[BotW] Diskussionen

  • Es tur mir soo leid, dass ich euch jetzt in diese blöde Sotuation gebracht hab, sorry. Leider hatte ich unerwartete private Probleme, die meine ganze Planung durcheinander geworfen und mich auch gedanklich abgebracht haben. Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Ich kann dann leider erstmal nicht mehr schreiben, ich muss gucken, wie lang das anhält. Solang könnt ihr Symin gern etwas fremdsteuern und ich steig dann wieder ein sobald es passt.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Maronus der Kroggi Alles Gute bei deiner privaten Situation und ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird und gut geht!


    Okidok, ich mache mal weiter, ich schaue, dass ich heute noch dazu komme.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hello,


    Wollte nur sagen, dass ich weiß, dass ich an der Reihe bin. War die letzten Tage aber etwas beschäftigt und hatte keine Zeit, mir was zu überlegen. Heute kann ich auch nicht, aber werde dann morgen Abend versuchen, nachzulegen!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • So, Beitrag ist raus. Ich habe mal so geschrieben, dass ihr - wenn ihr mögt - die Lücken füllen könnt, oder aber direkt weitermacht, sodass wir den Höhlen baldigst entkommen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Nenene, ich seh schon, da muss Brom wohl eingreifen, das geht ja gar nicht, wie sich der arme Sebariell da vorwärts schleppen muss. Das werde ich mit Brom gleich Mal ändern, sobald ich dran bin ....


    Ach Moment, ich bin ja dran 😂

  • So, Beitrag ist raus.


    Ich hoffe dass mit dem Todesberg hatte ich so richtig in Erinnerung, ist schließlich lange her, das Mordred und Vara aufeinander getroffen waren. Das war ja vor Monaten, das Gespräch zwischen ihnen.


    Aber ich denke ich irre mich nicht. Hab mich damals schon gefreut dass es als nächstes in Broms Heimat geht.

  • Super. Ich hab übrigens die letzten Absätze noch etwas ergänzt, damit wir ein paar mehr Hinweise haben, als nur den Berg. Allerdings werden wir ohne Spezialisten hier nicht weiter kommen. Dachte da vielleicht an Robelo oder Purah als Spezialist für antike Technik.


    Die Idee stammt noch aus der Zeit, als Anya und Zoltan im Zirkus waren, hatte damals einen Grund gesucht, in ihre Nähe zu kommen, und da war das Institut von Robelo naheliegend. Hatte damals schon an antike Schriften auf der Karte gedacht.


    Allerdings glaube ich nicht, das das Crossover noch stattfinden wird, da Vince ja nun fort ist. 😕

  • Endymion

    Man soll auch im RPG darauf achten, nicht zu stark in Interaktion mit spielebekannten Charakteren zu gehen. So habe ich z.B. damals in meinem Startpost eben nicht Robelo getroffen, sondern einem Helfer, der im Institut arbeitet. Deswegen haben wir ja auch in Kakariko nicht Impa getroffen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hab ja auch nur gesagt, das wir eventuell in die Richtung gehen könnten, um seine Hilfe zu erbitten. Ich hab nicht gesagt, das wir sie auch von ihm bekommen. Vielleicht eher von einem Assistenten oder so, weil er gerade nicht da ist. So hatte ich das in Erwägung gezogen.

  • Kurz und knapp, ich hoffe, ihr könnt damit dann etwas anfangen. Ich habe das Ende etwas offen gelassen und bin gespannt, wie IBN das aufgreift, hehe.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Beitrag ist raus. Ich hätte nur eine Frage. Der Stall der Schlucht hat ja noch keinen Thread. Zuletzt hatten wir uns dagegen ausgesprochen, da wir nicht glaubten, dass wir ihn bräuchten. Wenn wir jetzt dorthin unterwegs sind, ist die Frage, ob wir das dann dort ausspielen wollen, oder eher einen Sprung machen zum nächsten Gebiet?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Mir fällt gerade kein Grund ein, warum wir das nicht tun sollten. Ich hatte bei meinem Beitrag keinen konkreten Stall im Sinn, ich glaube, dass es für die Gruppe und Sebariell momentan am Besten wäre, einfach den nächstgelegenen Stall zu erreichen, egal, wenn dieser noch im Bereich der Wüste ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"