Minish Cap - Nebenquests

  • hier sollt ihr mal reinschreiben was ihr so an nebenquests geschafft
    habt und was vielleicht für andere hilfreich sein könnte!


    also ich fang mal an:
    säubert auf dem marktplatz in hyrule den unteren, rechten verkaufsplatz
    von den staubhäufchen! wenn ihr das gemacht habt, erscheint nach einiger
    zeit ein händler auf diesem platz der euch hilfreiche tyrupe verkaufen kann.
    damit er immer wieder neue tyrupe bekommt (insgesamt 6 stück)
    müsst ihr ab und zu zu den waldminish, und zwar diese im dörfchen, die
    ganz rechts in dem fass hausen und tränke brauen! ein minish dort
    verlangt jeweils ein neues "getränk", wenn ihr ihm dieses bringt, könnt
    ihr bald einen neuen tyrup beim händler kaufen ;)

  • die lichtpfeile holen:


    im wolkenschloss (dieses 5-stöckige hotel) müsst ihr ja mal einen alten mann
    von einem bösen geist befreien (einfach mit dem saugtopf einsaugen).
    wenn ihr im verlauf vom spiel später nochmal dahin geht, schenkt euch der
    opa zum dank den bogen mit den lichtpfeilen... bloss weiss ich heut noch nicht
    wozu die gut sein sollen :rolleyes:



    ps: kann mir vielleicht jemand all die höhlen aufzählen, in denen man fragmente
    mit der wand vereinen muss, damit die goronen die höhlenwand einschlagen
    können? ich habe 7 goronen gefunden, ein einziger fehlt mir noch und ich suche
    doch schon soooo lange ;(

    *lol*

  • du findest die meisten (oder sogar alle) in höhlen, in denen du mit den
    maulwurfshandschuhen herumwühlen musst... sind so komische merkmale
    an den wänden, mit denen du fragmente vereinen musst

    *lol*

  • Ansonsten ist auf der Beele Ebene (oder wie das heißt)
    ein kleines Haus, in dass sich der Dichter von Hyrule
    nicht rein traut, weil eine andere Frau darin ist, die kein
    Licht mag.... und was sollte man da tun? Licht an!
    Allerdings weiß ich nicht, was dann passiert, weil ich zu
    blöd bin um diese Lampe zu finden XDDD


    Edit: Wenn man das macht, verwandelt sich die Frau
    in ein Monster und gbt einem was, damit mans nicht weiter
    erzählt und dann geht man raus und wieder rein und bekommt
    noch mal von dem Dichter Rubine oder Muscheln ^^



    Und noch was: Wie man auf dieser Ebene an Schatztruhen
    kommt: Vereinigt ein paar Fragmente mit den Minish, die
    dort leben und voilà : schon stehen die Bäume wieder auf!


    Ach ja: Beim Hylia See wächst ein riesiger Baum, als ich
    mal Fragmente vereint habe, ganz oben in der Karte wo
    nur Wals is >> kann mir jemand sagen, wie man da hin
    kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von Nakayoshi ()

  • kann mir jemand helfen ich bin bei vatti mit 14 herzen und einer flasche und pack denn nit

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • @ Nakayoshi
    Weißt du noch, wo das Haus von dem Händler am Hylia-See ist? Treppe runter zum Wasser, da gibt es rechts einen Eingang für die Maulwurfshandschuhe. Mit dem Greifenmantel rüberspringen, durchgehen und schon bist du da.


    @ Minish-Link04


    Als allererstes brauchst du mehr Flaschen. Hast du die schon bekommen, wo du mit dem Onkel Fragmente vereinst oder die wenn du als Minish in den Shop gehst, dort größer wirst und die Flasche die dort steht anguckst? Davor stellen, A drücken und der Ladenbesitzer wird normalerweise drauf reagieren. Wie man Vaati platt macht muss ich noch mal nachspielen, wenn dus wissen willst, poste ich das nächste Tage.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • uff das Ganze fällt mir schon nimmer ein ! Is doch lang her als ich das Game mal durchgezokkt hab ! Ich weiß nur noch das ich es KOMPLETTO fertig hab ! Alle Quests ! Alle Hezteile ! Alle Nebenquests ! Alle Fragmente ! Alle Muscheln ! Alle Figuren ! Und volle Rubine xD ! ^^


    EDIT !


    Sry hab vergessen das ich noch alle Gegenstände hab ! Also alle Verbesserten!

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • @ Jason
    Du hast alle Herzteile?
    Mir fehlt nur noch einviertel,dann hab´ich sie auch alle.
    Aber ich hab´alle Figuren und alle Fragmente vereint.


    Außerdem hab´ich alle Techniken erlernt, also auch die,damit man nicht so lange braucht,um das Schwert aufzuladen,damit man sich kopieren kann.


    Und wie jason hab´ich auch alle Waffen,also z.B Lichtpfeile,Magischer Bumerang.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Lightfox~ ()

  • Eine kleine Frage: Was pasiert, wenn man alle Statuen hat, die man sich für die Muscheln holen kann.

  • Ich hab fragmente vereint und basil oder wie der heißt stellt sein haus zum vrerkauf. Ich geh ins hotel rede mit 3 mädchen und eine zieht ein.ich hab das noch mal alles gemacht diesmal bauen sie ein haus und die 2. zieht ein. Aber bei der 3.???? Basil sagt bei der bücherei dass, wenn man katzen vertreibt ein haus bauen kann. Aber wke verscheuch ich die? Man kommt nur als minish rein und die katzen schlagen mich. Also kann ich keine ansprechen. Also wie geht das? Die dritte will auch ihr haus.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Man, ist der Thread alt.


    Also ich habe mich nie dazu ermuntert, alle Fragmente zu vereinen, sogar ein Herzteil fehlte mir und nicht das in der Minitendo-Galerie, ich habe alle 44 Herzteile überprüft, aber es nicht gefunden... Die Flaschen, sowie alle Waffen habe ich natürlich auch gesammelt. Das mit den Häusern hab ich jetzt auch nur bis zum 2. Haus gemacht, weil ich danach keine Ahnung mehr hatte.