Liste der aktiven Spieler

  • Liste der aktiven User



    OoT-RPG



    Cindy:


    Charaktere:
    Veit Mangold (unterwegs mit Amaya Kenzo)


    NPC's:
    bisher keine




    Moro no Kimi:


    Charaktere:
    Amaya Kenzo (unterwegs mit Veit Mangold)


    NPC's:
    bisher keine




    Leon22:


    Charaktere:
    Zelo (mit eigenen NPCs: Tony und Robin-Dwyer; unterwegs mit Marshall)


    NPC's:
    -




    Hyrule Warrior:


    Charaktere:
    Marshall (unterwegs mit Zelo)


    NPC's:
    -


    TP-RPG



    Hyrule Warrior:


    Charaktere:
    Hailie (allein?)



    NPC's:
    -



    Cindy:


    Charaktere:
    Guerrier Genebra (inaktiv, sucht Mitspieler)


    NPC's:
    -

  • Ich präsentiere euch hier unsere Liste der aktiven Spieler, die an unserem RPG teilnehmen. Anschließend noch ein paar klärende Worte:


    Aktive Spieler werden als solche definiert, die aktiv am RPG-Geschehen teilnehmen. Spieler, die an Quests oder Abenteuer teilnehmen, findet ihr hier nicht auf der Liste, da diese Spiele vom Haupt-RPG unabhängig sind. Die angeführten Spieler müssen innerhalb der letzten 4 Monate aktiv am Spiel teilgenommen haben, um auf dieser Liste zu stehen.


    Was bedeutet diese Liste? Diese Liste ist eine reine Hilfestellung und dient der Orientierung, vor allem für Leute, die sich mit dem RPG nicht auskennen. Sie bietet einen schnellen Überblick darüber, wer spielt und mit wem, wer spielen möchte, aber noch Spieler sucht. Das hilft ungemein.


    Was ist, wenn mein Charakter inaktiv ist? Keine Sorge. Es reicht hier in den Thread zu schreiben oder mir anders zu verstehen geben, dass du zu den aktiven Spielern gehören willst. Auf Wunsch kann jede Person/jeder Charakter auf die Liste gesetzt oder genommen werden.


    Wer also aktiv am RPG teilnehmen will und fleißig schreibt, der kommt auf die Liste. User, die einen Charakter neu erstellt haben und angenommen wurden, landen hier automatisch.


    Bei Fragen - fragen :)


    LG Chrisi

  • Würde eigentlich gern wieder mit meinem Zora schreiben, leider finde ich das Abenteuer von damals gar nicht mehr (war mit Phi und Kitti in einem Wind Waker Setting - ist das schon wieder so lange her? xD scheinbar.). Da wir es aber eh einstimmig eingestampft haben, werd ich wohl mal guggen was sonst so los ist hier.

  • Hallo Viviane!


    Welchem RPG gehört dein Chara denn an? OoT oder TP? In der obigen Liste kannst du z.B. entnehmen, wer alleine schreibt oder sucht. Natürlich steht dir aber auch jederzeit ein Abenteuer oder eine Quest frei. Im Zweifelsfall kannst du im Diskussionsthread des RPGs nach Mitstreitern suchen :)
    Wenn du jemanden findest und aktiv teilnimmst (Quest oder Abenteuer abgesehen), werde ich dich gern in die Liste eintragen.

  • Valon war aus der OoT-Ecke. :) Schade, dass es hier noch stiller geworden ist. Andrerseits auch toll, dass du die Ecke wieder belebst! Werde wohl einfach ein Weilchen mitlesen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andre Neuzugang irgendwann ein. ^^

  • Hallo Viviane!


    Freut mich, wenn du uns wieder hilfst, den Bereich aktiv mitzubeleben und wiederBeiträge schreibst :) hast du schon einmal @Hyrule Warrior und @Leon22 gefragt, ob sie noch einen Mitspieler wollen, falls das in deinem Interesse ist? Ich glaube, die beiden freuen sich um jeden Mitspieler, falls du möchtest.
    Moro und ich haben ein recht langsames Tempo, kommen aber, ehrlich gesagt, momentan zu zweit gut zurecht.


    Falls du nur einen Einstieg suchst, kann ich mit dir via NPC auch spielen, bis du etwas findest, allerdings muss ich dann vorwarnen: ich spiele hie rund in anderen Foren schon aktiv, weshalb ich nur gelegentlich Zeit hätte.


    Du kannst es dir gerne mal durch den Kopf gehen lassen, falls es dir weiterhilft!

  • Liste aktiver Spieler und Reihenfolge


    Hallo zusammen, liebe RPG-Kolleginnen und -Kollegen. Ich dachte mir, es wäre gut, hier einmal unsere aktuelle Spielerreihenfolge zu posten. Dann müssten wir diese nicht immer erst im Diskussionsthread suchen.


    1. Ich-bin-Niemand

    2. Endymion

    (3. Maronus der Kroggi)

    3. Hyrokkin

    4. Maze

    5. Megaolf



    Update 23.03.2024:

    Ich habe die Liste mal geupdatet. Mit Hyro in unserer Runde, die vorerst zu uns gestoßen ist :smile:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Vince und ich sind nun auch ein eigenes Trüppchen. Aktuell sind wir zu zweit, was erstmal auch so bleiben soll. Das ist aber nicht in Stein gemeißelt - nur eben aktuell so. Wir wollen ein paar Abenteuer erleben und durchs Land reisen.