Euer Lieblings-Gorone


  • Da es schon einen Thread über euren Lieblings-Zora gibt, könnt ihr hier über euren Lieblings-Goronen reden. Also, ran an die Bulletten!
    Mein Lieblingsgorone ist der aus OoT, der genauso heißt, wie man den Spieler genannt hat. Ich finde ihn einfach cool, super und nett.
    Welchen Gorone mögt ihr am meisten? Und warum?

    Welcome back to Trench

  • Ja, Darunia's Sohn war schon ziemlich cool, besonders sein Dialog, als ich mich Zelda nannte und er auch so hieß, ich sag Euch, Lachflash :thumbsup:


    Doch der befallende Gorone, welcher zu Flammatron mutierte (TP) gefiel mir auch sehr gut, weil man ihn bekämpfen konnte und wenn man ihn danach angesprochen hat, dann hat er glaube ich gesagt, ihm würde der Schädel brummen :D


    Sonst kann ich mich nicht wirklich entscheiden, wen ich noch mag, allgemein das Volk bei OoT war sehr friedlich und die Szene nach Dodongos Höhle, wie ein paar ihn umarmen wollen und Link schreiend wegrennt, genial ;D


    Aber zwei Goronen mag ich wirklich gar nicht, zum einen das schreiende Baby aus Majoras Mask, welches mir voll auf die Nerven ging, sowie Medigoron, der einem verschweigt, dass das Schwert sofort zerbricht, für das man 200 Rubine gezahlt hat. In der Luft blieb es ganz (schlimm, wenn nicht), aber als ich dann Gras zerschnitt, zerfiel es schon ← logisch xD
    Ich wusste, dass es passiert, aber ich wollte mal sehe, wie schnell und bei welchen Gegenständen schon. Das Harmloseste hat jedoch bereits den Bruch bewirkt, Flop :thumbdown:

  • Ah schön, ich mag die Gornen allgemein, sie haben so eine sympathische Ausstrahlung.


    Ich mag Darunia am liebsten, weil er einfach so sympathisch ist, er guckt auch immer so lieb. Er ist dominant, etwas grob, aber eigentlich ein lieber Kerl und scheinbar auch relativ sensibel, wie sich an seiner Trotz-Reaktion zeigt die sich durch Musik ändert und alles.
    Ein mutiger Kerl ist er auch, ist doch perfekt.
    Aber Bigoron mochte ich auch, weil der trotz seiner Größe und seines Talents total lieb wirkt, wie der so als Riese dasitzt. Aber ich mag ihn nur bei OoT und MM, bei Oracle of Seasons sieht er gruselig aus.


    Die Goronen bei PH und ST fand ich eher merkwürdig, weiß gar nicht ob ich davon jetzt einen wirklich mag. Die bei TP hingegen waren sehr markant, da mochte ich vor allem diesen braunen Goronen, der so dünn war. Der war irgendwie sympathisch und sah auch lustig aus. Don Regeno heißt er. Die anderen Ältesten waren ok, Don Ziegel, Don Corone und Don Ebizo meine ich (letzerer sah gruselig aus, und das Oberhaupt Grogor mochte ich auch irgendwie, der war lustig, auch wenn er ein wenig wie ein Gorilla aussah.


    Aber mein Favorit ist Darunia.

  • Darmani der Dritte mag wohl mein Lieblingsgorone sein. Man lernt ihn nur als Geist kennen und dabei war er früher ein sehr bekannter, stolßer und starker Gorone. Er ist dennoch selbst im Tod eine gebrochene Seele und findet keinen Frieden. Seine Geschichte finde ich sehr traurig und es ist für die Goronen, die eigentlich meist ein relativ amüsantes und naives Völkchen sind mal was anderes.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.