Oracle of Seasons: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi
    Ich denke die Speicherbatterie ist einfach nur leer.. kann ja zumindest bei LA passieren da es ja schon einige Jahre aufm Buckel hat.


    jopp das seh ich genauso! da is schlicht und ergreifend die speicherbatterie am ende! der speicher wurde früher durch eigene speicherbatterien am leben erhalten. durch viel speichern oder einfach durchs in die jahre kommen der batterie werden die leer und somit wird der speicher ständig gelöscht, da er ned mehr gestützt wird.


    ich würd bei nintendo anrufen. die sagen dir dann, wo du das modul einschicken kannst, damit man dir ne neue speicherbatterie einbaut. das dürft zwar ein paar € kosten, aber danach sollts problemlos gehen!

  • Ach..meine Freundin hat das gleiche Prob mit einem Pokémon-Spiel. xD''

  • Wenn es an den Speicherbaterien liegen sollte vor dem einschiecken mal den Tip probiren den ich zu diesem Problem mal bekommen habe. Das spiel so lange wie möglich laufen lassen. Dann laden die sich oft wider auf.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Also ich hatee das Prob auch ma. Nur lag das dann an der Kasette, die ich dann wieder dem Händler zurückgab und eine neue verlangt habe.


    Bei E-Bay is das ein wenig schwieriger eine neue Kasette zu bekommen.
    Hast du so ne Versicherung abgeschlossen, dass wenn das Produkt nicht richtig funktioniert, dass dann der Typ dir eine neue kaufen muss ( oder zumindest ersetzen ).


    Bin mir nicht mehr sicher ob das geht. Wenn nicht dann schau mal in ein paar Läden rum oder im Internet bei Amazon. Denn da kannst du die Sachen billig kaufen und du hast die Sicherheit das alles funktioniert.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • hallo bin neu hier und habe auch mal ne frage zu OoS und zwar um die glocke reinigen zulassen benötige ich ja blaues und rotes erz......ok wos das blaue erz gibt weiß ich...in dieser truhe die ich schon geöffnet habe und ich habe keine ahnung wo ich es jetzt habe...ich habe die truhe zwar geöfnnet und so aber das blaue erz ist nicht mehr da und dann wo bekomme ich das rote erz her???? bitte um antwort

  • Zitat

    Original von oracleofseasons94
    hallo bin neu hier und habe auch mal ne frage zu OoS und zwar um die glocke reinigen zulassen benötige ich ja blaues und rotes erz......ok wos das blaue erz gibt weiß ich...in dieser truhe die ich schon geöffnet habe und ich habe keine ahnung wo ich es jetzt habe...ich habe die truhe zwar geöfnnet und so aber das blaue erz ist nicht mehr da und dann wo bekomme ich das rote erz her???? bitte um antwort


    erstmal: NEIN, die beiden Erzsorten brauchst du nicht für die Glocke, die sind da, um ein besseres Schild zu erhalten.


    Mit der Glocke musst du zur Subrosia-Schmiede gehen (die sich in etwa im Zentrum von Subrosia befindet) und einfach mit dem Typ am Tresen reden - fertig!!



    Das rote Erz befindet sich ganz im Westen von Subrosia, genauer weiß ichs leider nicht mehr, das kann man sicher googeln...

  • ich hätt ne frage... also ich bin im 5. level und der endgegner idt ziehlich schwer. ich geh bei den dingern immer kaputt wo dann herum rennen. weil sie mich zusammen rennen. -_- naja in der lösung steht man soll ein elixier holen und mitnehmen . wo krig ich das? und hat vil. jemand tipps wie ich den gegner besiegen soll?

  • Der Endgegner ist im Prinzip ziemlich einfach gestrickt. Du musst ihn so oft mit der Eisenkugel treffen, bis er in die kleinen Viecher zerfällt. Bis dahin kommst du anscheinend auch. Mir ist damals aufgefallen, dass du die kleinen Viecher auf keinen Fall mit dem Schwert angreifen darfst, da sie dich sonst fast 100%ig sicher treffen. Stattdessen würde ich einfach weiter mit der Eisenkugel arbeiten und die kleinen Viecher plattwalzen. Immer wenn dir einer zu nahe kommt, weichst du einfach aus.
    Wenn der Endgegner sich wieder zusammensetzen sollte, keine Angst. Wenn er sich das nächste Mal zerteilt, erscheinen nur so viele kleine Viecher, wie beim letzten Mal noch übrig waren ;)


    Folgenden Spoiler nur öffnen, wenn du wirklich den Fundort der Magieflasche wissen willst:

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • Ich hab da mal ne Frage...Seit langer zeit spiel ich mal wieder Seasons und habe vor mit Ages fortzusetzen... Meine Frage ist: Wenn ich in Seasons z.b. Dimitri als Partner gewählt habe, bekomme ich ihn dann wenn ich mit dem Passwort bei Ages fortsetze auch automatisch wieder als Freund oder habe ich dann bei Ages wieder freie Wahlmöglichkeit? Ich würd in Ages nämlich eigentlich lieber mit Ricky spielen...

  • Hmm...Schade eigentlich...egal. Naja...ich meinte nämlich auch, dass man den alten Partner wieder bekommt, war mir aber nicht sicher. Ok, danke!!

  • hi ich hab da ne frage ich komm schon seit langen an einer stelle nicht weiter
    und zwar spiel ich seasons mit dem geheimnis von ages und habe schon 5 essenzen
    nun muss ich diese juwelen finden hab alle bis auf den viereckigen blauen hab gehört dass wenn man es mit geheimnis spielt irgendwo anders liegt.
    laut meiner schatzkarte müsste es hier liegen:

    jedoch ist dies nur ein kleines feld und dort liegt dies nicht
    bitte um hilfe
    danke schonmal im voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von playa13 ()

  • Du musst Sommer machen, dann ist das Wasser ausgetrocknet und dann kannst auf der rechten Seite, wo vorher Wasser war, einen Eingang mit Bomben freisprengen. In der Höhle findest du dann das Juwel.

  • Kann mir jemand sagen wie man die game ID herrausfindet?


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • nein, die Game ID des Spiels.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)