[BotW] Diskussionen

  • Hi und thx, habe es nicht übersehen. War nur die letzten Tage nicht so in der Schreib-Laune, aber ihr werdet definitiv nicht lange auf einen Beitrag warten müssen!


    Hatte die Idee schon mit dem 20.000 Beitrag aber mich dann doch umentschieden und ihn dem Forum gewidmet, hehe. Das RPG bekommt den 30.000 dann

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Keine Sorge, hatte es nicht übersehen und im Hinterkopf gehabt. Hatte mir nur noch nicht die Zeit genommen.. Aber gerade (als ich eigentlich schlafen wollte), reifte im Bett, ein Beitrag heran und dann musste ich ihn besseren Gewissens direkt umsetzen, da ich sonst nicht hatte in Ruhe einschlafen können.


    Jetzt ist wieder Maronus der Kroggi dran. Hatte dir ein paar einfache Gegner in den Weg gelegt, aber wie zu lesen, waren die mit deinen Yiga Tricks, kein richtiges Hindernis. Wie du sie ausgeschaltet hast, überlasse ich dir. Vermutlich nicht ganz so klimpflich wie Brom hofft. 😅

  • Sorry aber ich hatte letzte Woche gar keine Zeit, werde dann am Wochenende wahrscheinlich schreiben (wenn totk mir die Zeit lässt xD)

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Habe meinen Einsatz nicht übersehen, ich hoffe, dass ich bald zu einem Beitrag komme. Habe bisher immer nur so 30 Minuten Zeit für das Forum, aber ich setze mich die nächsten Tage daran!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hello there,


    ich wollte nur sagen, dass ich weiß, dass ich dran bin. Habe auch eine Idee, aber bisher keine Zeit - TotK-Modus ist permanent aktiv :z11:

    Setze mich aber voraussichtlich heute Abend oder morgen dran!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich wollte übrigens Mal nebenbei ansprechen, ich wusste gar nicht dass Symin in Rund 50 Jahren Lehrer in Hateno wird. Dort gibt es nämlich jetzt mit TotK einen Lehrer mit Namen Symin 😂

  • Hm, vielleicht ist es ein Nachfahre von unserem Symin? Vielleicht wird der Yiga-Symin ja irgendwann sesshaft und gründet in Hateno eine Familie? :biggrin:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich brannte schon die ganze Zeit darauf, endlich wieder schreiben zu können. Und ich hatte ein paar interessante Vorlagen, wie Malkus der mir plötzlich in den Rücken lief. Das hat richtig Spaß gemacht.


    Irgendwie begeistere ich mich immer für Kampf Situationen. Da sprudeln meist die Ideen. Die liegen mir halt am besten, darum Suche ich mir oft einen tankigen Charakter, auch im Pen & Paper und bin in unserer Gruppe dadurch oft der einzige richtige Kämpfer, wodurch ich dann meine Müh und Not habe, die Gefährten zu schützen. 😅


    So bla bla bla liegt mir hingegen nie. Wenn es um Detektivarbeit geht, ist mein Charakter oft lieber stummer Mitläufer, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll. Wobei es hier im RPG besser läuft, da hab ich mehr Zeit, mir etwas zu überlegen, während es im Pen & Paper ja zeitnah passieren muss 😅

  • Ich wollte übrigens Mal nebenbei ansprechen, ich wusste gar nicht dass Symin in Rund 50 Jahren Lehrer in Hateno wird. Dort gibt es nämlich jetzt mit TotK einen Lehrer mit Namen Symin 😂

    Soweit ich weiß gab's den sogar schon in BotW (der Typ in dem Hateno Institut bei dem man Fotos kauft) ... Das der so heißt ist mir aber erst nach der Charaktererstellung aufgefallen xD

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Maronus der Kroggi

    Ich weiß ja dass du aktuell wieder viel zu tun hast in TotK, musst du doch für die etlichen Spieler wieder die Taschen vergrößern, aber trotzdem möchte ich dich daran erinnern, das du wieder an der Reihe bist. 😉

    Habs schon mitbekommen, hatte nur leider letzte Woche gar keine Zeit und werde es voraussichtlich bis Samstag auch nicht schaffen, sorry. Ihr könnt mich von mir aus auch einmal überspringen, wenn ihr nicht bis zum Wochenende warten wollt.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !