sind dann auch noch so Teile


    :kacke:

  • Zitat

    Original von tui
    It doch ganz leicht !


    Du musst einfach den Friedhofswächter anvisieren (Im Grab) und dann einfach nach diesen Sandteilen steuern ! Es gibt auch oben welche ! Da muss du ihn auf diesen Teilen die leicht in die Erde gehen lenken und dann wieder runter gehen ! Dann geht er nach oben und du musst die Leiter bzw. die Kisten hoch ! Da sind dann auch noch so Teile


    Sag mal kannst du lesen? Das habe ich gemacht! Später kommt noch ein Geist! :rolleyes:

  • Wieso ? Scheiterst du an dem Geist ?


    Wenn ja kann ich dir helfen !


    Du musst seinen Drehbewegungn ausweichen und enn er sich zu Ende gedreht hat musst du ihn mit einem Pfeil abschießen ! Dies 5x und die Flasche ist dein !


    Sry wollte ja mit dem Post gerade nur helfen :(


    :kacke: