[BotW] Diskussionen

  • Nach dieser Liste wäre ja jetzt ich wieder dran, aber das fühlt sich grad irgendwie komisch an, weil wir dann Jay gleich zweimal ausgelassen haben, oder? Ich war, seit Jays letztem Beitrag glaube ich schon zweimal dran, jetzt wäre ich dann das dritte Mal dran, ohne, dass er geschrieben hat?!


    1. Ich-bin-Niemand

    2. Endymion82

    3. Maronus der Kroggi

    4. Megaolf

    5. jason

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hm, laut Liste wärst du dran, stimmt. Wie sieht es denn bei Maze aus? Er konnte ja gesundheitsbedingt gerade schlecht schreiben. Jay, wärst du nach Olf fit für einen Beitrag oder wie würdest du gern weiter verfahren?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Wir hatten Jay ja eigentlich ausgelassen, weil er letzte Woche Probleme mit dem Rücken hatte. Ich würde sagen, wir geben ihm auf jeden Fall ein paar Tage? Sonst legen wir zusammen und er bekommt so ein Gerät wie Stephen Hawking

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich sehe gerade Jays nächste Signatur. Nach Eve's Mug kommt Jay's High-Tec Rollo :z11:

    Am besten meldet sich Jay und wir schauen dann, wie es weitergehen kann.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich würde mich gern wieder nach Olf eingliedern :3

    Es ist mittlerweile etwas besser geworden was bedeutet ich kann wieder einigermaßen auf einem Stuhl sitzen. Ich denke in ein paar Tagen sollte ich das Gröbste überstanden haben. 👍🏻

  • Super zu hören! Dann müssen wir ja nicht für Hawkins Stuhl zusammenlegen! Aber vielleicht doch für die Signatur?

    Jetzt hat aber erst einmal Olf die Feder in der Hand.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Okidoki, ich bin heute noch etwas online. Nachdem ich den Playstation Kalender abgefarmt und das neue Türchen im Zelda Forum Kalender aufgemacht hab, werde ich mich dransetzen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • So, mein Beitrag steht. Ich habe versucht, auf meine Art mit euch zu interagieren, indem ich nicht die direkte Rede für eure Charaktere verwendete, sondern es aus der dritten Person erzählte. Ich hoffe, dass ich eure Charaktere zu eurer Zufriedenheit "antworten" und denken ließ. Falls etwas gröblich nicht passt, bitte kurz bescheid geben, ich habe aber sehr "neutral" gespielt.

    Auch, was Eve betrifft, die ich wohl am meisten Antworten ließ (und auch einmal kurz Sebariell) hoffe ich, dass es so passte und die Reaktionen zu euren Charakteren passen. Ich habe mir kurz überlegt, den Beitrag hier rein zu stellen und das OK einzuholen, aber da Jason ja sagte, dass man Eve auch handeln lassen könne, dachte ich, dass es passt.

    Falls euch etwas stört, dann ändere ich das gerne.


    Maze  Endymion  Ich-bin-Niemand


    Für Maronus der Kroggi habe ich leider keine Rose, deinen Charakter habe ich leider nicht einbezogen, sorry *zwinker*

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe den Beitrag noch nicht gelesen, freue mich aber immer, wenn Sebariell von euch miteinbezogen wird! Es ist spannend zu lesen, wie andere Seba sehen bzw ob ich es geschafft habe, meine Vorstellung so zu präsentieren, dass ihr wisst, wie er tickt.


    Edit: gerade gelesen! Ein wirklich toller Beitrag. Ich habe gerade ordentlich Futter von dir, Olf und von Maronus bekommen, für einen eigenen Beitrag. Bin gespannt, ob Jay da auch noch nachhakt. Im Kopf habe ich schon erste Entwürfe!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich wollte nur anmerken, dass mir bewusst ist, daß ich an der Reihe bin. Da aber so eine lange Pause war, muss ich mich jetzt zunächst erst mal wieder in die Situation einfinden und dazu die letzten Beiträge nochmals analysieren.


    Kann daher noch nicht sagen, wann mein Post kommt. Könnte gleich in einer Stunde sein, oder aber in den nächsten Tagen.


