Nintendo Switch Online (+Erweiterungspaket)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 29. März wird der F-Zero GBA-Titel in die Online Bibliothek eingeführt.


    Ich bin tatsächlich nicht sicher, ob ich den jemals gespielt habe, tendiere aber eher zu „Nein“, da es mir so gar nicht bekannt vorkommt von dem was ich sehe und auch dem Titelnamen. Dementsprechend kann ich jetzt nicht sagen wie gut/schlecht das Spiel ist und da ich F-Zero zwar mag, aber auch kein Mega-Fan bin, weiß ich ebenfalls nicht, ob ich mir je die Zeit nehmen werde reinzuschnuppern.


    Falls es also ein Geheimtipp ist, könnt ihr mich ja überzeugen. ;3

  • Diesmal wurden nur SNES-Spiele in der Bibliothek aufgestockt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Japan gab es noch Marvelous ~Mōhitotsu no Takarajima~ oben drauf, wer das Game also mal ausprobieren möchte, kann dies tun - wäre halt eine Sprachbarriere ggf. dabei. Aber es ist möglich ohne doppeltes Bezahlen die Online Bibliothek aus Japan zu nutzen (JPN Acc anlegen, Bibliothek runterladen, JPN SNES-App mit dem generellen / bezahlten Account öffnen).


    Hebreke wollte ich mal ausprobieren. Vielleicht komm ich nun dazu!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die nächsten Spiele kommen - diesmal für den N64. Einmal Extreme-G und Iggy's Reckin' Balls.


    Vom Ersten kenne ich den Titel, habe ich aber; glaube ich; niemals gespielt und das zweite Spiel; muss ich ehrlich zugeben; habe ich noch niemals von gehört... sieht auch etwas weird aus, aber je nach Umsetzung könnte es ganz lustig sein. Hat es jemand im Forum schon gespielt und spricht eine Empfehlung aus? xD

    Dann gucke ich vielleicht mal rein. Andernfalls mal wieder gar nichts für mich dabei.

  • Jawoll !

    Also Extreme-G ist ziemlich cool. Naja zumindest war es das damals. Die Streckenauswahl war begrenzt und es konnte nicht wirklich lange motivieren, war aber damals auf dem N 64 das High-Speed-Rennspiel schlechthin und ein ehrwürdiger Konkurrent zu Wipeout 64 (Was allerdings erst später schienen ist).


    Das war aber leider nur beim ersten Teil so, denn Extreme-G 2 war leider ein totaler Reinfall, da es unter schwerwiegenden technischen Fehlern litt. Aber der erste Teil war cool, da werde ich mal reinschauen !!!

  • Iggy‘s Reckin‘ Balls kenne ich noch. Ist ein Fun Racer der... ganz besonderen Art. Mit lustigen Kugeln kämpft man sich im Wettrennen auf die oberste Ebene einer kreisförmigen, mehretagigen Arena, auf der man Abgründe und Hindernisse überwinden muss.


    Irgendwie sehr schwer, dieses Spiel zu erklären - muss man erlebt haben :D Anfangs ein bisschen anstrengend, weil man so ein Prinzip noch nie erlebt hat - und soweit ich weiß, gab es danach auch nichts vergleichbares mehr.


    Aber ich erinnere mich, dass es ziemlich spaßig war, wenn man die Steuerung erstmal drauf hatte.