[BotW] Diskussionen

  • Ich wollte eigentlich schon Vorgestern was schreiben, vergaß es aber. Ich denke, dass das Auslassen nur bedingt was bringt, denn wenn wir die Runde vielleicht in 1-2 Tagen weiterbringen, wäre da nicht geholfen, wenn Maronus erst am Wochenede oder später Zeit hat. Daher würde ich vorschlagen, einfach zu warten?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bin noch in England und daher nur mit dem Handy online. Werde ab Dienstag schsuen, dass ich zu einem Beitrag komme

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe euch nicht vergessen. Ich hatte nach England einen Jetlag (im übertragenen Sinne, nicht wirklich, weil es ja nur eine Stunde Zeitverschiebung ist) und momentan ist es bei mir privat etwas turbulent, also ich komme zwar dazu, mich vor den PC zu setzen, aber irgendwie geht mir so viel durch den Kopf, dass ich längere Freizeitphasen lieber nutze, einfach vor der Konsole abzuschalten oder was anderes zu machen. Seid unbesorgt, ich denke, dass ich am Wochenende einen Beitrag schaffen werde.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Diesmal leider nur ein kleiner "Filler", da ihr ja alle mehr oder weniger beim Kämpfen seid und ich euch da nicht fremdsteuern wollte. Ihr könnt Malkus aber gern kurz steuern, wenn es dazu dient, zu Symin aufzuschließen oder so

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ursprünglich hatte ich ja geschrieben dass ihr genau anders herum steht, als Brom angerollt kam. Also das Brom hinter dem Gegner angerollt kam und nicht hinter Sebariell. Aber egal 😅

  • So, lange musstet ihr warten, aber jetzt ist der Beitrag endlich raus. Eine ziemlich ausweglose Situation für die kleine Gruppe. Vorne kämpft Symin gegen weiß Gott wieviele Feinde und hinten kämpfte Sebariell gegen einen mächtigen Feind.


    Ob Hylia Broms Gebete erhört und ihnen Hilfe schickt? Vielleicht schickt sie ihnen ja tatsächlich Eve ( Maze ich tagge dich hier Mal ganz frech ) zur Hilfe. Wer weiß, wer weiß.

  • Ist Eve jetzt in der selben Höhle, wie wir? Wir kam sie denn dort unbemerkt hin und wird sie weiter bei uns bleiben, oder war das nur ein kurzes Intermezzo? Ansonsten wäre jetzt Maronus der Kroggi wieder dran. Sollen wir jetzt auf Eve bzw Maze s Beitrag eingehen? Jay bist du wieder mit von der Partie?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ist eine berechtigte Frage von Megaolf. Ich wäre jetzt - da es sich anhörte, als ob Eve bei Sebariell ist - darauf eingegangen. Aber kann man fest mit ihr rechnen? :z11:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Also ich hatte das so verstanden, das sie entweder den gleichen Eingang genommen hatte, den wir genommen hatte (dann wird mir allerdings Angst und Bange, wen sie da am Anfang abgemurkst hatte, denn die einzigen lebenden Räuber auf dem Weg waren die harmlosen Hänflinge die wir gefesselt zurück gelassen hatten) oder sie hat einen anderen Eingang genommen und traf an einer Kreuzung auf unseren Pfad. Auf jeden Fall klang es zuletzt, als wäre sie bei Sebariell und seinem Gegner.

  • Seine einzige Hoffnung war, dass seine Gefährten es rechtzeitig schafften, ihre Kontrahenten zu überwinden und ihm helfen konnten.

    Ähm, Symin weiß nichts von irgendwelchen Kontrahenten, gegen die seine Gefährten gerade kämpfen könnten. Eigentlich müsste er davon ausgehen, das seine Gefährten jeden Moment erscheinen müssten. Da er ihnen den Weg ja bis hierhin freigeräumt hatte. 😅

  • Ähm, Symin weiß nichts von irgendwelchen Kontrahenten, gegen die seine Gefährten gerade kämpfen könnten. Eigentlich müsste er davon ausgehen, das seine Gefährten jeden Moment erscheinen müssten. Da er ihnen den Weg ja bis hierhin freigeräumt hatte. 😅

    Am Anfang von meinem vorletzten Beitrag hatte er die Kampfgeräusche gehört. Deshalb waren ja dieser Große und der Kleine dann rausgekommen, der Kleine sollte die Gefährten schonmal ausspionieren und der Große wollte mit den anderen eine Falle auf bauen. Deshalb hat Symin versucht ihn mit einem gezielten Messerwurf zu töten, hat aber verfehlt und damit wusste der Gegner dann, dass Symin da ist. Deshalb wusste Symin schon, dass die Gefährten noch am Kämpfen sind.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !