[BotW] Diskussionen

  • Nach der alten Liste wäre jetzt eigentlich Maronus der Kroggi dran, oder ist diese Liste nicht mehr gültig? 🤔


    Aber solange es weiter geht und jeder dran kommt, sollte die Reihenfolge ja egal sein.

    Ich denk, wir haben das jetzt so geändert, dass Olf vor mir dran ist, oder?

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Ich denk, wir haben das jetzt so geändert, dass Olf vor mir dran ist, oder?

    Also wenn wir das beschlossen hatten, das es jetzt immer so ist, nachdem es zuletzt einmal der Fall war, ist es mir entgangen. 🤔


    Bisher hattest du eigentlich immer nach mir geschrieben, dann hattest du zuletzt einmal ausgesetzt und danach nach Megaolf geschrieben, weil du zeitlich vorher nicht konntest.


    Aber ich ging davon aus, das wäre eine Ausnahme. Hatte das jetzt nicht so aufgefasst, das wir das jetzt immer machen.


    Wobei ich mich jetzt nicht dagegen aussprechen will, ist ja schließlich kein Gesetz, sondern lediglich eine Richtlinie, die sicherstellen soll, das jeder dran kommt. Wir können die Reihenfolge natürlich jederzeit ändern, wenn es dir lieber ist nach Megaolf zu schreiben.

  • Da Olf sich jetzt schon angesprochen fühlte und ja schon erklärt hat, dass er demnächst schreiben wird, würde ich dann einfach nach Olf schreiben.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Oh, hoppla, natürlich will ich mich nicht vordrängen, ich hatte das wohl total falsch im Kopf. Maronus der Kroggi du bist natürlich dran!

    Jetzt bin ich verwirrt xD. Ich hab doch gerade geschrieben, dass du vor mir dran sein solltest? Also mir egal, wenn du willst kann ich auch vor dir schreiben, aber wenn du jetzt schon nen Ansatz hast, muss ich dich auch nicht unterbrechen

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Okidoki, ich wollte mich nicht vordrängen. Idee habe ich noch keine und angefangen mit dem Schreiben habe ich auch noch nicht. Falls du schon eine Idee hast oder so kannst du aber auch gerne vor mir schreiben, ich kann nicht versprechen, dass es heute etwas wird.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #77: Gilson B. Pontes


    gilson-b-pontes.jpg

    "Oh, hi Samael"

  • Ah, endlich war ich wieder dran, denn ich hab nur darauf gewartet, auch wieder dran zu sein. Nach dem Ereignissen in Gerudo Stadt war es angenehm, mal wieder so etwas ungezwungenes zu schreiben, ohne Bezug zu nehmen auf die Ereignisse die gerade um einen herum passieren.


    Da kommen mir auch viel einfacher Ideen, wie der spontanen Traum gerade. 😁

  • Ok Leute sorry für die Wartezeit, es ist nur leider etwas Unerwartetes dazwischen gekommen. Ihr könnt mich für diese Runde gerne skippen (Blöd, dass ich das erst jetzt sage, ich weiß, tut mir leid), ich krieg es leider doch nicht mehr hin.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Zur Info: ich bin mir durchaus bewusst, das ich dran bin, aber bisher hatte ich es noch nicht geschafft mir für den Beitrag Zeit zu nehmen, hatte zuviel anderes um die Ohren. Alles voran die Rippenprellung.


    Ich hoffe aber dass ich mich im Laufe der Woche dazu motivieren kann, den Beitrag raus zu hauen. 😅

  • Dann bin wieder ich dran, oder?

    Ich mache mich dran, sollte sich hoffentlich ausgehen in den nächsten Tagen einen Beitrag zu schreiben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #77: Gilson B. Pontes


    gilson-b-pontes.jpg

    "Oh, hi Samael"

  • Ich-bin-Niemand Hast du denn spezielle Pläne betreffend des Steinbruches, nachdem der alte Mann so diebisch gegrinst hat?

    Ich bin leiter geografisch etwas verloren. Ich habe versucht, ein paar Karten anzusehen, wo wir denn aktuell sind, aber den Überblick verloren, deswegen würde ich euch das Vorankommen überlassen, da ich nicht irgendwas falsches schreiben möchte. Ich war mir auch nicht sicher, wie das gemeint war, dass wir nun zurück zum Stall über die Klippen gehen können, wenn wir doch erst ab dem Steinbruch nach oben klettern können?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #77: Gilson B. Pontes


    gilson-b-pontes.jpg

    "Oh, hi Samael"