Lieblings Melodie

  • Da ich ja an der Umfrage, nichts mehr ankreuzen kann, muss ichs so sagen:
    Das Menuett des Puppenspielers

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Ich mochte in the Wind Waker eigentlich wie immer den ganzen Soundtrack.


    Aber besonders toll fand ich die Musik im Zephir-Tempel (die ich gerne auf repeat laufen lasse...), die dazugehörige Melodie von Molgera dem Sandwurm, Draconia weil es so heiter ist, Tanntopia innen und außen weil es schön entspannend ist und natürlich die epische Musik auf dem Ozean.
    Wobei mir letztere in erster Linie auf Cd gefällt, im Spiel hört man sie irgendwie zu oft.^^

  • find die von sonem tempel (weiß nich welcher) auf jedem fall fängts mit 2 mal unten an... lol :D

  • Die von meinem Lieblingslevel: Die Hymne des terragottes^^


    Ich fande sie gut.. und einpregend: die habe ich seit ich die das erste mal gespielt habe, nie wieder vergessen XD


    (die vom zephitgott allerdings auch nicht.. beide waren gut zu merken^^)


    Welche ich abgrundtief scheußlich finde ist Das Menuett des Puppenspielers... grässlich... :tongue:

  • Zitat

    Original von Mahari
    Welche ich abgrundtief scheußlich finde ist Das Menuett des Puppenspielers... grässlich... :tongue:


    Naja nich meine Meinung :D


    Aber ich schließ mich den Terraliebhabern an obwohl ich das zephirlied auch cool find =) vorallem wenn der kleine Makorus dabei spielt :]

    blubb

  • ich mag die hymne des terra tempels. *dumdideldum*
    die ist wenigstens nicht so kurz wie die anderen lieder^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Muss mich der Umfrage anschließen, die Hymne des Terra-Tempels ist eindeutig die schönste Melodie aus WW.
    Nicht umsonst ist sie am Anfang des Spiels zu hören!

  • Ja ich find genau wie die Mehrheit auch die Hymne des Terra Tempels am besten, aber irgendwie find ich hat das Menuett des Puppenspielers auch was, aber warum weiß ich eig gar nich xD

  • Neben der Hymne des Terragottes finde ich den Kanon des Sturms auch toll.
    Er ist zwar nur sehr kurz, hat es aber in sich.

  • Ich finde die Hymnen des Terra und Zephirgotts am schönsten, doof dass man die so selten spielen muss!
    Die anderen sind zu kurz!
    Am meisten spielt man Das Lied des Windes, und so wird es für mich zum nervigsten lied

  • Die Hymne des Terratempels, weil sie die ruhigste und entspannendste Melodie von allen ist und sowelche Lieder kommen bei mir am besten an.