Lieblingsmusik

  • Mir gefällt die Musik im Absoratorium-Obsortorium-Aboratorium-Obatorium... wie heißt das doch gleich?? :D *aufm Schlauch steh*


    Ja die finde ich sehr schön... aber ich mag auch die Melodie beim Opening (wenn man das spiel anmacht). Am Ende der übergang vom fröhlichen Unruh-Thema ins bedrohliche Majora-Thema ist genial und schaurig.

  • Ich finde die Musik im Ikana Canyon toLL <3
    Aber auch die Musik von Unruh-Stadt ist auch nicht schlecht!
    Nicht zu vergessen die Musik beim Endboss!

  • Ok, wenn es jetzt um die schönste Musik beim Standort geht, sage ich Felsenturm.
    Die schönste Musik allgemein ist und bleibt aber in MM immer noch das Lied der Befreiung^^.

  • Vom Canyon, bzw die im Schloss vom Canyon. Und die vom Turm *schmacht* xD
    Die Musik beim Endgegner (Majora) klingt irgendwie so Psycho-Massig, total irre *lacht* aber lustig ^^

  • -Felsenturm Tempel!^^ Sowohl richtig, als auch falsch rum <3


    -Dekuschrein
    -Lied der Befreiung
    -Unruh Stadt (jeder Tag)
    -Lied des Windfisches
    -Sternenwarte<3<3<3
    -Majoras Theme (all: auch die Lieder des Endkampfes... er hat allgemein gute Musik, finde ich^^)

  • Ich find auch Ikana und co. am besten ^^
    Und observatorium tülich und die musik auf der ranch, da kann man sich gut beruhigen x3


    Wanna bite you!

  • ich finde die musik von dem felsenturm gut die ist voll cool
    ich muss sie jeden tag hören ;-) :hug2:

    8) :knuddel: rawr scnurrrrrr :] :)

  • Jep die Musik bei den Endgegnern ist echt cool! Aber... die com Ikana Canyon ist besser! :] :pro:


    \(^___^)/

  • Definitiv der vom Steinturm.Der gefällt mir am besten.

  • Ich finde die Musik beim felsenturmtempel genial. Erst das normale Thema und dann in der zweiten Hälfte (wenn alles auf dem Kopf steht) eina dneres Thema mit diesen schaurigen Zwischentönen.
    TOP! ;)

  • Jep stimmt! Ich hab das Spiel meistens bei diesem Punkt pausiert um die Musik stunden lang zu hören. Aber jetzt da ich diese Traumhaften Klänge auf dem Soundtrack habe läuft die CD heiß! :D


    \(^___^)/

  • Mir gefällt auch das Opening-Theme wenn mand as spiel anmacht (der Vorspann). Am Anfang diese schönen Bilder von Unruh-stadt usw. und dann geht es plötzlich den Uhrturm hinauf udn das Thema verändert sich. Auf einmal kommen eben diese Moll-Töne dazu und das Thema von Majora´s Mask beginnt.
    Einfach ein wahnsinnig guter Übergang meiner Meinung nach!
    Die gesamte Musik und Komposition ist in MM meiner Ansicht nach fantastisch. (wie in allen Zeldas natürlich;))

  • Ich find die musik im schädelbucht tempel das is nen hamma techno

    "Gib niemals im Leben auf denn im Leben lernt man aus seinen Fehlern"
    ___________________
    "Oni-Link ist ein Alptraum"


    Kraft,Weisheit,Mut

  • ich find die Stone Tower Temple theme, Oath to Order und Lied der Befreiung aus Majoras Mask am Besten. Stone Tower Theme hat was Mysteriöses an sich und Oath to Order und Lied der Befreiung haben einach was melodisches, entspannendes an sich.^^

  • Ich mag den Great Bay-Temple-Theme am besten, weil die Musik irgendwie da so beruhigend ist. Ja die Musik vom Stone Tower-Temple finde ich auch sehr gut. Auch gehört zu meinen Favoriten der Theme wo man gegen einen Zwischenboss kämpfen muss und Majora's Theme.