Genshin Impact

  • Nooooo zu langsam. e_e

    Trotzdem danke fürs reminden. <3


    Der neue Bosskampf sieht wirklich toll aus. Beim Banner werde ich für Yuffie (:b) auf Nahida gehen. Dendro ist bisher voll an mir vorbei gegangen. Und bis auf Barbara nutze ich eigentlich auch keinen Cata-Char. Ansonsten will ich jetzt im Urlaub etwas Gas geben, damit ich voran komme. Bin aber ganz zuversichtlich und soweit zum spielen auch vorbereitet. :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ich werde diesen Banner, mal wieder, alle skippen - aber ich muss endlich mal die Sumeru Storyquest beenden; irgendwie fange ich es an und lasse es dann liegen. Habe mich schon wieder sehr lange nicht mehr eingeloggt.. :D

    Ansonsten: Der Soundtrack während des Bosskampfes mit Scaramouche ist wirklich fantastisch. Ich bin ja wirklich gespannt wie schwer das ganze wird, die Mechaniken sehen ja interessant aus.

    Auf neue Events freue ich mich eh immer.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Den Yoimiya Rerun verstehe ich aus der Sicht dessen, wer noch einen vertragen könnte, auch nicht – aber manchmal lässt miHoYo auch Charaktere in den Rerun die:


    • für den neuen Charakter eine gute Team-Korrespondenz haben
    • in der Story (Main/Event) eine größere Rolle spielen


    Leider wird Yoimiya so wohl weiterhin ein Charakter mit niedrigen Zahlen bleiben, denn natürlich gehen die meisten auf den Archon. :|


    Bin aber ganz zuversichtlich und soweit zum spielen auch vorbereitet. :3

    Du weißt ja: wenn du Hilfe benötigst, dann kannst du dich gerne melden. Oder einfach so, wenn du zocken willst. xD




    Mittlerweile gibt es schon wieder zig Leaks (bis nach Fontain - also neue Region), da diese so früh aber noch sehr starkes Subject to Change sind, trage ich hier jetzt mal nicht alles vor. Aber immerhin mugiwara dürfte sich freuen, dass Alhaitam wohl vor 3.6+ kommen wird, was bisher eigentlich die Prognose war. xD

  • Ich schaue mir bis auf die Next Banner Leaks irgendwie keine anderen Leaks an, weil mir das irgendwie wichtig ist, mich überraschen lassen zu können xD


    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt Banner zu skippen, als ich angefangen hab das Spiel zu spielen dachte ich das schaffe ich nie... Aber jetzt ist es Routine geworden... Bin irgendwie auch froh dass ich nicht besonders viele Charaktere so sehr mag, dass ich sie haben muss xD


    Hab mich gestern iwie geärgert, dass ich seit Wochen schon keine Waffen Blaupausen mehr bekomme, wenn man die weekly bosse besiegt, dachte da dass es vielleicht beschränkt wird wenn man zu viele unbenutzte im Inventar hat, aber es scheint wohl echt an meinem schlechten Glück zu liegen? Da könnte man aber eh die Drop Rate echt erhöhen....

    Einmal editiert, zuletzt von jon ()

  • Yuffie


    Und wie ich mich freue <3 Finde es schon immer Schwierig nicht zu pullen, weil ich am liebsten alle hätte, aber ich will auch nicht whalen für Charaktere, die ich nicht spielen würde, nur um sie in der "Sammlung" zu haben, hehe.

    jon

    Hut ab, könnte ich nicht. xD Ich schaue immer nach Leaks - vor allem wenn ggf. geleakt wird welches Material zum Leveln benötigt wird.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • mugiwara

    Verstehe ich, wobei es bei mir gerade vor allem in Sumeru so ist, dass ich mich stark zurückhalte. Nahida hätte ich unglaublich gerne, weil sie soooo süß ist, aber ich halte mich zurück, weil danach ja gleich Scaramouche kommt. Und dann bald Alhaitam und dann noch Baizhu. Mika und Yaoyao sind wenigstens nur 4* und Dottore scheint nicht innerhalb von Sumeru playable zu werden.


    jon

    Ich zieh mir da eigentlich auch eher Charakter bezogene Sachen am liebsten rein, aber so Mechaniken stören mich auch null. Nur Story schaue ich nicht vorher an, aber die meisten Leaker, denen ich folge, sprechen auch gar nicht über Story, sondern über Sets, Materialen usw.

  • Ich zieh mir da eigentlich auch eher Charakter bezogene Sachen am liebsten rein, aber so Mechaniken stören mich auch null. Nur Story schaue ich nicht vorher an, aber die meisten Leaker, denen ich folge, sprechen auch gar nicht über Story, sondern über Sets, Materialen usw.

    Ja zugegeben ist es auch echt schwer sich spoilern zu lassen. Weil die Story da echt eher unwichtig ist, und man die Charaktere üblicherweise auch schon kennt, bevor sie in nem Banner auftauchen. Das ist auch irgendwie was anderes als Pokemon, wo ich nicht wissen will wie die Starter aussehen (was leider nie funktioniert).


    Ich hab ansonsten gerade noch nen anderes Problem... Ich will die Talente meiner Dendro Lumine verbessern, aber dafür muss ich diesen einen Raiden Boss besiegen, der Kampf dagegen ist echt furchtbar xD

  • jon

    Falls du Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid. :D Ansonsten kann ich Co-Op mit Randoms auch immer empfehlen. Ich höre zwar oft, dass viele negative Erfahrungen gemacht haben - bei mir kam das bislang nur ein einziges Mal vor. Ist immer hilfreich, wenn man selbst unterlevelt ist - oder eben schneller durch sein will.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Ich finde die Story voll wichtig, aber sie ist in dem Sinne unwichtig, dass ich dadurch ja nichts planen kann. Bei Charakteren finde ich es immer toll, wenn ich vorher schon; genau wie mugiwara ; ggf. die Materialien weiß oder gar die Sets, sodass ich schon mal grinden kann und der Charakter dann praktisch direkt von 0 auf 90 gezogen wird.


    Da es halt ein Gacha Game ist, finde ich es so besser, da ich natürlich jetzt nicht villi nilli meine Primos raushauen will, weil ein Charakter toll aussieht und dann einen Banner danach kommt mein absoluter Favorit und ich muss in die Röhre schauen (oder reinpayn...).


    Bei Raiden kann ich dir gerne helfen, aber wie mugi schon sagt, kann man auch mit Randos versuchen (mach ich persönlich nicht).

  • Ich hatte bisher mit den Randoms auch keine wirklichen Probleme. Außer halt, dass man ggf. nicht startet. Aber ansonsten lief alles immer reibungslos. Aber die meiste Zeit spiele ich den Coop eh mit Yuffie, die mir dann bei allem bisher geholfen hat. e_e


    Ansonsten habe ich hier auch nichts gegen Leaks, wie auch bei anderen Spielen. Ich finde so Bosse oder neue Charaktere sogar recht spannend. Das mit den Bannerleaks finde ich dann sogar noch am interessantesten. Auch wenn ich nie so wirklich weiß, was ich als nächstes Pullen soll. Aber bisher habe ich Intuitiv immer gut gehandelt, hehe.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Gestern mal wieder mit daniaelx gespielt! <3

    Macht mir immer voll Spaß, da ich dann mal mehr zu tun habe als meine Dailies, da ich ja sonst alles so weit auf 100% habe, haha. (Ist der Nachteil, wenn man sofort alles zu Tode suchtet).



    Aber weswegen ich hier reingeschrieben habe ist, weil Kaveh (der Mitbewohner von Alhaitham) nun auch endlich ein Aussehen bekommen hat und BOY do I love me some bratty blonde dudes - und so sieht er einfach aus. Bilder sind nicht offiziell, wer sich also überraschen lassen will, sollte warten... aber nebst Scaramouche, Alhaitham und Baizhu werde ich wohl noch einmal pullen "müssen". :')



    Wie steht es um dich, mugiwara ?

  • They're gay you honor.


    Nein, ich bin sold. Er ist genau mein Typ und ich hoffe sehr, dass es noch dauern wird bis er irgendwann spielbar sein wird, denn er wird auf jeden Fall bei mir einziehen. Dann darf er sich zu Al Haitham in meinem Team gesellen - bin ja neugierig darauf ob er dann 5* oder 4* wird, wobei ich auf ersteres hoffe. Ich ziehe ungern für 4* auf den Bannern, wenn ich den Limited Charakter nicht will.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Ja gestern seit langem mal wieder mit Yuffie gespielt. Ich habe bei Genshin am meisten Spaß, wenn ich mit ihr erkunde und Dinge erledige, wo ich alleine wohl verzweifeln würde. So konnten wir gestern Ayaka auf 90 bringen. Sie ist neben Diluc und Childe mein dritter Charakter, den ich maxen konnte. Jetzt fehlen noch Barbara und Kazuha als "aktive" Charakter. Mal schauen, ich denke Kazuha wird auch schnell gemacht sein. Bei Barbara wirds wohl nochmal n bisschen mühselig, weil der Wasserboss einfach Mist ist. xD


    Ansonsten konnte ich auch endlich den Port für den Ayaka-Boss freischalten. Das war auch ne richtige Geburt. Ich hasse diese Steinrätsel. Irgendwie bin ich teilweise zu dumm, um die zu raffen. xD


    Aber a W is a W. :)


    Mal schauen, wenns gut läuft, würde ich heute wieder Genshin spielen. Vielleicht auch nur erstmal questen. Je nachdem, wie die Zeit steht.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    MHY, WHY? Warum machen die einen so traurigen Trailer für die süße Nahida? Wehe du bekommst sie nicht, daniaelx – dann muss ich dich leider kloppen (Scherz bei Seite). Leider kann ich mir wirklich nicht „leisten“ auf sie zu gehen, da ich viel in Scaramouche investieren möchte und auch Alhaitham und Baizhu am Horizont stehen (wenn man Leakern vertraut).

    Sollte Kaveh dann auch noch ein 5-Stern sein, dann gute Nacht – auch wenn es für ihn noch unklar ist und es somit durchaus sein kann, dass er noch etwas in der Ferne liegt. Persönlich finde ich 5-Star zwar auch besser, aus denselben Gründen wie mugiwara , aber irgendwie sagen viele, dass sein Design eher nach 4-Stern aussieht.

    Ehrlich gesagt kann ich so etwas immer schwer einschätzen. Ich finde z.B. Layla hätte auch easy eine 5-Stern sein können? Daher schwer zu sagen, aus meiner Warte.

  • Ich werde sie zumindest versuchen zu pullen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Pulls irgendwie Glück haben werde. Versprechen kann ich nichts. Aber wenn wir nochmal ordentlich farmen, dann passt das bestimmt. :b

    Ich brauche halt noch ein paar Gems zum pullen. Ich glaube ich bin gerade bei ca. ~30 Pulls. Also da geht noch einiges. Wenn du magst, können wir auch nochmal ne Runde spielen. Ich muss nachher nur einkaufen und um 18:00 Uhr bin ich verabredet. Aber bis dahin habe ich Zeit. Call me, wenn du Zeit hast. :)


    Ansonsten hoffe ich natürlich nicht nur für Yuffie, dass ich sie pullen werde. Sie gefällt mir auch so gut. Der Trailer ist echt knuffig gemacht. +.+

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Was beim Sammeln der Primogems helfen kann sind die Errungenschaften. Es gibt auch Einige, die nicht angezeigt werden. Auf diesem Kanal gibt es eine nette Video-Liste mit allen versteckten Errungenschaften - wobei bei dir sicherlich die Story und die Hang Outs auch noch einige Primogems abwerfen könnten. Außerdem hilft es den Daily Check In zu machen (einfach Genshin Check In googeln, wenn ich den Link kopieren will, kommt da irgendwie immer meine ID mit und wenn ich die wegstreiche geht der Link plötzlich nicht mehr, daher kann ich nicht verlinken).


    Spielen könnten wir gerne heute, hab dich schon in Discord angeschrieben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kaveh wird von Yūma Uchida gesprochen! Diesen kennt man; um aktuelle Beispiele zu nennen; als Megumi aus Jujutsu Kaisen, Musashi aus Orient oder auch als Reo aus Blue Lock. Lustigerweise spricht auch seine Schwester (Maaya Uchida) einen Charakter im Spiel: nämlich Fischl.


    Ich mag seine Stimme und freue mich nun umso mehr, dass er kommt. Irgendwie bilde ich mir ein, dass ich nun auch erkenne, dass es ein 4* ist, aber ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, weil alle sagen, dass er 4* ist oder ob das Gefühl sich von alleine aufgetan hat. xD


    EDIT:


    AUßERDEM WURDE SCARAMOUCHES NEUES DESIGN ENTHÜLLT UND ICH LIEBE ES:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sein Gesichtsausdruck ist auch Bitchy T_T


    Hier außerdem Faruzan:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cute, aber würde ich jetzt nicht drauf gehen.

  • RIP Geldbeutel. Damit steht für mich schon fest, dass ich ihn haben muss. Mir egal was er kann.

    Jetzt freue ich mich noch mehr auf ihn, holy cow. ;___; Bedeutet für mich im Endeffekt, dass ich nach Allhaitham, wenn Kaveh nicht mit ihm kommt, weiter sparen werde.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • (Hab den vorherigen Beitrag noch editiert, falls du es übersehen hast - auch wenn ich glaube, die Chars sind nix für dich, haha!)


    Ja, also meine derzeitigen Pull plänen sind etwas wild. Scaramouche will ich unbedingt haben und werde ich wohl auch zum ersten Mal versuchen die passende Waffe dazu zu bekommen (bc that's what the poor boy deserves) und dann wird es noch Alhaitham geben, auch wenn ich ihn gar nicht brauche (habe ja schon Dendro und so viel vom Support braucht man nicht *sagt sie und hat alle Anemo playable*) und dann Baizhu der wohl auch Dendro wird, aber immerhin wenigstens Heal und Heal braucht man meistens (es sei denn man ist Zhongli Main XD) und dann eben Kaveh FALLS er 5* wird. Ansonsten wäre es toll, wenn er 4* bei wem ist, den ich eh pullte. Aber die packen selten die Chars zusammen, die eine Verbingung haben (Thoma war z.B. nicht bei initial Ayaka oder initial Ayato dabei).


    (Ich versuche mir hier nur einzureden, warum es okay ist zu pullen, don't mind me...)


    Hoffe nur, dass Dottore erst in Fountain kommt. :|

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Japanische Version


    OMG ist ihr Trailer toll gemacht… ich glaube, ich werde schwach (und muss dann halt noch mehr Geld in Scaramouche investieren)… mal sehen, wie sie sich im Trial macht, wenn sie dann auch noch richtig viel Spaß macht beim Spielen, werde ich wohl doch für sie pullen… sie ist so süß (und außerdem habe ich die anderen Archons ja auch, right? RIGHT? Ich muss dann schon alle haben… *hust*)


    Jokes aside… Scaramouche ist mir viel, viel wichtiger, aber ich finde ihre Cinematics und die Story rund um Nahida wirklich seeeehr gut.