[BotW] Diskussionen

  • In dem Fall werde ich mich dann an einen Beitrag machen! Dann fasse ich einfach den Stallbesuch zusammen. Sonst noch Wünsche oder Anregungen zum Stallbesuch, die ich in die Zusammenfassung einfließen lassen könnte oder sollte? Werde den Beitrag dann wohl heute noch schreiben

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich muss zugeben, ich fand den Wechsel nun doch etwas plötzlich. Hatte gehofft dass die Gefährten noch auf Broms Erzählung irgendwie reagieren (zumindest Eve, die ihm ja die Frage gestellt hatte), bevor wir uns schlafen legen und eventuell noch kurz der Stallbesuch mit einem Beitrag von Sebariell (der ja am ehesten eine Vorstellung hat, wie es um seine Verletzung steht) kommen würde, bevor wir springen.


    Stattdessen sind wir jetzt vom Lager, wo Brom gerade noch von seiner Heimat geschwärmt hatte, plötzlich in die Eldin Region gesprungen. Fühlte sich jetzt irgendwie an als fehlten da 1-2 Absätze des Kapitels.


    Aber auf der anderen Seite hat Megaolf es zumindest gut zusammengefasst, wie wir von der Gerudo-Region in die Eldin Region kamen. Finde vor allem seine Beschreibung von Brom sehr passend, wie er sich wie ein Kind auf die Heimat freut. 😂


    Hab gerade auch meinem Beitrag um einen Satz ergänzt, damit die Überleitung besser passte.


    Bin Mal gespannt wie ihr den Todesberg erklimmen wollt. Medizin, Gerichte oder doch mit einer Rüstung die ihr von irgendwoher auftreibt. Brom muss sich darüber ja nicht wirklich Gedanken machen. 😅

  • Megaolf

    Wow! Ich bin richtig hyped! Du hast einen tollen Beitrag abgeliefert, der mit einer gelungenen Zusammenfassung daherkommt. Den Wechsel finde ich sehr erfrischend. Es hatte nun alles doch länger gedauert, sodass ich echt froh bin, nun eine neue Region vor uns zu haben! Ich bin schon heiß drauf zu schreiben, sobald ich dran bin! :smile:


    Endymion

    Der Wechsel heißt ja nicht zwangsläufig, dass man nicht noch in Form einer Rückblende oder so nachträglich eine Reaktion zu deinem Beitrag einbauen kann. Aber Olf hat es eigentlich schön geschrieben, in Bezug auf Brom, wie ich finde.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Danke, ich hatte gehofft, die Stimmung gut einzufangen aber nicht zu viel fremd zu spielen. Bei Brom war ich mir aber sicher, dass es in Ordnung geht, wenn ich es so beschreibe. Bei Seba habe ich offen gelassen, ob die Verletzung dauerhaft ist, wollte das nicht allein entscheiden, hehe. Ich hatte durch die Beiträge von Jay und IBN das Gefühl, dass es in Ordnung wäre, doch ein wenig Tempo reinzubringen. Sorry Endymion wenn du dadurch etwas zu kurz kamst, aber auch dadurch, dass Symin fehlt und Evelyn eben diese Runde aussetzt wäre es schwierig geworden, die Interaktionen zufriedenstellend auszuspielen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Soll ich denn jetzt weitermachen oder macht Maze weiter? hatte es so verstanden, dass er keinen Startpost für einen Thread formulieren wollte. Ansonsten kann ich aber gerne weitermachen,

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Maze Kleiner After-Geburtstagsreminder, hehe. Wie schaut es bei dir aus? Ich las, dass dir die Arbeit ziemlich zusetzt und es bei dir sehr stressig ist. Magst du lieber nochmal ausgelassen werden oder schaffst du einen Beitrag? Muss ja nicht super lang sein, kurzer Recap von dem, was Evelyn während der Reise tat oder so?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich glaube der Reihenfolge nach, die wir zuletzt hatten, wärst du dann dran Ich-bin-Niemand , oder? Dann Endymion, dann Jay, dann Maronus, dann ich (wenn ich das richtig im Kopf hab)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Yuffie die ist mir bekannt. Hatte schließlich auch Jay wieder reingenommen. Nur setzt er aus und Olf war bereits vorher dran. Deswegen ist diese Runde etwas durcheinander und ich wollte nachfragen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hätte jetzt auch auf dich gewartet IBN. Die Reihenfolge ist ja erst nach meinem letzten Beitrag durcheinander geraten, daher hätte ich jetzt gewartet, bis jeder von euch entweder geschrieben hätte oder aussetzt.

  • Merry Chrispmas, ich prognostiziere mal vorsichtig, dass es sich bis nach die Feiertage hinziehen könnte. Eventuell gibts schon vorher einen Beitrag von mir aber bitte erwartet ihn mal eher nicht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"