• Hey!
    Ich bin neu hier und wollt mich auch mal vorstellen:
    Meine Name ist Dagmar, ich bin 15 und seit einer Weile Zelda-Fan
    Mein Lieblingszelda ist TP, allerdings besitze ich auch nur dieses und PH.
    Beide Spiele habe ich zwar schon länger, habe aber irgendwie erst vor ein paar Monaten richtig Spaß daran gefunden.
    Ehrlich
    gesagt kann ich mir auch nicht erkären warum ich damals überhaupt
    aufgehört habe Zelda zu spielen. Ganz besonders bei TP versteh ich mich
    selbst nicht so genau :D
    Jetzt jedenfalls bin ich jetzt ein richtiger Fan und will mir schon bald SS holen, da ich mit TP bereits durch bin

  • Hallo und Willkommen im Forum Huskys.
    Mit TP hast du schon mal einen guten Schritt gewagt. ;) Es gibt noch viele andere tolle Zeldas für die Gamecube bzw Wii (je nachdem welche TP Version du gespielt hast). Auf beiden kannst du dir zumindest Ocarina of Time zulegen.


    Viel Spaß im Forum.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hallo, schön, dass du hergefunden hast.


    Da gibt's ja noch jede Menge Stoff zum Nachholen für dich, wenn du erst TP und PH gespielt hast. Ist aber sicher nicht der schlechteste Einstieg. Die 3D-Teile sind mehr oder weniger eh ähnlich wie TP, aber für die portablen Spiele solltest du definitiv Link's Awakening, die Oracles oder Minish Cap nachholen zum Vergleich, damit du die Unterschiede zu Phantom Hourglass siehst, denn das ist einer der unkonventionelleren Handheld-Teile!

  • Erst mal Willkommen im Forum, und auch viel Spaß hier wünsche ich ^^


    aber meine Meinung: TP ist ein richtig cooles Game, für GameCube und Wii (und N64 natürlich) gibt's auch noch Ocarina of Time, kann ich nur empfehlen :) Majoras Mask vom N64 ist auch sehr gut
    Skyward Sword gefiel manchen, u.a. auch mir, jedoch nicht so gut, ich persönlich würde vielleicht erst einmal ein anderes kaufen, aber jedem seine Entscheidung

  • Hallo Dagmar,


    willkommen im Forum!


    Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht erkären warum ich damals überhaupt aufgehört habe Zelda zu spielen. Ganz besonders bei TP versteh ich mich selbst nicht so genau :D


    Das kenne ich auch, nur war das, was bei Dir Twilight Princess war, bei mir Ocarina of Time. Auch wenn das schöne Spiele sind, ist das, denke ich, nichts Ungewöhnliches.


    Viel Spaß weiterhin.

  • Hallo Huskys und herzlich willkommen im Forum!
    Wie du bereits aus den Beiträgen entnehmen kannst, liegen noch viele tolle Titel der Reihe vor dir.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!