Twilight Princess verschoben!


  • Quellen: Nintendoonline.de, IGN.com

  • Nein ;(, endlich konnte ich mir denken: nur noch ein paar Monate und dann verschiebt Nintendo den Release.
    War aber eigentlich klar, bei OoT hat es auch nicht danach ausgesehen, dass sie jemals fertig werden :rolleyes:

  • Nein, is nich wahr. ;(
    Aber das is doch mal wieder so typisch! Man hätte sichs eigentlich gleich denken können das sie den Termin wieder verschieben. War ja schon immer so... X( Bei allen heißersehnten Spielen!

  • ich denk nicht dran, das kann nicht sein, denn Nintendo hat ja bestätigt das es noch 2005 erscheint.


    ich kanns nicht glauben auch wenn ign.com oder andere Seiten beschtätigen!


    Ich bin echt wütend :damn: :damn: :damn: :damn:


    Edit: Ein bischen hab ich mich abreagieren können, denn einerseits ist es doch wieder gut.
    Nintendo will neue levels einbauen, Die Grafik, sprich Auflösung, Texturen sollen einfach eine bessere Qualität haben.
    Aber da freut man sich doch irgendwie wenn Ninty doch noch die zeit nimmt um eyss besser zu machen und da bin ich echt gespannt was sie dann als neue Levels einbauen.


    Aber wie heißt so schön: Gute Spiele brauchen lange.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganondorf ()

  • Ich find das auch ziemlich blöde, aber es war ja bei OoT genau dasselbe. Oder es ist nen Markt-Trick umso mehr Käufer zu bekommen.


    Übrigens: War Kaplan nicht son Moslem-Terroristenanführer, der in Köln lebte???



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • lol das hab ich mir schon gedacht naja schade ;(


    naja es könnte auch gut möglich sein, dass es erst für den nintendo revolution rauskommt! da das zelda ein super grund für den kauf eines revolutions wäre

  • Na hoffentlich nicht! Wenn die das machen, flippe ich aus. Ich habe mir den Cube ursprünglich extra gekauft, weil das neue Zelda darauf rauskommen soll.

  • ich finds ehrlich gesagt auch nicht so gut,..aber was soll mann machen,...das heißt ja nur das es noch besser wird als es schon ist!!!
    Also ist es nun auch wieder nicht so schlimm,...hauptsache es kommt noch nächstes Jahr :D ;-)

  • Naja, was soll man machen ;(
    Dann muss das Spiel aber perfekt sein...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ja ihr sagt es, echt schade und blöd. ;(


    Aber gut ist es schon, dann wirds um so besser.


    Hehe ich habe das Geld schon zusammen gesparrt gehabt aber jetzt kann ich etwas davon fürn anderes Game opfern. :ugly:

  • wollen wir hoffen, dass auch stimmt, was die sagen. mehr levels und tiefe sowie besserungen sind immer willkommen.


    schade, dass es verschoben wurde. im märz hab ich vorraussichtlich nicht so viel zeit, da die matura dieses jahr ansteht, aber für zelda nehme ich mir trotzdem gern ein paar stunden zeit

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Naja ich sage erstmal abwarten und Tee trinken^^
    Vllt kommt es jahr dieses ja noch!
    Ansonsten,ich fahre morgen Nacht schon zur Games Convention in Leipzig,hab da nen Socom Turnier^^
    Da wird wahrscheinlich Zelda TP Spielbar sein!
    Wenns stimmt,werde ich mich anstellen nach dem Turnier,und werde euch alles über Zelda TP berichten.....


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Komisch ist es schon, da Aonuma in einem Interview folgendes sagte:


    Zitat

    Frage: Und Sie schaffen es, das Spiel noch dieses Jahr zu veröffentlichen?
    Aonuma: Ja, das werden wir schaffen.


    Offensichtlich wohl doch nicht. >.> Nochmal ein halbes Jahr warten ist schon strange, aber lieber länger warten und dann DAS Zelda schlechthin in den Händen zu halten, mit vielen Levels, einer guten Qualität, ect. anstatt ein halbfertiges Produkt welches unter Zeitdruck hergestellt wurde. Also die sollen sich ruhig Zeit lassen, jedoch nicht zu lange. ^^

  • Wenn die noch länger mit dem Zelda brauchen können die dass bald auf die Revolution rausbringen! Und danhn müssen wir uns alle erst ne neue Konsole kaufen!


    Wieso muss nintendo immer alle guten Spiele verschieben??
    :motz: :motz: :motz: :motz: :damn: :damn: :damn:

  • Hier noch ein Artikel darüber auf deutsch:



    Quelle: g-freaks.de