Breath of the Wild-Smalltalk

  • Mehr. Ich hab gegen 11 Uhr mittags angefangen, aber ich habe natürlich meinen Spielstand von der Demo geladen, also Kapitel 1 quasi nicht nochmal gezockt.

    Wann warst du fertig ?

    Klar, den Demo Spielstand hab ich auch geladen und so zwischen 2,5 - 3 h gespielt.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Boah Revali spielt sich ja mal so gut! :love: Der Boy ist ja mal stark! Ich werde NUR NOCH mit ihm kämpfen! @_@

  • Mioon Nicht wahr? Der rastet nicht nur komplett aus, sondern man kommt mit ihm auch übelst schnell überall hin :D

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)

  • Mioon


    Denke nochmal drüber nach. Falls du den Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen hast um alle 900 Krogs zu sammeln, winkt dir eine außerordentliche Belohnung. Eine Belohnung die es wert ingesammelt zu werden. Eine Belohnung die ein Novum darstellt, sie macht aus dir eine Ausnahmeerscheinung. So etwas unikates strebt man immer an, egal wie schwer und lang die Reise dafür ist.................................

    ................................nicht.

    Ich weiß schon, was man bekommt. XD. Mann, Maronus der Kroggi, gib mir doch mal was gescheites!

  • Beitrag von Qin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe mal zwei Chars erstellt (Qarsaq (Orni) und Anyanka {Hylianerin}), allerdings mit meinem alten Account. Vielleicht darf ich die nutzen, Yuffie ? Wenn denn überhaupt jemand Bock hat mit mir zu spielen^^

    Absolut, sind ja deine Charaktere! Ich sage Roy Bescheid, dass er dich freischalten sollt, den Rest könnt ihr ja miteinander besprechen!

    ✦ Veni, veni, venias ✦

    0S7owD4.png

    Ne me mori facias ✦

  • Ok gut, die Waffen waren jetzt nicht dabei, aber ansonsten hatte ich schon eine Menge zu den Leunen geschrieben: Das ZF- Breath of the Wild - Lexikon (in Bearbeitung)