    Ich weiß nur, dass es vermutlich eher Recap sein wird, da Brom in der Situation die IBN gerade geschaffen hat, nicht viel anstellen kann, zumindest hab ich gerade keine zündende Idee. Da braucht es eher einen Späher und dazu eignet sich Brom nun wirklich nicht. 😅


    Edith sagt:

    Beitrag ist raus. Wie angekündigt nur eher langweiliges Recap, da mir gerade keine zündenden Ideen kommen. Wenn ich mal eine hatte, hab ich sie zwischenzeitlich durch die lange Pause vergessen.


    Wollte zum Schluss noch mit Brom den Vorschlag machen, jemanden zum kundschaften vorzuschicken, mit dem Hinweis das er sich nicht dazu eignet. Hab ich dann aber wieder gelöscht, da er von solchen taktischen Zügen eher wenig Ahnung hat. Das hätte eher zu den anderen gepasst, aber fremdsteuern wollte ich nicht.

    User-des-Jahres-Platz-3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Endymion ()

  • In dieser Runde weiß ich noch nicht, ob ich schreiben kann. Bin über Weihnachten weg und hab vorher viel zu tun. Ab Donnerstag kann ich auf keinen Fall mehr, also schaff ich es entweder bis Mittwoch Abend einen Beitrag zu schreiben, oder nicht, dann könnt ihr mich gleich skippen.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Wollen wir generell dann eine Art Urlaub machen? Ich würde die Runde jetzt unabhängig davon bis meiner Einer beenden wollen und sagen dass wir dann fürs Jahresende in Schreiburlaub gehen und dann erst wieder im neuen Jahr weitermachen?


    Fand ich per Se nicht schlecht da ich ebenfalls über die Weihnachtstage bis Ende des Jahres bums viel zu tun hab und dann im Urlaub erst mal ausspannen will.


    Ich würde mal unter Vorbehalt je nachdem wie der Vorschlag angenommen wird, sagen, dass wir ab dem 10.01 dann wieder voll durchstarten ?


    Oder wie seht ihr das ?

  • Puh, die ganzen langen Pausen hauen mich ehrlich gesagt immer ganz schön aus der Story raus. Musste jetzt schon mehrmals viele Beiträge nachlesen, um das Gefühl für die Story wieder zu bekommen. Finde es daher schade, das Ganze bis 10.01. zu pausieren. Zwischen den Jahren hätte ich vermutlich keine Schwierigkeiten, Zeit zu finden (wenn auch die Weihnachtstage selbst auch keine Zeit wäre).

    Also gegen eine Pause per se rund um Weihnachten hätte ich jetzt nichts (passt mir ja auch), aber muss sie unbedingt bis zum 10.01. angesetzt werden? Wie sehen die anderen das?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Geht mir gleich wie IBN, kann das mit der Pause auch nachvollziehen und es macht ja auch Sinn, wenn jetzt gleich zwei Spieler über die Feiertage keine Zeit finden. Ich bin mit jeder Lösung soweit einverstanden - also falls wir uns auf ein kollektives Überspringen einigen (wobei ich mich frage, ob das dann so viel Sinn macht) - als auch, wenn wir eine kollektive Pause machen möchten. Ich kann jedenfalls auch während der Feiertage schreiben und - wenn es Maronus doch zu stressig ist - könnte ich auch einen Beitrag schreiben.

    Bis zum 10.01 finde ich doch etwas lang, das sind jetzt fast drei Wochen. Aber was sollen wir machen? Wenn jemand eine stressige Zeit hat und nicht zum Schreiben kommt, dann nützt es ja nichts. Könnten höchstens, wie gesagt, zu dritt weiterschreiben oder wahlweise wen auslassen, aber finde ich auch keine allzu tolle Lösung. Aber ja, mir gehts gleich, die langen Schreibpausen sorgen für mich auch immer, dass ich mir mehr Zeit nehmen muss, weil ich die letzten 2-3 Runden nochmal grob durchgehen muss, weil ich teilweise nicht mal mehr so genau weiß, was ich zuletzt geschrieben hatte, hehe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"