Lieblingswaffe

  • Das Schwert bevorzuge ich für Nahkämpfe, wie schon gesagt, aber eigentlich ist meine liebste Waffe der Bogen. Ich liebe Zielschießen^^

  • Mir sind auch die Pfeile am liebsten :)
    Leider fehlt aus irgendeinem Grund der Stahlhammer... den mag ich in TWW jedenfalls auch gern (im Gegensatz zu OoT)

  • jo der enterhaken is cool
    aba der wurfhaken is auch net schlecht ( ich mag dieses einbrecher fieling)
    Maze
    ich kann auch net abstimmen was wohl daran liegt das das abstimmen hier zuende is ;)

    My mind has changed,my strengh has not.

    Einmal editiert, zuletzt von Master-Chief ()

  • Ich liebe es die Bomben am Meer abzufeuern. Kommt mir nämlich ein Kanonenboot zu nah und will auf mich schießen, pack ich sofort die Kanone aus und versenk es. Dass sieht so lustig aus. Dann mag ich noch die Feuerpfeile und das Masterschwert!


    \(^___^)/

  • Ich mag auch das Master-schwert in seiner vollen kraft.
    Dann pfeil und Bogen, macht einfach so viel spass, heimlich von hinten oder von weiter weg, welche abzuschoessen,heh...
    oh, und auch den enterhaken!
    dann noch den Hammer, der ist echt hammer!:D

  • Also ich find eigentlich schon das Master-Schwert schon am besten. Aber der Hammer is mein tatsächlicher Favorit. Macht einfach Spaß diese kleinen Biester zu verkloppen.

  • Mit dem Masterschwert kann man am besten draufkloppen, aber ich finde das Dekublatt, auch wenn es jetzt keine Waffe ist, einfach nur witzig und genial^^. Den Enterhaken mag ich auch, es ist einfach lustig sich von Pfahl zu Pfahl zu schwingen. :)

    Zelda, Golden sun und Tales of Symphonia sind cool^^.


  • Schwert sowieso, was wäre Zelda ohne Schwert?


    Ansonsten das Spiegelschild, mit dem normalen Schild fand ich hat Link ein bisschen komisch ausgesehen. Und es ist halt als Waffe auch einsetztbar. recht cool


    EDIT: Ach, wenns nach der Umfrage geht das Deku - Blatt, sah immer so knuffig aus ;)

  • Das Spiegelschild ist irgendwie cool.Vor allem die Rückseite schön bemustert.Ja mit den Schwert gibts viele Möglichkeiten.
    Deku Blatt macht Spaß.Und der Bumerang istlustig um Monster
    träsche zu geben.Und der Enterhaken auch gan cool. :D


    Trotzdem bleib ich beim Bogen. ;)