Ebenfalls ein fröhliches Ka-Tschikka ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar bereits gepostet, will mich aber doch noch kurz vorstellen, obwohl ich vermutlich eher selten etwas schreiben werde.


    Ich habe mir mein NES zur Veröffentlichung 1986 zu meinem 18. Geburtstag gekauft, dementsprechend könnt ihr errechnen, dass ich schon zum alten Zocker-Eisen gehöre ;) Ich bin auch mittlerweile eher Gelegenheitsspieler, obwohl ich alle Nintendo-Konsolen sowie eine Xbox und eine PS2 immer noch besitze. Meine "neueste" Konsole ist die WiiU, die ich mir letztes Jahr extra für BotW gekauft habe. Auf ihr habe ich auch zuvor lediglich die beiden HD-Zeldas sowie Darksiders 2 gezockt.


    Obwohl ich nur noch wenig zocke, würde ich mich als absoluten Zelda-Fan bezeichnen, habe alle 3D-Titel mehrfach durchgezockt und packe die auch immer wieder gerne aus. Einen klaren Favoriten habe ich dabei nicht, jeder Teil hat so seine Sternstunden.... ich kann aber sagen, dass mich seit Ocarina of time kein Teil mehr derart gefesselt hat, wie Breath of the wild.


    Anfangs hatte ich massive Probleme mit den Änderungen & Neuerungen, mittlerweile finde ich das Game schlichtweg genial - ich freue mich schon auf den 2. Durchgang, gerade ist meine WiiU nämlich bei Nintendo zur Reparatur - habe sie wohl geschafft mit BotW-Dauereinsatz ^^


    Ansonsten interessiere ich mich für Phantastik, sowohl lesend, spielend, hörbuchhörend oder als Film. Außerdem spiele ich Gitarre und Bass, früher ProgRock-und Metal, heute ganz entspannt - dem Alter entsprechend ^^ - in einer Bluesband.


    Derzeit zocke ich in Ermanglung meiner WiiU auf der Xbox Alice - Madness returns. Schön durchgeknallt und toll gemacht in Anbetracht der Tatsache, dass es ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat.


    Ich werde mich hier mal durchlesen, vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen Fitzel zu BotW beitragen - derweil euch allen eine schöne Zeit & viel Spaß beim Zocken :)


    dot

    ...und fertig ist die Laube! ^^

  • Willkommen im Forum!


    Wir kennen uns ja noch nicht, da ich im BotW nicht anzutreffen bin, schlicht weil ich die Konsolen und somit das Game nicht besitze. Wäre natürlich auch schön noch weitere Beiträge von Dir in den anderen Zelda-Unterforen zu lesen ^^


    Weiterhin viel Spaß hier :thumbup:

  • Na dann, nochmal willkommen :)


    Da hast du ja durchaus einige Interessen, über die du dich hier auch austauschen kannst, ich empfehle einen Blick ins Multimedia-Forum :D Dann mal viel Spaß beim lesen und (wenn auch selten) schreiben :)

  • Hallo und ebenfalls herzlich willkommen im Forum, dot! Freut mich, so eine ausführliche Vorstellung zu lesen und finde es auch interessant, mal älteren Nachschub im Forum zu sehen. Bin sehr gespannt darauf, band mehr Beiträge von Dir zu lesen. :)


    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum, dot (ich darf dich doch dot nennen, oder?)!


    Deine Kochtipps habe ich schon gelesen, schön, dass du dich direkt hier einbringst!


    Ich würde mich freuen, noch mehr von dir zu lesen (auch gerne in anderen Bereichen!). Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Zocken und Herumstöbern!

  • Hallo, dot dotsn,


    mit leichter Verspätung heiße ich Dich ebenfalls willkommen im Forum. Ich habe gesehen, dass Du Dich bereits recht gut eingefunden hast. Ich hoffe, weiterhin Beiträge von Dir lesen zu dürfen.


    Viel Spaß!