[BotW] Diskussionen

  • Das wohl oder übel. Aber Zoltan gibt ihr nun mal wieder die Gelegenheit, sie ihre Grenzen testen zu lassen, wenn auch völlig unbedacht. Der Junge hat es ja nicht so mit Verantwortungsbewusstsein. Und denkt von daher auch nicht drüber nach, was er so triggert, wenn er einfach so auf "YOLO, lass uns kämpfen gehen!" ist. Das musst du dann ausspielen, ob sich das auf Anya positiv oder negativ auswirkt :D

  • Ich lese es mir morgen durch und schreibe dann weiter. Heute bin ich etwas zu müde und wenig konzentriert nach so viel Cyberpunk.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Tja, das sein Gesicht wie Schweinegulasch aussieht, ist noch eines der besseren Dinge, die ihm künftig geschehen, denke ich :D Er bietet sich gerade als Drehpunkt der Story an, hehe.

  • Noch brauchen wir ihn lebend, also kein allzu krasses Gemetzel :D Aber ja, hat echt schön viel Schwung gerade. Hätte damals nie gedacht, das nochmal so viel Leben in die Bude kommt und ich sogar Zoltans Yiga-Story mal ausbauen könnte :D

  • Woahhhh, du hast auch das Buch :o

    Aber in welchem Zusammenhang ein Leunenschwert? Hat der Mylord etwa einen Leunen besiegt? :hmm:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • an das Leunenschwert :z17:

    Okay. Das Problem, was ich aktuell habe :

    Ich hab von euch die vollendete Tatsache, dass Symin Malkus rettet, bekommen. Die werde ich nutzen. Aber danach ?

    Ich hatte jetzt die Idee, Mylord und Symin einfach ein bisschen kämpfen zu lassen.

    Dürfte ich Mylord besiegen ? Aktuell hab ich das Problem, dass es wenig gibt, was Symin davon abhält, sich einfach hinter ihn zu teleportieren und ihn dann zu besiegen. Sehen könnte das, wegen des Rauchs, niemand. Aber das wäre irgendwie ein blödes Ende dieses Kampfes.

    Dann hatte ich überlegt, Mylord's Person noch ein wenig zu behandeln. Weil aktuell schreiben wir alle so ein bisschen um seine eigentliche Herkunft usw drum herum, weil wir eben noch nicht beschlossen haben, wer oder was Mylord denn ist. Das sollten wir langsam tun.

    Ich hatte 1-2 Ideen :

    - Er könnte ein Ex-Yiga

    - oder ein Yiga-Feind, vielleicht sogar der Mörder von Symin's Mutter

    Oder was auch immer gewesen sein. Wir könnten uns auch dazu entscheiden, seine Person nicht mehr zu benutzen, aber wegen der mehreren Ansätze die schon geäußert wurden, würde ich das ausschließen.

    Ich hatte bisher halt nur Ideen, die Zoltan und Symin interessieren könnten, mehr nicht.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Maronus der Kroggi die Ideen klingen sehr gut! Außerdem würde ich wie gesagt den Kampf noch ein bisschen weiterführen, um noch mal auf alles einzugehen und damit jeder Charakter genug 'Spotlight' hat.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Ich hätte jetzt gedacht, dass wir alle noch mal etwas Spotlight bekommen. Gerade würden ja Symin und Sebariell Mylord angreifen... wenn dann Zoltan dazu kommt, könnten wir ihn erledigen.


    Klar ist jetzt Rauch in der Hütte, aber Symin kann sich nicht sicher sein, ob Sebariell es nicht sieht, oder? Außerdem frage ich mich, ob Symin tatsächlich so stark ist, dass er Mylord schnell platt macht... er wkrkt ja doch auch stark, der hässliche Typ.


    Was seine Herkunft angeht: keine Ahnung :z11: da sind mir deine Ideen alle recht. Aber ist es dramaturgisch sinnvoll, wenn es sich hier schon um Symins Muttermörder handelt? Aber ein abtrünniger Yiga wäre doch was. Dann wäre er auch eine Herausforderung. Oder ein abtrünniger Shiekah, der aber kein Yiga wurde...

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand Wenn du einen abtrünnigen Yiga möchtest: Zoltan ist einer :D


    Wenn ich mich in den Kampf gegen Mylord einbringe, will ich aber auch nicht OP sein. Wenn man einen Kampfcharakter im RP hat, muss man im Kampf gegen NPCs ja fairerweise auch einstecken. Bitte kein "Ich schnipse einfach mit dem Finger, und dieser Endboss fällt tot um!" :D


    Sylph Spielt ihr mit euren Ornis jetzt auch noch alle weiter? Habe deinen Beitrag zum Hateno-Festival gelesen, und das ist ja bei unserer Truppe längst vorüber. Nicht, dass sich da etwas beisst :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Delacroix ()

  • Bitte kein "Ich schnipse einfach mit dem Finger, und dieser Endboss fällt tot um!" :D

    Das dachte ich mir auch grad, hehe. Ist ja kein Videospiel, sondern sollte doch halbwegs realistisch bleiben. Glaube, es wurde in einem der RPG Regelthreads (vielleicht zu den anderen Rollenspielen) eh aufgezählt, dass man halt keine overpowerten Charaktere machen und spielen sollte, oder?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @Vince das meinte ich ja nicht. Fände es auch doof, wenn einer von uns plötzlich so OP wäre... klar, habt ihr Yiga Vorteile durch eure Fähigkeiten, aber wenn Mylord auch Yiga etc ist, wäre es plausibel, ihn nicht sofort zu schlagen.

    Ihn gemeinsam zu schlagen, schwebt mir eher vor. Gefangen nehmen ist auch gut, aber wird Mylord reden? Na ja, vielleicht bringen Symin und Zoltan ihn dazu. Nur da schaut Sebariell lieber weg :z17:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"