50 Cent: Bulletproof

  • Also für alle 50cent Fans habe ich eine gute Nachricht und für alle hasser ( mich einegschlossen ) es kommt ein 50cent game namens : ,, 50Cent Bulletproof''
    Winter 2005 raus für die PS2.


    Ok also komm ich gleich mal zum Thema das Game sieht schon ganz lustig aus da man wie in GTA ( nicht ganz ) so ne freiheit hatt ^^
    Nur das es soagr besser von der Grafik her und von allem anderen wie z.b wenn die Munition leer ist die waffe jemand auf den Kopf werfen ^^
    Naja ich bezweifle das ichs mir kaufen werde aber anspieln werd ichs sicha bei nem freund oda so :rolleyes:


    Wer den Trailer sehen will hier ist die Offiziele Site : Kligst du misch an !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • ach du scheisse :rolleyes: muss das jetzt wirklich auch noch sein?? ich hasse diesen
    übertriebenen überfluss von 50cent, ist ja unglaublich was diese flasche sich so
    alles verdient! sogar ein eigenes game :( ohne shit, da würde ich doch lieber ein
    spiel von den teletubbies zocken!!


    ne ich weiss nicht, sieht ja bis jetzt gut aus das spiel aber fiftys fresse passt mir
    halt überhaupt nit...

    *lol*

  • ich hasse den ganzen dreck von HipHop! X(
    Das Game ist ein bisschen übertieben!

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • Zitat

    Original von Toron
    ich hasse den ganzen dreck von HipHop! X(


    hey hey ganz langsam... DRECK ist hiphop ganz bestimmt nicht, auch wenns
    deinen geschmack nicht trifft! wir diskutieren hier über 50cents game, und nicht
    um die allgemeinheit im hiphop (bin übrigens selber so einer, daher mag ich solche
    aussagen nicht) ;)

    *lol*

  • Ich freu mich aufs Spiel.
    Wird bestimmt so eine art True Trime remix!
    Nur besser.
    Diese jahr kommen echt nur gute spiele raus.


    Zelda TP (Ein würdiger nach folger von den Zelda Teilen,finde ich)
    Resident Evil Outbreak File 2 (Online Spielbar PS2)
    Socom 3 U.S. Navy Seals (Bestes Online Game für PS2)
    Bulletproof


    uvm


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Zitat

    Original von Bucho


    hey hey ganz langsam... DRECK ist hiphop ganz bestimmt nicht, auch wenns
    deinen geschmack nicht trifft! wir diskutieren hier über 50cents game, und nicht
    um die allgemeinheit im hiphop (bin übrigens selber so einer, daher mag ich solche
    aussagen nicht) ;)


    sorry, wollte dich nicht beleidigen.... ?(:P

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • Zitat

    Original von Bucho


    hey hey ganz langsam... DRECK ist hiphop ganz bestimmt nicht, auch wenns
    deinen geschmack nicht trifft! wir diskutieren hier über 50cents game, und nicht
    um die allgemeinheit im hiphop (bin übrigens selber so einer, daher mag ich solche
    aussagen nicht) ;)


    Also zwar gehörts nich zum thema qaber das gleich ich gleich wieder aus ^^
    Möchte dazu auch was sagen zwar hör ich auch zimliech viel matel und so scheiß aber ich hör auch komischerweise HipHop es gibt schon zimliech gute die mir gefalen und goile lieder habn wie z.b Sean Paul oda Xzibit :rolleyes:
    Nur hasse ich auch solche idioten wie 50cent die aber auch wirklich scheiße aussehen dauernd soclhe kettchen von sich produzieren lassen und son scheiß.....
    Trotzdem würde ich nich so weit gehn das ganze HipHop geschäft scheiße zu nennen :rolleyes:


    Naja aber zum Thema :


    Zora : kp(=kein plan ) müsste irgendwo auf der seite stehen oda so ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...



  • war ja nicht anderst zu erwarten! DIE FIFTY DIE!

    baten kaitos fo'sho...!

  • Ich werde mir glaub ich nicht besorgen. Weil mir halt keine Ego Shooter gefallen.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • 50 Cent??? Ist das so ein Sänger? Ist ja auch egal, das Spiel in seiner Art gefällt mir schon nicht! Diese ganze Atmosphäre und das Spielprinzip, dass ist für mich eher ein billig Spiel! Ich meine das muss doch nicht sein, da kann ich mir genau so gut auch dieses Britney Dance Spiel holen, es kommt wirklich jeder Mist heraus und soetwas findet sogar Käufer? Verkehrte Welten! :D

  • Nun, seit die fertige Version von 50cent Bulletproof zu kaufen ist, können wir ja alle in den Zeitschriften und Online-Tests nachlesen, was für eine Grütze draus geworden ist.


    Und wer es nicht glauben mag,soll es selbst ausprobieren.

  • 50 cent´s bulletproof ist wirklich eine totale geschmacksveretzung dann zähl ich mal auf


    .beschissenes gameplay
    .grafik ist auch nicht besonders
    .es soll total langweilig sein


    also ich mein dieses spiel ist wirklich für den müll wer troztdem auf gangsta spiele eingeschlossen mit fetten bandenkriege steht sollte zu san andreas greifen (is aber auch schon alt).

  • Ich hab das Spiel im Koop mit einem Kumpel auf der Xbox 360 durchgespielt. Hier ein paar Eindrücke


    50Cent und seine Kumpels ballern in Ganster Manier alles um und die Zwischensequenzen sparen nicht an Cheesy Dialogen und übertriebenem Hip Hop Gewäsch. Die Story ist so gaggi, dass man schon fast, ich wiederhole, fast, lachen muss. Die Steuerung ist wie bei Gears of War, nur schlechter. Die Grafik wirkt sauber, aber detailarm und uninspiriert. Im Hintergrund laufen die ganze Zeit Tracks von Fifty, die man sich erspielen kann. Ich lasse immer nur P.I.M.P laufen.


    Das Spiel ist sehr kurz und kann unterhalten, wenn man es nicht zu ernst nimmt. Vor allem der Koop ist OK und passt gut. Ich empfehle: ausleihen und mit einem Kumpel zocken, nachdem man eine Kiste Bier geleert hat. Dann hat man Spass daran.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"