Arcane

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich dachte im ersten Moment es wäre vielleicht Silco, aber so sicher bin ich mir nicht mehr, nachdem ich den Charakter genau angesehen habe. Ich habe mir aber auch weitere Kommentare nicht durchgelesen, da ich mir vorstellen könnte, dass man den Charakter aus dem Spiel kennt und ich mich überraschen lassen wollte.


    November ist noch lang, aber ich bin HYPED.

    Welchen Charakter hast du dir genauer angeschaut? Weil der menschliche Charakter im Teaser ist ja Singed, und bereits aus Saison 1 bekannt. Dieser hat nämlich das Leben von Jinx gerettet, als Silco sie zu ihm gebracht hat.


    Ich bin jedenfalls schon extrem hyped auf Saison 2 von Arcane, da es für mich persönlich die beste Serie war, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich denke dass man das vllt. auch an der kleinen Jinx-Granate in meiner Signatur erkennen kann, hehe.


    Ich werde mir die 1. Saison kurz vor Release von S2 definitiv noch einmal komplett anschauen, und dann die 2. Saison durchbingen. My body is ready. :woot2:


    Was mich ebenfalls sehr stark interessiert, ist...

  • Welchen Charakter hast du dir genauer angeschaut? Weil der menschliche Charakter im Teaser ist ja Singed, und bereits aus Saison 1 bekannt. Dieser hat nämlich das Leben von Jinx gerettet, als Silco sie zu ihm gebracht hat.

    ACH stimmt! Den hatte ich total vergessen bzw. gar nicht mehr gewusst, wie der aussieht. Aber jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich. Da hatte man ja sogar auch schon angedeutet, dass er gewisse Experimente macht. Würde dann natürlich passen.

    Gut, ich mag Silco zwar (also als Villain), mag es aber nicht so, wenn Chars einfach ohne Sinn und Zweck zurückgeholt werden.


  • Es geht weiter! Ab November diesen Jahres wird die zweite Staffel von Arcane an den Start gehen! Allein schon dieses Poster macht Bock auf die Serie, ich freue mich sehr über die Ankündigung.


    Da ich überhaupt keine Berührungspunkte mit dem Game LoL habe, weiß ich auch nicht, was mich in der zweiten Staffel erwarten wird. Von daher wird es recht spannend.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist ein kleiner Teaser - man sieht nicht viel, aber die Spekulation brodelt. So denken ein paar Leute, dass die orange-haarige (links) Marcus Tochter, Ren, sein könnte.


    Persönlich bin ich nicht soooo tief in der Lore, aber Ren wirkte in S1 noch sehr jung. D.h. es muss ein ziemlicher Zeitsprung zwischen S1 und S2 liegen (oder irgendwann passieren), allerdings sehen Vi und Caitlyn jetzt nicht soooo viel älter aus (vor allem Vi, Cait hat sich hingegen schon etwas verändert imo).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant ist, dass die S2 als "Final Chapter" bezeichnet wird, was wohl heißt, dass es keine weiteren Staffeln von Arcane geben wird. Ich finde zwar, dass es immer besser ist, wenn Serien ein Ende finden und nicht endlos gemolken werden, aber da mir S1 gut gefallen hat, finde ich es auch etwas schade - wobei es ja nicht heißt, dass sie nicht irgendwann die Geschichte eines anderen Charakters auf die Art zeigen werden.


    Ich freu mich aber auf den letzten Zusammenstoß zwischen Jinx und Vi und hoffe, dass es wieder hochwertig wird UND coole Musik hat. Die mochte ich in S1 echt seeehr.

  • Der Trailer ist sehr geil! Habe ihn mir auch schon angesehen, war aber ziemlich baff, als von "letztem Kapitel" die Rede war. Könnte damit eventuell die Story rund um die Schwestern beendet werden? Das Ganze ist ja aus LoL. Vielleicht endet "Arcane" und es kommt eine andere Story im selben Style und mit neuem Kapitel.


    Jedenfalls freue ich mich, fände es aber schade, wenn bereits nach 2 Staffeln Schicht wäre. Bin auch kein Fan von Molkerei a la Disney, aber drei Staffeln klingt besser als 2 Staffeln :w00t:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Dadurch, dass wir weitere Sequels bekommen werden, ist es nicht so ein herber Verlust. Wenn sie die Story ordentlich beendet kriegen, bin ich eigentlich ganz fine. Ich würde mir dennoch wünschen, dass wenn man die anderen Orte einbaut, dass man ein paar Cameo-Auftritte von den Charakteren bekommt. Sofern es loretechnisch möglich ist.


    Ansonsten sind meine Erwartungen schon sehr hoch. Ich fand S1 klasse und ich würde mich freuen, wenn es da weiter geht. Das Writing und auch der OST war so genial. Auch gut gelöst, dass man als nicht LoL-Spieler/Spielerin so eine Story bekommen hat. Man brauchte die Games nicht vorher. Wobei in den "Büchern" bzw. der Lore, weiß man ja teilweise eh nicht, wie dann der eigentlich spielbare Charakter im Game aussieht. Daher glaube ich, dass es nie großartige Probleme geben wird, das so umzusetzen.


    Bis November ist nicht mehr ganz so lang. Ende September beginnen die LoL-Weltmeisterschaften. Die Ende am 02.11.2024. Wir werden also in diesem Zeitraum safe weiteres Material kriegen. Ich bin gespannt. :3

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wurde ein Clip gezeigt, mit einem Fokus auf Heimerdinger und Ekko, was jetzt natürlich keinen Aufschluss gibt, außer, dass sie womöglich für S2 eine "größere" Rolle einnehmen werden. Sollten noch mehr solche Clips kommen, werde ich womöglich nicht alle posten, es sei denn mir gefallen sie total.