• Servus, ich bin gameo8 und bin schon seitdem ich klein bin Zelda fan und da ich das Forum gerade auf Google gefunden hatte dahcte ich mir doch, dass ich mich mal schnell anmelde. Joa, ich bin 18 und komme aus Bayern und wenn jmd noch wass wissen will, kann er mich gerne eine Nachricht schreiben. :) VG

  • Ola,
    ich wünsche dir viel Spaß hier Forum, Zelda spielen und beim Beiträge lesen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Herzlichst Willkommen im Forum auch von mir! Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Mitlesen, Mitschreiben und natürlich Zelda zocken. ;)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Willkommen im Forum, gameo7.
    Ich wünsche dir bei uns viel Spaß. Ich hoffe allerdings, dass du dafür nicht so schnell wieder abhaust. He, he.
    Welche Titel der Zelda-Reihe hast du denn schon gespielt?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat von WhiteShadow

    Ich hoffe allerdings, dass du dafür nicht so schnell wieder abhaust.


    this.
    Ansonsten willkommen im Forum, gameo7.

  • Herzlich Willkommen bei uns! Wünsche Dir viel Spass hier!^^

  • Bin zwar selbst noch neu, aber heiße dich auch mal herzlich willkommen im Forum :3
    Und wünsche dir natürlich viel Spaß beim Beiträge schreiben, Erfahrungen austauschen und Diskutieren.


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014