Subway To Sally

  • Das neue Album von StS wird Kreuzfeuer heißen und soll am 03.04.09 erscheinen. Es soll musikalisch an Bastard angelehnt sein.


    Weitere Infos sind meines Erachtens nach nicht im Umlauf, aber ich bin gespannt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • Subway to Sally! Oh die finde ich genial!
    Ihre Musik und die Texte sind wunderbar zum abschalten.
    Ich freu mich schon auf mehr.^^

  • Zitat

    Original von zora
    Was, schon wieder ne neue Platte? Man, die sind ja schneller als der Blitz :D


    Schon wieder ist gut. Am 04.04. wird es insgesamt 1 1/2 Jahre her sein seit dem letzten Album. Das ist zwar für ein Album eine relativ kurze Zeit, aber wenn man bedenkt, dass die Produktion eines neuen Albums heutzutage durchschnittlich bei 2 Jahren liegt, ist das auch nicht der große Unterschied ;)


    Aber aus Bodenski sprudeln die Texte und Melodien ja auch wie aus einem Springbrunnen, und der wird so schnell nicht versiegen :D

  • Mir kommt das ehrlich gesagt auch grad recht schnell vor - oder ich arbeit einfach zu viel. xD


    Bin jedenfalls mal gespannt. Hab sie bereits zweimal live erlebt, tolle Band.

  • STS ist einfach nur Genial, auch einer meiner Lieblingsbänds.
    Wer STS live gesehen hat, wird dies glaub ich nie vergessen, unbeschreiblich !!!
    Ich hab die zum erstenmal gesehn am 26.12.2008 und es war einfach nur super. Eines der Besten Konzerte, die ich gesehen hab. Eine klasse show, also wer die gesehen hat, wird mir da nur zustimmen.
    Naja außerdem gefällt mir diese art " Mittelalter-rock " sehr gut, passt alles zusammen^^

  • Boah, ich hab diese Band für mich erst vor einigen Wochen / nem Monat entdeckt, finds aber so genial... hab noch einiges zum nachholen, freue mich aber total auf das neue Album "Kreuzfeuer"! Die bisherigen Hörproben machen verdammt hungrig.
    Ich will auch auf das Konzi in München in 2 Monaten, aber keiner geht mit mir hin *heul*
    Wenn jemand mit mir hingehen will, meldet sich :ugly:

  • ich wohn nun gerade überhaupt nich in München xD sry das passt nicht, da komm ich so leicht net hin. Aber ich muss mal mehr Infos sammeln wann die wieder in der Nähe von Bremen spielen, dann bin ich sofort dabei.
    @ Cindy: wann genau kommt den das Album "Kreuzfeuer" raus ?

  • @ Burn: Schlachthof ist schon seit dem 05. September letzten Jahres draußen o_O


    Kreuzfeuer wird am 27.03. in den Handel kommen, also eine Woche früher als geplant.


    StS spielen am 17.04. in Wilhelmshafen, das dürfte für dich, Burn, am gelegensten sein.

  • Heute kam die Mail, dass meine limitierte Kreuzfeuer-Box abgeschickt wurde. Übermorgen dürfte sie somit da sein. Ich freue mich schon wie ein Kleinkind zu Weihnachten :D


    Hat sie sonst noch jemand vorbestellt? Oder kauft ihr euch die direkt im Laden?

  • Jetzt ist sie schon so lange draußen, und trotzdem hat noch keiner hier einen Kommentar über Kreuzfeuer dagelassen. Wie gefällt sie euch denn nun?


    Ich bin zweigeteilter Meinung. Zum einen freue ich mich total darüber, die meisten Lieder sind auch absolut Sahne, vor allem Judaskuss und Krähenkönig, aber Komm' in meinen Schlaf verabscheue ich wie die Pest. Es ist das schlechteste Lied, das StS jemals gemacht haben. Nicht zuletzt deshalb, weil ich Eisblume verabscheue. Diese Frau hat eine solche *Uääh, Pop und Traurig, hauptsache Mainstream*-Stimme, dass mir die Galle hochkommt. Aufgrund dieses Liedes kann ich der Scheibe auch nur 8/10 Punkte geben. Diese Frau hat bei StS einfach nichts verloren.


