The Boys

  • Hab mal ein Thema zum Spin-Off gemacht: Gen V


    Wichtiger Disclaimer: Ich würde DRINGEND empfehlen zuerst The Boys anzusehen. Zwar spielt Gen V zur selben Zeit wie S4, aber tendenziell gibt es mehr Spoiler gegenüber The Boys als umgekehrt und man checkt sonst die ganzen Cameos wohl eher nicht.




    Ich-bin-Niemand

    Sie heißt Queen Maeve, nicht Queen May xD


    Und ich kann deine Gefühle bezüglich Homelander sehr gut verstehen, but I kinda love him LOOOOL

    Natürlich ist er auf das RL übertragen ein absolutes Stück Scheiße, aber ich finde Antony Starr spielt dieses arrogante Arschloch einfach so perfekt, dass ich einen Crush entwickelt habe. Auch, weil ich ihn extrem interessant geschrieben finde.


    Würd mich freuen, wenn du weiter berichtest, falls du schaust und natürlich weiterhin meine Empfehlung Gen V nicht anzufangen, bevor du nicht The Boys durch hast!

  • Ich bin gerade mitten in der zweiten Staffel, Folge 4 oder so. Diese habe ich aber noch nicht ganz zu Ende geschaut. Jedenfalls haben die Seven eine Neue in ihrer Runde und jagen einen "Superschurken". Dieser ist der


    Bisher gefällt mir die zweite Staffel, da diese wieder einige Twists bereithält. Außerdem mag ich Giancarlo Esposito, der hier mal wieder einen bösen Chef spielt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich wollte kürzlich Supernatural weiterschauen, doch das gibt es leider nicht auf Prime und stattdessen wurde mir The Boys vorgeschlagen, das ebenfalls von Eric Kripke geschrieben wurde. Also habe ich einmal hineingeschaut, zumal ich bereits vorher von der Serie gehört hatte.


    Mein bisheriger Eindruck ist, dass alle einen gehörigen Knall haben.


    Ich finde es erfrischend, dass die Superhelden hier einmal nicht die unfehlbaren Typen sind, da ich tatsächlich kein Fan von Superhelden-Filmen bin und es gut finde, dass hier auch "Normalos" eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Es ist auch ziemlich unverkennbar, dass die Serie aus der gleichen Feder stammt wie auch Supernatural, denn ich erkenne viele Dinge wieder; allen Voran finde ich, dass der Humor in die gleiche Kerbe schlägt, was mir sehr gut gefällt. Die Serie nimmt sich selbst nicht ernst und so etwas kommt bei mir zumeist gut an.


    Ich habe aktuell die erste Staffel beendet und bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. Ab und zu ist es schon ziemlich brutal, aber es passt eben zum Stil.


    Ein ganz großes Lob muss ich übrigens an die Schauspieler aussprechen, ganz besonders den von Homelander. Ich kann die Figur absolut nicht ausstehen, was bedeutet, dass der Darsteller seinen Job richtig gut macht. Auch die anderen sind toll; ich mag Butcher und Kimiko recht gerne.

    Und bei Black Noir muss ich oft lachen, weil ich ihn absolut nicht einordnen kann.

  • Habe jetzt bis einschließlich Folge 6, Staffel 2 geschaut. Man, gerade diese sechste Folge hatte es in sich.


    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Zufälligerweise habe ich gestern auch Folge 6 der zweiten Staffel gesehen.

    Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

  • Sylph

    Dann warte mal Folge 7 ab! Habe ich mir gestern noch gegeben. Mir ist förmlich ddr Kopf explodiert!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Sylph

  • Sylph  Ich-bin-Niemand  Yuffie

  • SuperMario82

  • SuperMario82

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • SuperMario82 Btw. verstehe ich in deinem Spoiler richtig...



    Falls du den Comic und die Serie kennst (Stand: nach S4):


    Ich-bin-Niemand

  • Yuffie


    Habe jetzt Staffel 2 beendet und bin immer noch geflasht von dem Ende! Meine Fresse, ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass


    Zum Schluss habe ich mir noch die ersten 15 Minuten oder so von Staffel 3 gegeben und war doch ziemlich verstört am Ende!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Yuffie



    Womit wir direkt zu Black Noir kommen, nicht lesen wenn man sich noch die Comics zu Gemüte führen möchte oder wenn man noch nicht sonderlich weit in der Serie ist, um sich die Spannung zu erhalten.


  • Ich habe Staffel 2 mittlerweile auch beendet.

  • Sylph

    Die Supe, von der du sprichst, hat man nach den Ereignissen aus dem

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WOOHOOO, der Trailer zur neuen Staffel sieht so gut aus. HYPE, HYPE, HYPE. Zwar konnte ich durch Gen V den "Durst" danach etwas stillen, aber ich kann nicht leugnen, dass es mit Butcher & Co. in den tragenden Rollen nicht noch mal besser ist (mir gefallen sie einfach als Protagonisten besser, als die etwas Jüngeren in Gen V).


    Es wird bestimmt Insane, auch wenn ich nicht weiß, ob man ein paar Szenen aus S3 toppen kann. :x

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 13. Juni ist es soweit und die vierte Staffel der Serie geht bei Amazon an den Start! Ich freue mich schon richtig darauf, auch wenn man die Serie dann wohl mit Werbung genießen "muss", wenn man sich nicht das teurere Amazon-Abo holt. Muss mal schauen, wie sehr das nervt...


    Durch Gen V wurde die Zeit jetzt tatsächlich recht nett überbrückt und S4 kann kommen! (Vielleicht danach Gen V S2 um das Loch wieder zu stopfen? =P)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    O M G.


    Der Trailer sieht so cool aus. Tiere, die mit V vollgepumpt sind? Nice. Gab mir gleich etwas Resident Evil-vibe - ich freu mich so. 13. Juni kann gar nicht schnell genug kommen.


    Übrigens: ich empfehle Gen V nach S3 zu schauen, da zwei Gen V-Charaktere auch in S4 von The Boys mitmachen werden und ich annehme, dass es dahingehend von Vorteil wäre, wenn man jene Charaktere und Zusammenhänge kennt.

  • Die vierste Staffel ist noch nicht angelaufen, aber Amazon hat die Serie bereits auf eine fünfte Staffel verlängert. Ich hoffe sehr, dass die Darsteller, Autoren und Co. auch noch so richtig Bock zu haben, aber vermutlich bietet sich durch die Vorlage; auch wenn die Serie stark abweicht; noch genug Stoff, den man verwerten kann.


    Auch noch mal der Reminder, im besten Fall Gen V anzuschauen, da min. zwei Charaktere daraus in S4 beteiligt sein werden - noch bleibt für den Watch zirka ein Monat Zeit!