Subway To Sally

  • Zitat

    Original von Grobili
    ... die hip hopper


    :rolleyes:


    naja,ja die kenn ich.find ich aber ziemlich schlecht,hab die mal life gesehen und das war nich sonderlich beeindruckend.

  • also ich hab sie noch nicht life gesehn. hab ich auch nicht vor. und wenn dann will ich zu nem metal konzert. ich mein vitani kennt sie :) des is bestimmt der rekord des tages

    :]Gegen Katzen für Ratten

  • ja doch jetzt kennst schon subway to sally und morgen wirst dann user des monats juli, und irgendwann, ja irgendwann geh ich mit dir auf ein konzert!!
    schu wie das hoffnungslicht zu blinken beginnt

    :]Gegen Katzen für Ratten

  • ich würd mal sagen die letzten post sind alles UNNÖTIGER SPAM!


    @topic:
    Subway to Sally ist eine Anfang der 90er entstandene Gruppe aus Potsdam und Umgebung, erst mit Folk-, später auch mit Gothic- und Metaleinflüssen. Auf dem ersten Album befinden sich noch viele englischsprachige Texte, inzwischen verwendet die Band aber fast ausschließlich deutschsprachige und vereinzelt auch lateinische Texte.


    <<nur so für jemanden der sie nicht kennt.


    was ich an dieser band besonders mag sind die verschiedenen instrumente... zb. dudelsack oder geige... oder so "ausgefallenes" wie drehleiher und laute XD

  • Zitat

    Original von Sauron
    guck doch mal welches forum das hier ist ;)


    und du denkst, nur weil der forenteil chat&smalltalk heisst, kannst du die threads mit offtopic zuspammen??


    bitte lass es hirne regnen >.<


    @admin: bitte löschen -_-

  • Hi, ja ich wollte mal fragen wer den alles mit zum Subway to Sally Konzert mitkommt in Bremen am 26.12.08 !!!


    Das wird sehr sehr Geil, hab mir eben mit nem Freund die Karte gehohlt für 26,90 Euro. Das ist zwar teuer aber das kann man ruhig für StS springen lassen^^


    Jaaa also dies Thema ist Sinn ma zu fragen wer alles hingeht und ob man sich den vorher treffen möchte ???


    Also es kommen schon ca 20 animexxler mit www.animexx.de wer bock drauf hat is gerne eingeladen sich uns anzuschließen.


    Einlass ist um 19 Uhr um 20 Uhr fängt es mit Vorbänd also dauert der ganze Spaß bis ca 23 Uhr...


    Achja man darf erst ab 18 rein außer ihr geht mit nem Erwachsenen hin so wie mein freund, die animexxler und ICH ^^


    Das wird hir nun nicht fest abgemacht und gilt dann auch nur für Bremen!!!!
    Treffen usw. wird dann einfach hier oder zb. icq, skype abgemacht ist ja noch 2 monate hin ;( naja die VORFREUDE ist sowas von da !


    Mfg Burnweilder


    Ps: Achja wenn das hier falsch is in diesem Thread tuts mir leid, bitte um Verzeihung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Burnweilder ()

  • Ich bin bei StS in Kiel am 18.12., Pech gehabt ;)


    In Sachen Vorfreude kannst du mir übrigens nix erzählen. Ich hab mir die Karte schon im März bestellt und dementsprechend Ticket Nr. 01 bekommen :D Wird bestimmt mega geil. Ich lass mir dann Album 95 signieren,wenn ich Glück hab und die nach dem Konzert noch rauskommen.

  • Ich musste mir während meinem Urlaub in Irland bis zum Erbrechen Subway to Sally anhören... ich käme zwar nciht au die Idee es freiwillig zu hören, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran.^^

  • Ahh Subway to Sally. Eine meiner Lieblingsbands, wenn ich sie in die Finger bekomme ^^ Ich mag die Texte und die Musik dazu, man kann richtig schön abrocken. Vor allen Dingen, dass sie hauptsächlich Deutsch singen. Deutschsprachige Bands sind mir teilweise lieber, als alle anderen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.