    Jetzt zum Posen:
    Im "Ich höre gerade"-Thread wurde über Autogramme usw. gesprochen. Burn scheint ein Autogramm vom Eric zu besitzen, und Cindy würde gern eins haben. Also zeigt doch mal her, eure Autogramme. Ich kann stolz und überhaupt nicht prollend folgendes zeigen:



    Die rare Auf Kiel-Promosingle, signiert von der ganzen Truppe außer Frau Schmitt, die leider nicht mit rauskam.



    Album 95, das Original, auch signiert von der ganzen Truppe. Frau Schmitt fehlt auch hier, war beim selben Konzert.



    Insgesamt habe ich drei signierte Bilder an der Wand hängen, leider ging beim dritten der Akku leer. Man kann es noch auf dem zweiten Bild rechts erahnen.



    Zusätzlich habe ich noch ein persönlich signiertes "Inniglich" von Bodenski, was ich mangels Akkuleistung im Moment auch nicht zeigen kann. Und ich habe auch Photos mit mir und der gesamten Band, bloß fehlt auch hier Frau Schmitt. Die Photos zeige ich aber nicht, da ich mein Gesicht nicht zeigen will.
    *Protzmodus ende*

  • Da werd ich überhaupt nich neidisch oo
    Ich hoffe und bete, dass ich in einer Woche biem Konzert in München Autogramme bekomm. Wenn nicht, werd ich wirklich weinen. hab schon bie der 10-Jahresshow von Schandmaul nix bekommen.

  • Cindy: Wieso wirst du da nicht neidisch ? Also wenn ich jetzt meine Autogramm-Eintrittskarte nich hätte wäre ic hschon drauf neidisch.
    Und wo wir gerade bei neid sind. Ein freund von Mir hat den Drum-stick von Bela B. gefangen ( die Ärzte ). Hat sich da erstmal aufm Konzert drum geprügelt, da alle rauf rauf, holt ihn Euch. Bela wirft ja eig immer sein Signierten Drum-Stick in die Mitte ^^

  • Zitat

    Original von Burnweilder
    Cindy: Wieso wirst du da nicht neidisch ? Also wenn ich jetzt meine Autogramm-Eintrittskarte nich hätte wäre ic hschon drauf neidisch.
    Und wo wir gerade bei neid sind. Ein freund von Mir hat den Drum-stick von Bela B. gefangen ( die Ärzte ). Hat sich da erstmal aufm Konzert drum geprügelt, da alle rauf rauf, holt ihn Euch. Bela wirft ja eig immer sein Signierten Drum-Stick in die Mitte ^^


    Das war ironisch XDDD Meine Güte ^^

  • Zitat

    Original von Cindy
    Ich hoffe und bete, dass ich in einer Woche biem Konzert in München Autogramme bekomm. Wenn nicht, werd ich wirklich weinen. hab schon bie der 10-Jahresshow von Schandmaul nix bekommen.


    Wenn du nur geduldig bist, wirst du garantiert Autogramme bekommen. Wie gesagt, nur nicht voreilig rausrennen :D


    Hier auch nochmal das letzte signierte Bild und mein persönlich signiertes Inniglich:

  • Diesen Thread habe ich anscheinend noch nicht verunstaltet.


    Ich kann StS leider nichts abgewinnen.
    Irgendwo ist mir diese Musik zu langweilig. Die Instrumente reißen mich nicht richtig mit, Eric Fishs Stimme trifft meinen Geschmack überhaupt nicht und die Texte reißen da auch nicht mehr viel. Sie haben zwar nicht so ein extremes "Uuuh, Anderswelt"-Getue wie andere derartige Bands im deutschen Raum, aber mir sagt soetwas einfach nicht zu.


    Im Allgemeinen bin ich nicht sehr angetan von deutschem Folk Metal oder Mittelalterrock. Allgemein nicht von dieser Stilrichtung, außer vielleicht aus dem skandinavischen Bereich - aber das lässt sich auch wieder lockerflockig bei "Troll Black Metal" einordnen, der sehr wohl auf Deutsch funktioniert.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich mag StS sehr und höre fast nichts anderes. Ich weiß aber nicht so genau warum ich die mag aber ich glaub es liegt daran, dass wir die immer beim Pen&Paper Rollenspiel gehört haben...is mir irgendwie ins Mark gegangen.


    Milhouse: Es gibt auf den früheren CDs von StS einige sehr schöne Mittelalter-Rock Titel. Die finde ich auch am besten.