[BotW] Diskussionen

  • Wie wollen wir weiter vorgehen? So wie ich das verstehe erreichen wir jetzt den Stall. Sollen wir dann in den Thread wechseln? Falls dort keiner etwas spezielles vorhat, könnte ich den Stall auch mehr oder weniger überspringen und zur Klettepartie übergehen, dann könnte man in dem jetzigen Thread bleiben.


    Wie sieht es aus?

  • OK, dann also gleich weiter uuuuund fertig!


    Da hat Brom wohl vor lauter Freude am Klettern kurz Mal seine Freunde vergesse. Upsi... 😅 Aber er hatte ihm wirklich so viel Spaß gemacht, das er etwas vertieft war in seine früheren Erkundungstouren nach Erz 😜


    Aber nachdem er sich wieder gefangen hatte, eilte er ja gleich wieder zu seinen Freunden, wo er sich gleich um den hilflosen Symin kümmerte.


    Jetzt müsste ja auch Maronus der Kroggi dran sein, daher passt der Übergang.

  • Ich bin jetzt dran oder? Heute ist Fasching und die nächsten Tage muss ich erst schauen, wie und ob ich dazu komme und auch genug Lust aufbringen kann, mich an einen Beitrag für das Rollenspiel zu setzen bzw. eure Beiträge durchzulesen. Ich hoffe, dass es sich spätestens am Wochenende ausgehen wird.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Eigentlich war ursprünglich nach mir Maronus der Kroggi dran, darum hatte ich meinen Beitrag auch in eine Frage an ihn enden lassen.


    Aber die Diskussion hatten wir jetzt nicht zum ersten Mal, ich Blick da nicht mehr wirklich durch. Mal schreibt er vor und Mal nach dir die letzten Male.

  • Es gilt die Reihenfolge, die wir festgelegt haben und die man im Thread mit den aktiven Spielern sehen kann. Maronus konnte nur jetzt öfters nicht, sodass er sich dann zwischengeschoben hatte. Die Reihenfolge ist aber auch keine heilige Schrift, die es stets akkurat zu befolgen gilt :wink:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Dann bin ich jetzt dran. Ich schaue, dass ich zum Schreiben komme. Kann sein, dass es sich morgen gut ausgeht, kann aber sein, dass es noch bis zum Wochenende dauert, hängt in erster Linie davon ab, wie stressig die nächsten Tage werden und wie ich mich in der freien Zeit motivieren kann.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Und da ist auch schon mein Beitrag raus. Bin Mal gespannt was ihr aus meiner Vorgabe macht.


    Hatte ja zunächst überlegt, Jeff selbst dorthin zu verfrachten, aber ich wusste nicht wie ich erklären sollte, wie er auf der Suche nach einem erneuten Einkommen ausgerechnet in der Wüste landet, wäre schön ein dummer Zufall. Darum hab ich es dann dabei belassen, das Brom eine gewisse Ähnlichkeit auffällt. Aber wer weiß, vielleicht sind die beiden ja verwandt 😅

  • :stick:  Maronus der Kroggi


    Da ich zuletzt sah, das du Mal hier in dem Bereich war, dachte ich, du wärst bereits dabei deinen Beitrag zu schreiben, aber da bisher nichts gekommen ist, erinnere ich dich nochmals daran, das du dran bist. 😉

    Sorry für die Verspätung, bin morgen oder übermorgen fertig.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Sorry für die Verspätung, bin morgen oder übermorgen fertig.

    Naja. Nicht ganz, tut mir wirklich leid, Vergangenheits-Maronus war zu optimistisch und die Verspätung hat Bahnartige Größen angenommen. Aber jetzt ist der Beitrag wenigstens da.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Ich habe nicht übersehen, dass ich an der Reihe bin. Momentan bin ich aber zeitlich etwas knapp bei Kasse. Wenn ich dann abends mal meine Ruhe habe, möchte ich weniger gerne lange vor dem PC sitzen sondern flacke mich auf die Couch und zocke ein wenig REmake 4. Vergebt mir, wenn ich es erst am Wochenende schaffe, einen Beitrag zu schreiben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Huch, Billy heißt plötzlich Billhelm 🤔 aber egal, Billy könnte ja der Spitzname sein.


    Ein schöner Beitrag. Wenn Brom wüsste was da für Gerüchte durch die Welt gehen. Er und ein gewalttätiger Gorone. 😅

  • Ein paar Mal ist es zwischendurch unter gegangen, das ich dran war, aber gerade eben viel es mir erneut ein und heute hatte ich auch etwas mehr Zeit.


    Derc angefangene Beitrag ist wohl durch das Foren Upgrade verloren gegangen, aber zum Glück waren das nur 1-2 Absätze gewesen, so war es kein großer Verlust.


    Schlussendlich hab ich den Beitrag fertig bekommen.