Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur

  • Kristalle scheinen ja eh ein Thema zu sein, wenn man auf diesen einen Shot am Ende von Trailer 2 schaut sowie auf das japanische Logo.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand


  • Yuffie

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Mittlerweile gehe ich stark in der Annahme, dass Kaka Karmesin gespielt hat… darauf schließe ich, weil…


  • Interessant, wenn das Gimmick der Spiele tatsächlich diese

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich bleibe bei meiner Edition – Pokémon kann man tauschen. Gut, die Legendären per se auch, aber ich entscheide eben meist nach diesen. Andere Unterschiede würden mich eher tangieren – so hat mich z.B. in SwoShi geärgert, dass ich die Arenaleiterin bekommen habe, die mir weniger gefallen hat. Ich wollte eigentlich lieber den Ghost-Boy… aber na ja, ich habe es letztendlich überlebt. Schweren Herzens.

  • Ich entscheide mich bei meinen Editionen meist nach mehreren Faktoren oder auch schon mal spontan. Bei Pokémon Schwarz und Weiß habe ich einfach Weiß genommen, da mir das Cover mehr gefiel. Vorher habe ich mich null mit den Games befasst :biggrin:


    Bei diesen Games gefällt mir definitiv Kuraidon besser, dafür finde ich den Future-Prof cooler. Also bisher bin ich noch unentschlossen, würde aber spontan eher Karmesin nehmen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich werde mir wieder die "Minderheit" nehmen. Ich schaue meist, welche Edition wird in meinem Umfeld weniger genommen. Demnach wird das 'ne spontane Entscheidung. Aber ich habe da kein Problem mit. So hatte ich mit Shield auch meinen Spaß. Und meinen Dex konnte ich beim Playthrough auch vervollständigen (sogar ohne Probleme).


    Die Leaks sind ganz interessant. Bin schon wahnsinnig gespannt, wie sie dieses Mal den Sidecontent aufbauen werden. Ich war großer Fan der Naturzone (auch wenn da nicht alles gut war), aber die Dynaraids fand ich klasse. Ich hoffe sowas ähnliches wird wieder eingebaut. Vielleicht mit einer besseren KI. Damit es auch mal Solo machbarer ist, falls man keine Gruppe findet.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Der Leaker war fleißig, leider sind (meiner Meinung nach) jetzt nicht so signifikante Sachen dabei, weswegen ich vielleicht aufhöre die Leaks zu verfolgen, bis wieder Bilder kommen oder irgendetwas passiert, was ich relevant finde.


  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand


  • Yuffie


    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand


    YUHU, 14.600!

  • Yuffie

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Bin schon wahnsinnig gespannt, wie sie dieses Mal den Sidecontent aufbauen werden. Ich war großer Fan der Naturzone (auch wenn da nicht alles gut war), aber die Dynaraids fand ich klasse. Ich hoffe sowas ähnliches wird wieder eingebaut.

    Also, laut Kaka sind Raid Battle wieder dabei.


    Ich-bin-Niemand



    Es gab noch mehr Leaks, wie z.B. die Typen der Starter-Endevolution...


  • Yuffie

    Hehe, ich liebe es, wenn ich mal Recht habe :tongue: da bin ich aber echt auf die Umsetzung gespannt. Wahrscheinlich fungieren dann die


    Was die Typen und Schwächen angeht, hast du Recht. Kampf ist stärker als Unlicht, aber schwach gegenüber Geist. Also auch eine sehr coole Entscheidung.


    Elektro-Kampf müsste einmalig sein.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Wie die Starterentwicklungen wohl aussehen werden? Es gibt mittlerweile so viele tolle Fanarts... Ich sollte mir abgewöhnen, diese anzuschauen; am Ende ist es dann nur eine Enttäuschung.

    Wobei ich an der Stelle auch sagen muss, dass ich bisher allen offiziell gezeigten Pokémon vom Aussehen her zumindest ein bisschen was abgewinnen kann. Generell wäre ich aber mal gespannt auf eine komplette Entwicklungsreihe. Olini wäre z.B. ein potentieller Teamkandidat für mich - sofern die weiteren Entwicklungen passen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Darkshuttle123

    Seit Pokémon Legenden Arceus habe ich es mir komplett abgewöhnt, mir Fanarts anzusehen. So cool sahen die Kunstwerke von Admurai aus... aufrecht stehend, mit Schwert in der Hand oder einer samuraiähnlichen Muschelrüstung. Am Ende hatte es dann einfach nur andere Farben und sah fast so aus wie seine normale Form. Das war echt enttäuschend für mich persönlich.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"