Evolution!

  • Servus,
    ich bin der Evo und auch seit heute hier angemeldet. Bin schon sehr lange Zelda Fan. ALLTP ist mein Lieblingszelda..
    Edit:
    Wollte meine Signatur hochladen wisst ihr weshalb es nicht geht?


  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wie lange bist du denn schon Zelda Fan? Deine Signatur sieht schick aus. :)
    Viel Spaß hier im Forum.


    Ewon


    Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..


    Vincent van Gogh

  • Hallo Evo,


    willkommen im Forum!


    Wollte meine Signatur hochladen wisst ihr weshalb es nicht geht?


    Ich habe es eben selbst ausprobiert und es hat funktioniert. Versuche mal, Deine Bildadresse ins Textfeld in Deinem Profil unter Profil bearbeiten im Reiter Profil > Signatur einzufügen.

  • Am Bild selbst kann es wohl nicht liegen. Kommt vielleicht eine Meldung, warum es nicht geht?


    In Deinem Code sehe ich auch den Teil


    Code
    [align=center][/align]


    Entferne den mal, damit nur


    Code
    [img][/img]


    und die Adresse dazwischen übrig bleibt. Geht es dann? Versuche es auch ruhig bei einem anderen Uploader wie ImageShack und TinyPic. Mit Imagebanana habe ich noch keine Erfahrung.

  • Hallo Phirone,
    ich habe schon bereits mehere Uploader versucht und auch veruscht es nur per [*img] [*/img] (ohne *) zu machen. Egal welches Bild ich nehme es kann innerhalb meiner Signatur nicht angezeigt werden..

  • Willkommen auf dem Forum!


    Wegen deiner Signatur, guck mal ob ein Häckchen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" drin ist.
    Wenn nicht muss dort eins rein, ansonsten zeigt der die Bilder in einer Signatur nicht an.
    Die Einstellungen findest du unter dem Textfeld.

  • Jetzt hat es also noch geklappt. Ich nehme mal an, dass Desasterlink Deine Rettung war. ^^


    Mache am besten auf alle drei Signatureinstellungen ein Häkchen, dann solltest Du wohl nicht so schnell wieder ein Problem kriegen.


    Viel Spaß noch im Forum!

  • Hat nun ja geklappt und bin auch damit zufrieden. :) Danke Phirone fürs versuchte helfen und DesasterLink für den entscheidenen Tipp. ;)

  • Dein Set sieht doch sehr hübsch aus. Freut mich das es geklappt hat. Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum..


    Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..


    Vincent van Gogh

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Zelda-Forum. Wünsche dir viel Spaß hier..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Willkommen im Forum, Evo. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen der Beiträge.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!