Super Mario 3D World (+ Bowser's Fury)

• Yuffie Vielen Dank! Habe nochmal im Internet nach

gegoogelt, und muss sagen, dass der Reward nicht als besonders lohnend empfunden werden kann... Aber ich werde es tun, ich werde es auf 100% durchspielen!

Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

• Wie schätzt Ihr die Chance ein, ob das Spiel in einer weiteren Edition rauskommt? Man hat ja schon mal sowas wie eine Game of the Year Edition oder so.

Halte ich eher für unwahrscheinlich. Nintendo-Games bekommen (mittlerweile) nur sehr, sehr selten einen Rerelease dieser Art. Wenn du auf ein günstigeres Angebot warten willst, empfiehlt sich einfach zu warten und die Augen offen zu halten oder auf einen digitalen Sale abzuwarten.

• Wie schätzt Ihr die Chance ein, ob das Spiel in einer weiteren Edition rauskommt? Man hat ja schon mal sowas wie eine Game of the Year Edition oder so.

Ich schätze sie auf nahezu Null, denn die Switch Version ist ja fast schon so eine Art GoTY-Edition des ursprünglichen WiiU-Spiels, da die neue Erweiterung gleich mit dazugepackt wurde und entsprechend keine DLCs erhältlich sind. Aber auch bei den Nintendospielen, die DLCs besitzen, sind auf der gleichen Konsole bislang keine Complete Editions etc. veröffentlicht worden.