Oracle of Seasons: Questfragen und Hilfen!

  • Sorry, hab ich mit dem Subrosianer verwechselt, der da steht wo vorher die Donnerblume war (Südosten) ;)


    edit: Passworte gibts auch hier:



    Windmühle (Krabbelminen)
    Neben Verlies 2 die Höhle (mehr Kerne)
    Dorfbrunnen (Herzteil)
    Biggoron(?)( Biggoronschwert)
    Geist bei der Hütte östlich vom Friedhof (?)


    mehr fallen mir grad nicht ein, wer will, einfach dazueditieren!

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • Öh ja ich auch...
    Die sind jedesmal anders, auch wenn du Link heißt...


    Aber auf jeden Fall erstmal herzlich willkommen hier! Schreib doch mal ins Willkommensforum! :)

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • hierher wurde es also verschoben :blink:danke,das Upgrade für die Bomben habe ich auch schon gefunden 8)das Monster in der Ruine hat es mir zugeflüstert :],das Paswort füfr das Biggaronschwert bekommst du von den kleinen Goronen der eine andere Farbe hat..

  • Noch ein Passwort: Fee in der Höhöle hinter den Pilzen neben Level 2 (Schlangengrube)

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • um diese Flöte zu bekommen, musst du nochmal an diesem Tanzwettbewerb in Subrosia mitmachen, bei dem du schon den Bumerang gewonne hast.

  • VVVVVIIIIEEEEELLLE Dank!
    Das wollte ich schon immer wissen vielen dank!
    *Gleich werd ich mit Dimitri schnappen sing tu*

  • In der gegend vonm Spindelsumpf. Erst zum Pegasus-Baum warpen, su den Geiern und dann hoch. Aber du brauchst noch die Juwele. Da musst du zu den Subrosianer-Shop gehen und dort die Mitglieds-Karte holen und dann in den Holodrum-Shop gehen, den zweite Weg nehem und dort die Schatzkarte kaufen. Dann wird auf der Karte angezeigt, wo die Juwele sind.


    Verstanden? : ;)

  • Nein das funktioniert anders, soweit ich weiss wenn du den ersten speicherstand nimmst kriste Benni den zweiten Ricky usw aber über die Reihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher aber spielt auch keine Rolle...


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Zitat

    Original von L0rd_Kr4t0s
    Nein das funktioniert anders, soweit ich weiss wenn du den ersten speicherstand nimmst kriste Benni den zweiten Ricky usw aber über die Reihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher aber spielt auch keine Rolle...


    Ähm...nee.
    Bei Seasons kriegt man immer Ricky, außer man macht mit Geheimnis, oder wenn man sich die Flöte kauft. Benny kriegst man nur mit der Flöte.

  • Jo aber bei Ages isses so dann hab ichs verwechselt sry


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion