Sollte in Twilight Princess auch ein Tingleceiver geben?

  • Fände ich gut , doch dismal sollte er hilfsreicher sein .

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • lass mal die "schlaue" Eule aus OOT mit reden .

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • ich fand das mit dem Tingleceiver ne ganz witzige Idee .
    mir wäre es eigentlich egal ob es den geben würde oder nicht .
    die dicke Eule aus OOT , nein Danke ...auf´die kann ich verzichten .

  • Das war auch nue ein scherz ,die war ja nicht gerade hilfreich .

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • Das mit dem Tingleceiver ist ja ganz witzig, aber ich bin dagegen, weil ich selbst keinen GBA habe. :D Und dann find ichs halt blöd, wenn's wieder Aufträge gibt, die cih nciht erhalten kann oder Orte, die ich nicht besuchen kann. ;\

    "Die Hauptursache für ein prophezeites Ereignis ist zumeist die Prophezeiung selbst."
    - Antis Kaem

  • ^^ ich fänds noch gut wenn ihn wieder gibt

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Naja ich finde das der Tingleceiver zwar ganz nett war aber gebracht hat er nach meiner Meinung nicht viel. Also ist es nicht so schlimm wenn der nicht da ist. Tingle war lustig der kann ruhig wieder dabei sein. :D :D

  • Der Tinglecleiver war eine gute Idee und hat bei TWW sicher auch den Spielspaß, um dass es ja geht, erhöht. Allerdings war er im Spiel nicht sehr hilfreich.

  • Naja ich halte TP für ein eher etwas erwachseneren Style und deshalb sollte man den kleinen Schwulie am aller besten weglasen !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Jo, find auch nicht, dass sie Den Tingle(+ceiver) einbauen sollten. Ersten einmal hat mir Tingle, wenn man ihn in WW befreit hat, zuviel geschwatzt^^ und außerdem hab ich sowieso keinen Advance und da schließe ich mich Antis Kaems Meinung an!

  • Dieses Tingleceiver-Dingens habe ich sowieso nich gebraucht und war ja auch nicht besonders hilfreich, hab ich mir sagen lassen!
    ich denke nicht, dass das Tingle ding wieder gebrauch finden wird!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • wenn ich könnte würde ich in Tp wenn es geht so viele zeitbomben wie möglich um in tun und dann mit ein feuepfeil draufschiessen und dann...booom
    ne ach was aber ich mag tingle nivht so er soll einfach nur die karten verkaufen wie in mm

    Hey ich bin die signatur.Wieso liest du mich.Ich bin völlig uninterresant.Ich hör jetzt gleich auf.Punkt.