The Wind Waker: Questfragen und Hilfen!

  • Das ist garnicht so leicht. Du must der Lehrein die Glücksamulette geben um die Besitzurkunde für das Haus zu bekommen um rein zu kommen. Dan Heist die Insel so wie dein Spielername ist meinetwegen Links Insel. die Wil 20 Glücksamulette. Wenn du die Urkunde hast zeig sie der Tür und gehe ins Haus. Jetzt hat deine Insel einen Namen. Im Haus brennt im Kamien ein Feuer um die zu löschen stell dich in die Mitte des raumes und nimm den Greifhacken. Betätige den Hebel und im Kamin geht das Feuer aus und ein Loch wird Frei. Da findest du was du suchst. Da ist ein Labyrind Kämpf dich durch. Hoffentlich Hilfs dir. :D

  • Haste die Kinder dazu gebracht wieder auf die Lehrerin zu hören. Die spielen erst mit dir verstecke dan hörn die. ansonsten mußst du ihr das Amulett zeigen. Da reagiert die schon.

  • @ sannigirl


    Ich hab dir doch schonmal gesagt, dass du aufhören sollst Bilder in deinen Posts anzuhängen die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben! Das belastet nur unnötig den Server! Wenn es also nichts wichtiges ist, was es in dem Fall ja auch nicht ist, unterlasse es bitte. Ich hab dich nicht umsonst beim ersten Mal schon darauf aufmerksam gemacht. Für Privatzwecke ist der Server nicht geeignet, dazu benutze lieber Imageshack! Mehr dazu findest du hier!

  • Ist keine doofe Frage hatte mich auch gewundert. Also die Möwen kanste verwenden um schalter zu betätigen. ZB: wo Tantopia ist ist doch ne Insel wo ein verschloßener Deckel ist da mußt du ne Möwe benutzen um den Schalter zubetätigen damit der Deckel sich öffnet. Und Da komste zu einen Künstler der aus deinen Farbfotos Skulbturen macht. Oder du benötigat sie auch noch auf ner anderen Insel um eine Schatztruhe vom Feuer zubefreien in dem du mehre Schalter Betätigt. Hoffe das Beantwortet deine Frage :D

  • Echt? Muss ich gleich mal probieren. Ich glaub auf Tanntopia hab ich noch nie ne Möwe hergenommen. Deshalb weis ichs vielleicht auch nicht. ^^
    Kannst du mir auch noch sagen, wo die andere Insel liegt? So in etwa?

  • Also ich hab mal nach gesehen. Hab nämlich lang nicht gespielt seit 09.01.05. Also wenn du in Tantopia ankommst gehst du zum Dekubaum in die Passage dort läst du dich mit Hilfe der Pflanzen bis zu der Stelle Katapultieren wo du das Dekublatt her hast. Da ist dann noch eine Pflanze die katapultiert dich in zu einen zweiten Ausgang (nicht der wo es zum Zweiten Tempel geht) gehe dort raus und flieg zu der Insel vergiss die Windrichtung nicht zu ändern. Ps: die Insel wird dir da gezeigt. Benutze dann die Putputfrucht und flieg mit der Möwe auf die gegenüberliegende Seite zum Schalter wenn du ihn nicht findest schau erst mit dem Fernglas nach wo er ist. Betätige den Schalter und da haste es geschafft. Die Insel liegt Windrichtung zwischen Nord und West bei Tantopia. ;)

  • Ey, cool, da wär ich nie drauf gekommen. :D
    Als ich in Tanntopia war, wusst ich glaub ich noch nicht einmal, dass es diese komischen Früchte überhaupt gibt. ^^
    Aber jetzt weis ichs, und ich werds morgen gleich mal testen!!! Hast mir wirklich sehr sehr geholfen Thunder Tazu. Thanks! :kiss:

  • Ich brauch eure Hilfe!


    Hab nun den Zephirtempel gelöst, muss nun die 8 Karten suchen, brauche dazu die "Wahnsinns-Karte" von dem Tingle. Die erste der acht karten hab ich schon (ohne die Wahnsinns-Karte), doch der kolleg sagte was, das man auf Port Monee die Lehrerin zweimal ansprechen muss und dann anschliessend die 4 Knaben draussen ansprechen soll. Doch die Knaben labern was von ner geklauten Foto-Box, die sollen aber ein Versteckspiel organisieren. War auch schon auf er kleinen Inser südlich vom Götterturm, doch die Frau im Haus lässt mich nicht rein, was soll ich tun?

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • Du musst dir erst die Foto Box besorgen.


    Geh nach Port Monee, in der nähe des Grabsteines mit dem tanzendem Karl ist eine Tür. Geh rein und berfeie Tingel. Räume dann die Kiste zur Seite und auf geht's. ;)

  • danke, du bist meine rettung! :D *umarmundabknutsch*!!
    Probiers gleich morgen früh aus... :)



    ging mir zu lange...habs gleich jetzt gemacht, danke nochmals :D

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • nach 50mal umfahren der Insel habe ich immernoch keine Karte für das Geisterschiff.Bitte helft mir wie komme ich da hoch? Yvonne ;(

  • Ich glaube, du brauchst den Enterhaken um dich vom Boot aus auf die Insel zu befördern. Schieße einfach mit dem Enterhaken auf einen Baum :)



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Hallo hast du die kartezum geisterschiff?


    *edit* aber das geht nicht er geht immer wieder ins wasser


    *edit2* Bitte nicht böse sein kenne mich nicht so aus, bin das erste mal im Chat

  • Die Geisterschiff Karte


    Die vierte Karte befindet sich auf dem Geisterschiff. Aber um an Bord zu kommen, benötigen Sie zuerst die geisterschiff-Karte. Und die bekommen Sie auf der Rhombus-Insel. Mit Hilfe von Schatzkarte Nr. 23 können sie noch in der näche ein herzteil bergen.


    Ziehen Sie sich an der Westküste der Rhombus-Insel mit dem Enterhaken vom Boot zur Palme hoch. Mit derselben methode es bis ganz hinauf zum Einstieg.
    Springen sie oben in das loch.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Vielleicht bin ich zu blöde dafür.Er pullt nur im Wasser umher aber richtung palme ist nich.

  • Äääääähhhhhh?
    Auf der Rhombus-Insel muss du den enterhaken benutzen, nicht beim Geisterschiff selber! Is ja schließlich kein Baum drauf^^
    Wenn du die Geisterschiff Karte hast, kommt das Betreten des Schiffes voll automatisch, ohne hochklettern oder so ^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off